Zwanzig Sterne soll es regnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag!




    Heute ist es soweit, unser @Sirius wird stolze 20 Jahre alt! Aus diesem Anlass wollen wir dir dieses Thema widmen, um deinen Geburtstag gebührend zu feiern! Genieße diesen einmaligen Zeitpunkt und lasse dich reich beschenken! :party:


    [tabmenu]


    [tab=Sral]


    Uuuh, ein runder Geburtstag ^____^
    Ich hoffe, du hast den Abschied von der 1 vorne dran gut verkraftet? ;) Nein, Spaß beiseite jetzt, 20 ist ein saucooles Alter, glaub mir. :3 Ich wünsche dir auf diesem Wege noch mal alles alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Hoffentlich spielt das Wetter etwas besser mit als hier, aber auch so bist du ja sowieso ein hell leuchtender Stern, nicht wahr. :P
    Liebe Grüße ^-^


    [tab=Tamer]


    Huhu Sirilein :]
    Oha, wie die Zeit vergeht, erst kannte ich nicht und dann habe ich dich nicht gemocht und jetzt finde ich dich super c: <3 Du bist immer an Stelle, wenn man dich braucht, ein toller Kollege und zeigst immer viel Herz. Und oh man, ich liebe es, mit dir zu sprechen, das ist immer voll toll! (:


    Alles Gute, mögest du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben :sekt: Feier schön und lass dich reich beschenken. :heart:


    [tab=Saiko]


    Alles alles Gute, Florian
    ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag, der zwanzigste Geburtstag ist wirklich was besonderes und sollte auf keinen Fall verschwendet werden. Aber wie ich dich kenne machst du eh das allerbeste daraus o/


    [tab=Banana de Pie]


    Heyho Sirius, gehört du hast Geburtstag und da muss ich dir ja gratulieren ^-^ Wünsche dir also alles Gute, lass dich feiern und beschenken und genieße deinen Tag! Bist echt ein cooler Typ und sogar halbwegs kompetent, das bekommen nicht viele Chatmods hin, die meisten sind einfach nur klein und haben keine Autorität -.- Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, du hast ja bei Münster für den 10.10. gevotet, also erwarte ich dich da, Norwegen liegt ja um die Ecke ^-^


    Dein Ryo


    [tab=Rusalka]


    Alles Gute Siri! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, auf dass dich keine Hürde je aufhalten möge.


    [tab=Sumpex]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q5cTSax.jpg]
    Alles Gute, Sirius!




    Wie dein Kollege @Dreamscape bereits im Januar, wirst auch du heute nun 20 Jahr alt - 1995 war wohl ein starker Jahrgang, was? ;)
    Ich wünsche dir Alles Gute, und hoffe das du weiterhin so engagiert sein wirst. Du kümmerst dich aufopferungsvoll um sovieles, heute solltest du aber ein wenig abschalten. Genieße deinen Tag, und bleib so wie du bist!

    Mega-AmpharosHydropi


    [tab=Lucius]


    Heyooo Floooo ;3


    IT'S PARTY TIME!
    Lass in Norwegen die Sau raus ohne Witz.
    Okay also ich sollte mal sinnvoll werden und was richtiges schreiben. Oh Gott wie ich das hasse
    Du bist mit einer der süßesten und knuffigsten Kerle die ich kenne, dich zu fangirlen hat immer Spaß gemacht und man kann mit dir auch immer gut ernste sowie perverse Gespräche führen. c;
    Ansonsten heiterst du einen immer auf und sorgst, jedenfalls bei mir, immer für gute Laune.
    Das ist jetzt nicht so dahingesagt weil B-Day-Topic, ich meine das wirklich ernst.
    Ansonsten lass dich von son paar Vollidioten die es gibt nicht unterkriegen, du bist klasse, siehst ultraknuffig aus (um es nochmal zu betonen) und hey du bist jetzt sogar steinalt.
    Aber auch alt sollte man immer nach dem Motto leben:


