„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NEIN: BITTE NICHT. OCH KOMMT SCHON. NIMMT DOCH MEINETWEGEN DAS COLLISEUM, DAS BRANDENBURGER TOR ODER SONSTWAS ABER DOCH NICHT GAMESTOP!

    Hahaha, chill. Das war nur ein Beispiel von mir bezüglich Werbung und Partnern. Das war zumindest für mich das Plausibelste, das mir eingefallen ist.
    Wollte euch nur etwas Angst einjagen. ;)

  • Das mit den Teams klingt schon interessant, aber wie soll es dann aussehen? Jeder macht eigenen Team auf oder von Firma festgelegte Teams wie bei Ingress zur Auswahl?
    Nur in Arenen kann man trainieren? Nicht überall in der Wildnis? Hm... weiß nicht. Arenan als Herausforderung mit den Orden ok, aber sonst, naja... :/


    Also mit "Freunden" tauschen, sprich ich sitz in Österreich und kann wie bei GTS mit jemanden aus Deutschland tauschen? Oder funktioniert doch anders und man muss in der Nähe befinden?

  • Also ich war schon nach dem ersten Trailer überzeugt :D
    Bin gespannt wann da weitere Informationen kommen, die interessanter sind als diese.
    Ist ja nicht wirklich was neues...nur das mit den Gruppen gegen Gruppen.


    Ich warte ja immernoch auf die Beta.

    Dann wirst du aber noch lange warten können. Die Beta ist nicht öffentlich.

  • ich sagte es, weil die Beta noch diesen Winter rauskommen sollte, und man bis jetzt weit und breit nichts davon sieht.

    Außer der Scam wenn du Pokémon GO Beta bei Google angibst. Als ob Niantic oder irgendein anderes seriöses Unternehmen Leute für die Beta aussuchen die surveys erledigen :D. Und der Countdown der alle paar Tage von neuen den Start resettet ^^

  • Außer der Scam wenn du Pokémon GO Beta bei Google angibst. Als ob Niantic oder irgendein anderes seriöses Unternehmen Leute für die Beta aussuchen die surveys erledigen :D. Und der Countdown der alle paar Tage von neuen den Start resettet ^^

    Ich checke nicht, was das mit meinem Post zutun hat. ich sagte lediglich, dass die Beta noch diesen Winter rauskommen sollte, und ich deswegen ziemlich verwundert bin, bis jetzt nichts davon gehört zu haben.

  • Ich checke nicht, was das mit meinem Post zutun hat. ich sagte lediglich, dass die Beta noch diesen Winter rauskommen sollte, und ich deswegen ziemlich verwundert bin, bis jetzt nichts davon gehört zu haben.

    Du sagst du hättest nichts gehört. Ich habe ebenfalls nichts gehört bzw. nichts offizielles außer den Scam (den Link will ich selbstverständlich nicht posten). Wollte dir eigtl nur zustimmen und warnen, dass es nichts offizielles gibt und man von solchen Fake-Sachen lieber die Finger von lassen sollte :)

  • Was ich mich ja Frage ist wie sie es mit Pokemon wie Evoli und Elektek machen.
    Im Trailer sah man ja soweit ich weiß nur alte Pokemon aus der ersten Generation, daher würde ich annehmen, dass am Anfang nur die Pokemon aus der ersten Generation erhältlich sein werden und die restlichen Pokemon nach und nach implementiert werden.
    Nun wäre es aber doch recht verwirrend wenn bei Pokemon wie Evoli und Elektek die später implementierten Entwicklungen die jeder kennt nun nicht verfügbar wären oder?
    Was denkt ihr wie das Problem gelöst wird? Oder denkt ihr es werden gleich alle Pokemon freigeschaltet?


    mfg Dark

  • Hey Hey (:
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Vermutung hat welche Geräte Pokemon GO unterstützen wird^^
    Ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Smartphone kaufen müssen nur um Teil dieses Events zu werden ._.
    Kann nichtmal Hearthstone aufm Handy spielen xD
    Was meint ihr, werd ich anfangen müssen Geld beiseite zu legen? >.<

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Hey Hey (:
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Vermutung hat welche Geräte Pokemon GO unterstützen wird^^
    Ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Smartphone kaufen müssen nur um Teil dieses Events zu werden ._.
    Kann nichtmal Hearthstone aufm Handy spielen xD
    Was meint ihr, werd ich anfangen müssen Geld beiseite zu legen? >.<

    Anders gefragt: Was hast du denn aktuell für ein Handy ?


