CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Alexia
    Wasn, so schlimm isses doch nicht. Fängste dir nen Tohaido, bingst dem Surfer, Taucher, Zertrümmerer und Stärke bei. Und dann nimmste das Lati@s für Fliegen, Zerschneider, Kaskade und Geheimpower und schon haste alle wichtigen Terrain-Attacken abgedeckt und hast noch Platz für 4 Lieblingspokemon! Zudem biste mit Tohaido noch am schnellsten unterwegs!


    Ich mag das Surfen an sich nicht. Die VMs unter den Teammitgliedern verteilen ist nicht mein Problem. Aber das Surfen ... Wasser ... bäääh. :wacko: Da bade ich lieber in nem Lavasee, was es bei Pokémon so nicht gibt. Zumindest nicht, indem man Lava direkt betreten kann. :D


    @Sheeon: rüüüüchtüsch, du hast verstanden :thumbup:

  • Bei mir ist es das gleiche wie in XY, Shiny Jagt/Zucht. Wegen XY ist bei mir deswegen bei ORAs schon seit März die Luft raus. "Neue Pokémon-Hauptspiele braucht das Land".

    Bei XY war es bei mir anders. Da ich die 4. und 5. Gen komplett übersprungen habe, waren es Quasi 3 neuen Generationen auf einmal (zumindest was die Pokemon betrifft). Da hab ich über 1 Jahr dran gezockt um alle neuen Pokemon zu "analysieren". Aber bei ORAS ist das eben nicht mehr der Fall. Naja und Shiny haben für mich auch nicht mehr den Wert, wenn sie keine guten DVs haben.
    Ich glaub ich habe noch W2 noch irgendwo rumliegen, das könnte ich ja mal anfangen.




    Außerdem ... wer brauch fliegen wenn man überflieger hat? :3

    Ich! Fliegen geht allemal schneller als der (doofe) Überflieger! Bis man mit Überflieger am gewünschten Ort angekommen ist, bin ich mit Fliegen 3 mal hingeflogen. Zum erkunden und geheime Orte finden ist Überflieger super und macht auch Spaß aber nur um an andere Orte zu kommen ist Fliegen meiner Meinung nach deutlich besser!



    @Alexia
    Nagut, wenn du das Surfen an sich nicht magst, versteh ichs. Ich mag z.B. diese Steinrätzel nicht die man mit Stärke verschieben muss. Gibt's zwar nicht so viele aber die kommen immer dann, wenn man gerade kein Pokemon was Stärke kann dabei hat.

  • Bei XY war es bei mir anders. Da ich die 4. und 5. Gen komplett übersprungen habe, waren es Quasi 3 neuen Generationen auf einmal (zumindest was die Pokemon betrifft). Da hab ich über 1 Jahr dran gezockt um alle neuen Pokemon zu "analysieren". Aber bei ORAS ist das eben nicht mehr der Fall. Naja und Shiny haben für mich auch nicht mehr den Wert, wenn sie keine guten DVs haben.Ich glaub ich habe noch W2 noch irgendwo rumliegen, das könnte ich ja mal anfangen.

    Ich hab alle Generation gespielt, daher war XY für mich schnell durch (kein wunder bei nur 70 neuen Pokémon, da gabs nicht viel zu analysieren).


    Kleiner Tipp: Such dir jemanden der S2 hat, dann kannste W2 mit einem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen. :)


    Hoffe das diese Idee zukünftig wieder aufgegriffen wird. Bei "Z" würde es mir sehr gelegen kommen. :dafür:

  • Mein Reden es gibt immer in der Edi Angewohnheiten ich habe in Schwarz2 immer ein Flugpokemondabei gehabt in Y immer ein Fiaro und in Alpha Saphir immer Überflieger und immer ein Sumpex oder Tohaido aber zurück zum Thema


    Die Z Edition ist sehr spannend was dort kommen wird hoffentlich gibt es in dieser Edi. Nicht wieder so ein Legi reingehaue mit Pokémon Bank können wir sie eh rübertransverieren


    @nikothemaster heute aber um 23Uhr

    Ich will in die Competetiv Szene wer mich unterstützen will darf mir gerne Tipps und andere Sachen anbieten.
    Lucario


    Team:SumpexGalagladiRamothFlorgesBronzongElezard


    Fc:0920-2841-2250 Danke für das lesen meiner Signatur.

