Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade eben schrieb @Cavendish in einem öffentlichen Pokemon-Chat folgendes:


    "timtim ist am letzten tag verstorben ._.
    neh, vorletzten"


    Nun bleibt natürlich die Frage offen, woher er sowas weiß und warum er sich über sowas, offensichtlicherweise, freut. Wenn ihr mich fragt, wirkt das Ganze dann doch sehr suspekt auf mich. Ich würde in Zukunft ein Auge auf ihn werfen.

  • Woher er das weiß? vielleicht nicht zufällig, weil es hier verkündet wurde ? xD
    Nach Freude sieht mir das nicht aus, eher danach, dass jemand ein Feindbild schaffen will :)
    und nein, ich bin nicht in einer Allianz mit ihm

  • @Teepo: Das könnte hieran liegen.
    Ansonsten: Wir sollten ein sinnvolles Lynchziel vorschlagen. Darauf folgend wäre ich erfreut, wenn wir entsprechend eine sinnvolle Diskussion führen könnten, die jedem nutzt. Hat jemand einen Vorschlag?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Fools!
    Es ist obvious, dass Caven über Dinge Bescheid weiß, über die niemand sonst in Kenntniss gesetzt ist. Aber das ist natürlich nicht mein einziger Verdacht:


    soTsoT: Gurken in Scheiben


    Erschreckend, nicht wahr? Daraus schließe ich, dass @TosTos hinter allem steckt. Schließlich schreibt man nur solchen Unsinn, wenn man jemanden töten will.
    Ihr braucht mir nicht zu danken, ich helfe wo ich kann.

  • Rolf, ich versteh tbh nicht ganz was du readen willst. Im Endeffekt sind wir doch alle genau gleich (und alle scum)?


    Ich mache mal einen Vorschlag, und der richtet sich an alle. Wir sollten diese Runde nutzen, um unsere Diskussionsfertigkeiten zu fördern. Es gibt/ soll meines Wissens eine Mafiaschule geben und für zukünftige Runden sollte das auch förderlich sein. Folglich hätten wir alle denke ich mehr davon, wenn wir versuchten, diese Runde eventuell aus diesem Winkel anzugehen. Das dürfte jedem Spieler mehr nutzen.



    Wenn wir hier eh alle GIFs verwenden...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich persönlich würde die kleineren Allianzen sogar für gefährlicher halten, weil dort die Wahrscheinlichkeit einfach geringer ist, dass sie entlarvt werden oder zerstört werden. Abgesehen davon muss man ab einer bestimmten Stelle im Spiel in kleineren Allianzen bedeutend weniger Leute hintergehen (die man vllt sogar schon vorher verloren hat), als das bei großen Allianzen der Fall ist - da geht das Dilemma und der Bitchfight dann nämlich erst richtig los. xDD

  • Aber die größeren Allianzen haben irgendwann, die Mehrheit in Sachen Lynchvotes, was sie effektiv nutzten können um die kleineren Allianzen auszurotten, wobei das, was Rexy sagt auch nicht ganz Falsch ist... sieht so aus als wären wir in einer Zwickmühle xD


    Aber da es gestern schon knapp war und die angesprochenen gründe bezüglich Banana de Pie logisch klingen würde ich sie auch als Lynch Ziel nehmen^^
    Aber ersmal schauen was sich sonst noch so ergibt^^



    PS: Ich hasse das neue neue Bisaboar alles so klein und hässlich....

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Morgen,


    ich bin mir nicht ganz sicher, was das von @Crescent Rose beabsichtigt, aber ich tue das mal als Troll ab. Jedenfalls habe ich nichts dergleichen irgendwo geschrieben. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :D


    Ansonsten weiß ich nicht, was @Bonzai hat ?_? Bei meinem Bildschirm hat sich nichts an der Größe verändert :x


    Und abschließend wäre ich heute für einen Lynch von @Herkules da er es ja kaum erwarten kann, dass man ihn endlich Lyncht .3. Außerdem kann es nicht schaden, wenn man einen sonst spielstarken Spieler lyncht, da man ja noch genug übrig hat, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass sie einen Teufel tun würden, um Allianzen der Allgemeinheit preiszugeben. Zumindest nicht mehr als sie einen Nutzen daraus ziehen würden.
    Und halt ein bisschen, weil seine "Lyncht mich, es ist mit Egal - Einstellungen" nicht gefällt :(

    Lynche Herkules


    Wie bereits angekündigt bin ich für den Rest des Tages nur begrenzt aktiv. Vieleicht kann ich auch gar nicht on kommen.