    Joo mehr fällt mir nicht mehr ein, können ja gerne nochmal skypen hehe :3
    ~Yen


    [tab=Dreamscape]


    Huhu Sirius,


    auf den ersten Blick warst du bestimmt überrascht, als du die zwei Bilder sahst, die ich in deinem Geburtstagsthema als Banner platziert habe. Die tiefere Bedeutung hast du aber gewiss sofort bemerkt. Du bist ein ganz besonderer Pokémon-Trainer, der auch eine exklusive Ausstattung für seine Arbeit benötigt! ;3


    Ohne dich und dein Engagement für die sozialen Netzwerke von Bisafans hätten diese niemals einen so großen Aufschwung erlebt! Du bist ein toller Kollege, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und uns noch hoffentlich lange Zeit erhalten bleibt!


    Genieße deinen heutigen Ehrentag, denn 20 Jahre wird man nur einmal im Leben alt. Ich wünsche dir viel Glück und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag; lass es ordentlich krachen und feier schön! :sekt:


    ~ Dreamscape


    [tab=Lypton]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8yL0VG7.jpg]


    Ein kleines Einhorn galoppiert über die große Wiese, auf der Suche nach Abenteuern. Bereits vor mehr als 5 Jahren erreichte es das BisaBoard und konnte sich in die Köpfe der Leute brennen. Unvergessen die unzähligen Skype-Abende zusammen mit Effey. Es war wohl im News-Bereich oder doch im Chat, als wir uns kennen lernten? Zum dank dafür das ich dir nach vier Jahren erstmals einen Eintrag im Geburtstagstopic hinterlasse, brennt jetzt auch noch meine Suppe an. Ich hoffe dein Bday wird schöner mit viel Apfelkuchen unso.


    Happy Birthday Siri :party:




    [tab=Mad Max][Blockierte Grafik: http://orig10.deviantart.net/e…tephaniegrafe-d930t9k.png]


    [tab=Morpheus]


    Hi Siri!
    Bist ganz knuffig. Wann endlich skypen?
    Alles Gute zum 20. LuftballonGracidea


    [tab=azure]





    STILL NOT TOO ㋡LD FOR ANYTHING




    Na, wie fuehlt es sich an, die naechsten zehn Jahre immer von einer "2" im Alter begleitet zu werden ?
    Hast du dir jemals Gedanken darueber gemacht ?

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/htmlrpsmi.gif]
    Aww, um was für eine huepfender, fröhlicher Cupcake? Ein Kaetzchen getarnt als Pummeluff ?
    It softly wants to celebrate with you, keh. Enjoy today's special day because it's your day !


    Adressed To: Der Typi, der in der gleichen Gruppe ist, aber noch nie das Vergnügen mit.. meiner Wenigkeit hatte. /hust/ & *patsch patsch*


    ir ist bewusst, dass wir noch nicht wirklich das Vergnuegen hatten (obwohl wir in der gleichen Skype-Konversation sind und.. /sieht nach- miteinander befreundet sind; ich war natuerlich auch mal wieder diejenige, die das Gespraech gekillt hat, toll ;^; aber irgendwann verliert man den Ueberblick und err, ja, so viel zu den Ausreden ;v;), aber dein Geburtstag ist ein wundervoller Tag, den man nicht einfach so ignorieren darf! c: Wie ich sehe bist du gerade im Urlaub - ich hoffe, dass du deine Zeit abwechslungsreich und mit deiner Familie/Freunden verbringst. Auch wenn du 'alleine' dort bist bzw. warst: Es gibt immer Menschen, die hinter dir stehen und dich in den naechsten Jahren begleiten werden! Have a purrfect day ~ ☆ •ω• 彡 & erlaube mir bitte, dich kuenftig mit pns zuzuspammen, damit ich dich besser kenn'lernen kann undso ,- , thx cuddle♡


    From: azure /endless rainfall of creamy hearts/ & sorry, das sich so unkreativ bin ;; i tried being fluffier but.. i can t



    appiest irthday



    [background='#FDF1E5'][/tabmenu]