    Hearthstone nicht Spielen zu können ist aber auch keine Leistung, mein iPhone 6 hat manchmal arge Probleme es flüssig abzuspielen. Würde es also nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

  • Zitat von Darko

    Anders gefragt: Was hast du denn aktuell für ein Handy ?



    Hearthstone nicht Spielen zu können ist aber auch keine Leistung, mein iPhone 6 hat manchmal arge Probleme es flüssig abzuspielen. Würde es also nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

    Peinlich Peinlich, ein iPhone 4 xD ich mein, ich kann Hearthstone nichtmal downloaden x'D
    Naja, wenns reicht, warum dann ein neues holen^^ Pokemon würd dann wieder so nen Zwang ausüben u.u

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Peinlich Peinlich, ein iPhone 4 xD ich mein, ich kann Hearthstone nichtmal downloaden x'DNaja, wenns reicht, warum dann ein neues holen^^ Pokemon würd dann wieder so nen Zwang ausüben u.u

    Allein die Rechenleistung (und das iOS) ist auf älteren iPhones mittlerweile leider veraltet. Dazu kommt das kleine Display, ich kann mir nicht vorstellen das es groß Spaß machen wird. Ich würde erst mal die Specs von Pokemon Go abwarten, vielleicht hast du ja Glück und es ist doch noch kompatibel. Das eine oder andere Spiel was Heutzutage erscheint ist ja auch noch auf dem iPhone 4 Spielbar. Könnte mir vorstellen das Nintendo auf den Markt ebenfalls zugreifen wird da eben viele nicht das nötige Kleingeld haben ständig das neuste Handy zu haben.


    Alternativ "einfach upgraden", meistens reicht es schon eine Generation höher zu gehen, und die, selbst wenn es ein iPhone ist, bekommt man gebraucht mittlerweile zu einem guten Preis. Ansonsten kosten Mittelklasse Smartphones Heutzutage auch nicht mehr die Welt. Für viele trotzdem immer noch zuviel. Leg dir wenn möglich und du Pokemon Go Spielen willst, "einfach" schon mal ein bisschen Geld beiseite, verkauf dann ggf. (wenn es soweit ist!) dein iPhone 4 (wofür man auch noch ein paar Taler bekommt) und hole dir dann, wenn nötig, ein "besseres" ... Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich ruhig anschreiben und ich versuch dir dann weiter zu helfen. :)

  • :( Ich hoffe so sehr das Pokemon GO floppen wird...ich hab kein Smartphone hatte ich noch nie will & brauche keins
    ich meine Pokeomn gehört zum DS ....nicht das jetzt nur noch Smartphone Zeug kommt...

  • Du wünschst also allen anderen Pokémon Fans die ein Smartphone haben schlechtes? Ist ja nett.. ^^
    Pokémon GO ist doch eh nur ein Nebenspiel und nicht die Zukunft von Pokémon. Pokémon hat immer noch eine enge Kooperation mit Nintendo und Nintendo schießt sich doch ins Bein, wenn sie nur noch Smartphone Spiele entwickeln, weil sie dann ihre Konsolen nicht mehr verkaufen. Mit Niantic hat man sich einfach ein vielversprechendes und hoffentlich lukratives Geschäft nebenbei aufgebaut. Und die Entwicklungen helfen uns weiter. Vielleicht laufen wir ja eines Tages mit einem Trainer durch unsere echte Umgebung auf dem 25DS (/jk) und fangen Pokémon?
    Ich freu mich auf GO.