  • @Cavendish Rolf hat doch oben einen Link gepostet mit den Design Änderungen im BB , hab aber erst später nachgeschaut xD ist nur beim Standard Design so... hab einfach ein anderes Design ausgewählt und ja sorry ^^


    Zu dem Herkules Lynch-vorschlag (damit vielleicht endlich mal eine Diskussion entsteht) : Ich könnte mich irren aber ich habe bisjetzt noch nichts von ihm gesehen... Oder habe ich wirklich was übersehen??? denn falls nicht bin ich immer noch der Meinung das komplett inaktive (NOCH) niemandem Schaden, ausser das sie vielleicht eine Allianz leiten oder so, aber gibt es im mom nicht bessere Lynchziele?
    Mich interessieren da echt Meinungen , weil ich momentan selbst noch sehr unentschlossen bin ( wie viele andere auch würde ich mal schätzen sonst wäre hier mehr los oder?^^)
    Für mich bietet sich halt immernoch das Checking/Tbk Komitee als erste Gruppe an die man ausrotten sollte, aber ist nur meine persönliche Meinung.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Aber wenn ich gelyncht werde habe ich später keine Möglichkeit mehr zum trollen


    Ehm, ja ich hab schon paar Dinge in dieser ... Runde erwähnt. Unter anderem auch wer sich denn für einen Lynch anbieten würde. Allerdings wurde das Meiste nichtmal kommentiert oder die Leute finden es einfach gut der allgemeinen Meinung zu folgen, um nicht aufzufallen.

    Für mich bietet sich halt immernoch das Checking/Tbk Komitee als erste Gruppe an die man ausrotten sollte, aber ist nur meine persönliche Meinung.

    Eine komplette Gruppe auslöschen zu wollen (von der man nichtmal weiß, ob es sie überhaupt gibt) ist einfach nur doof. Wenn man 10 Tage lang eine Gruppe lyncht, weil irgendjemand meint sie könnten zusammengehören, was passiert dann? Richtig, alle wirklichen Gruppen verlieren keine Leute und sind im Endgame vollständig. Gratulation. Aber wir wollen hier ja auch diskutieren. Ich für meinem Teil stolpere im Startpost immer wieder über Namen, die ich echt noch nie irgendwo gesehen haben? Wollten diese einfach mal nur mitspielen und haben zufällig die absurdeste Runde erwischt oder wurden sie vielleicht von Leuten dazu gebracht? Wenn sie sich wegen Anderen angemeldet haben, dann haben sie automatisch Verbündete. Schonmal irgendjemand bedacht?
    Und naja, man könnte sich jetzt ja mal fragen welcher Lynch langfristig Sinn macht und gegen wen man im Endgame spielen will. Will man 2 große Gruppen oder vielleicht lieber 5 kleine Gruppen, die sich womöglich gegenseitig schädigen? Wie wäre es also wenn man diejenigen lyncht von denen man, weiß das sie in Allianzen sind (weil es immer so ist oder sie sich erfahrungsgemäß schnell Verbündete suchen)?


    Lynche Banana de Pie

    Das wäre zumindest mein bester Vorschlag. Erfahrungsgemäß hat er hier im Forum genug Freunde, lurkt in einer Trollrunde anstatt wie üblich zu trollen (!) und vor allem könnte er ja auch zu dieser bösen Checker-Allianz gehören :scared:
    Ansonsten könnte auch mal der ein oder andere outen wer denn so geschützt war. Ich für meinen Teil habe Steampunk Mew auf jeden Fall nicht töten können. (Ach ne, das macht keiner weil sich eh nur alle gegenseitig schützen und keiner versucht jemanden zu töten :patsch: )


    P.s.: Es freut mich, dass ich von Manchen wohl als die größte Gefahr betrachtet werden ohne überhaupt irgendetwas dafür tun zu müssen. :grin:

  • Gehörst du denn zu so einer Gruppe? :scared: Der letzte Teil ist obv. nicht ernst gemeint. Aber im Allgemeinen bist du jemand, der nicht wenige Verbündete hat, was besser ist als dieser einen Gruppe hinterher zu jagen. Da spreche ich eben an wer tatsächlich in mehreren Gruppen sein wird.


    Außerdem meinte ich das es doof ist den Blick nur auf eine bestimmte Gruppe zu richten, weil eben keiner eine Andere ansprechen möchte. Das du auch zu den Checker gehörst ist hier eben ein Zufall, aber definitiv kein Freispruch.


    (Und als ob ich mir jede Abwesenheit merken müsste :D )