  • Warum können sie nicht die Directs früher ausstrahlen :/

    Ist halt eine weltweite Direct da muss man es so gut wie Möglich synchronisieren. In USA läuft es je nach Ort 14-17 Uhr, UK 22 Uhr, bei uns 23 Uhr und in Japan um 6 Uhr morgens!!


    Alternative wäre es Zeitversetzt zu zeigen aber, was 5 Minuten im Internet war ist alt und deshalb wäre das doof. Mir gefällt es. Um 23 Uhr kann ichs gucken um 13 oder 16 Uhr müsste ich arbeiten.

  • Huch, da scheint heute Abend was zu kommen ^^ Hoffentlich kommt was gescheites, mir würde es auch komplett reichen, wenn die sagen: "Pokémon Z kommt im Frühjahr 2016!" oder so ähnlich, komplett enttäuscht wäre ich, wenn es "nur" Pokémon Tekken, der PSMD Release in Europa oder sonst etwas in der Art wäre, da ich Tekken und PSMD nicht zocken werde. (letzteres btw nur wegen PMD Portale ._.)
    Schade, dass ich es nicht life schauen kann, aber zumindest hab ich was, worauf ich mich freuen kann ^^ (Auch wegen Fire Emblem ♥)

  • Ach was soll´s. Halte ich halt aus. Will das Direct unbedingt sehen und einmal werde ich wohl mit 5 Stunden schlaf auskommen können. Hoffentlich lohnt sich das.

    ich hoff's auch, aber wahrscheinlich wirds ein neuer fuss von zygarde oder was ähnliches...

  • Mir ist noch etwas zum Thema "Neue Zygarde-Formen abhängig vom Kern" eingefallen. Und zwar, wie die Formen vielleicht mit den Prozent-Zahlen zusammen passen. Also gehen wir erstmal von der Kern-Form zur 10%-Form. Die 10% ist ziemlich schnell, sieht aber eher weniger nach dem Kern aus. Außerdem soll die 10%-Form, so wie ich das verstanden habe, die Form sein, die der Kern annimmt, wenn er sich selbst verteidigen muss. Wozu ist aber die Schnelligkeit da? Ich vermute, dass die 10%-Form so schnell sein soll, damit der Kern schnell weitere Zellen sammeln kann. Ich denke nicht, dass sich diese Anforderungen für den blauen Kern ändern werden. Sollte der blaue Kern also eine andere 10%-Form erhalten wird diese wahrscheinlich auch sehr schnell sein und einen starken Angriff, physisch oder speziell, haben. Vielleicht eine Geparden-Form anders als die rote Hunde-Form. Vorausgesetzt der blaue Kern hat andere Formen. Nun zur 50%-Form! Die 50%-Form, ob jetzt mit blauem, rotem oder gar keinem Kern, wissen wir ja nicht, sieht ziemlich stark wie eine simple Entwicklung des Kern-Zygardes aus. Wenn in der 50%-Form jetzt ein Kern stecken sollte kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der blaue Kern eine andere Form hat. Wenn in der 50%-Form jetzt aber kein Kern steckt, dann wäre es meiner Meinung nach schon möglich, dass die 50%-Form mit Kern einem ganz anderen Muster folgen könnte. Die 100%-Form ist beide Kerne vereint, also kann es davon ja gar keine alternative Form geben.
    Zum Nintendo Direct: Ich denke schon, dass es möglich wäre, dass heute eine neue Pokemon-Edition angekündigt wird. Der Retweet der Ankündigung durch Masuda ist jetzt nicht unbedingt eine Garantie dafür, aber es könnte ein kleiner Hinweis sein. Ich freu mich aber definitiv auf das Direct und werd es auch mitverfolgen!

  • So wieder mehr Zündstoff.NoA hat angekündigt, dass es nach der Direct eine Sepzial-Ausgabe zur Nintendo Minute gibt mitJosh Wittenkeller und The Completionis.Die sind wohl in Amerika berühmte Pokemon Youtuber.Also wenn da nichts kommt, wann dann?
    https://twitter.com/NintendoAm…oto/1?ref_src=twsrc%5Etfw

    Hm.. hört sich für mich nach Pokken an. Da mal schnell ne Runde mit Let's Playern spielen macht auch irgendwie Sinn. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.