Chala erreicht ein fast nicht unnötiges Alter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q3gVphC.jpg]



    Hallo, meine lieben Bisaboardler. Wir haben uns heute hier versammelt, um den Geburtstag einer ganz besonderen Person zu feiern. Wie ihr sicher alle schon gewusst habt, handelt es sich hierbei um die gute @Reality, die von den meisten ihrer Freunde hier im Forum jedoch nur liebevoll Chala genannt wird.
    "Gut, und was ist an dieser Chala nun so besonderes?", werden sich jetzt bestimmt einige von euch fragen. Nun, meine Freunde, es ist mir eine Ehre, euch etwas mehr über diesen tollen Menschen zu erzählen.
    Der 1. August 2010 - dies war der schicksalhafte Tag, an dem sich die süsse, damals noch unschuldige Chala im zarten Alter von 11 Jahren entschied, im Bisaboard anzumelden. Eine Entscheidung, welche ihr Leben massgeblich beeinflussen sollte.
    In all den Jahren in diesem Forum hat Chala so manches erlebt und viele Freundschaften geschlossen, doch egal was passierte, sie blieb sich immer selbst treu. Besonders ihre doch sehr strikte Meinung dem Alkohol und Rauchen gegenüber konnte sie bis heute beibehalten. Überhaupt ist so etwas wie Sucht für sie absolut kein Thema, für so etwas ist die gute Chala zu willensstark. Auch davon abgesehn weiss sie, was gut für ihren Körper ist. Schon früh entlarvt sie beispielsweise den Vegetarismus als Humbug und so etwas wie Piercings oder gar grossflächige Tattoos würde sie ihrer zarten Haut nie zumuten.
    Schon früh hatte Chala ihre Lebensplanung im Griff. Für sie war klar: auswandern? Nicht mit mir! Österreich ist doch eh viel zu schön. Auch so etwas wie eine Internetbeziehung kann sie nur belächeln. So jemand wie Chala hat es auch nicht nötig, sich an die Bisaboys ranzumachen.





    Wir hoffen natürlich, dass uns Chala auch in Zukunft mit ihrem Intellekt und ihrer Schönheit entzücken wird und wünschen ihr viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg als beinahe-Erwachsene!
    Natürlich haben sich auch einige deiner treuesten Wegbegleiter eifrig daran gemacht, einige liebe Worte für diesen besonderen Tag zu verfassen.


    (und ihr macht es ihnen besser nach!)





    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CzBplPv.png]



    [tabmenu]
    [tab='Liz']
    Du bist toll, Chala. Hab dich lieb, lass dich feiern! ♥
    [tab='Iris']
    Hallo Chali, Chaler, Charlotte, Nutte, dumme Kuh und Schatzi!
    Ich hab dich total lieb ok, wir kennen uns schon seit sage und schreibe 4!!!!!1 (ungefähr) Jahren und ich find dich immer noch total toll und du bist ne gute Freundin und ich hoffe dein Geschenk wird dir gefallen, weil du das bestimmt noch nicht kennst! :iksdeh: :funny: Ich schicke es dir per Post mit einem süßen Brief und ganz viel Liebe, da ich leider nicht körperlich an deinem Geburtstag teilhaben kann. Ich hab dir eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass wir wieder mehr Kontakt haben sollten und mal voll Partey machen müssen. :( :Party: Wünsche ich dir alles alles Gute, du bist unglaublich wichtig und toll für mich, ich hab dich lieb. Liebe dich :love: <3


    PS Claude beste Entscheidung deines Lebens oder
    [tab='Kemal']
    hallöschn
    happy birthday, du cracknutte (copyright: iris)
    ich könnte jetzt schwulen scheiß auspacken, wie sehr ich dich doch liebe und wie toll du bist und omg dass du mit eine der ersten warst, die ich hier in diesem kaff (= bb) kennengelernt hab.. aber ich bin ja nicht claude (^:


    außerdem weißt du, wie sehr ich dich liebe <3 bist immer die beste seele, wenn man mal wen zum reden braucht, dann biste da und bringst erstmal stimmung rein!
    also, du biest, lass mal einen ziehn und deinen geburtstag genießen :sekt: such die torte gar nicht erst, die hab ich bereits gegessen .-.
    und sorry, dass ich jede gelegenheit, dich zu besuchen, verprasst hab, aber ich verspreche, dass wir das nachholen :( ich halte versprechen!


    und bald wirste auch noch volljährig, dann gehen wir alle einmal nach deuschland und.. machen coole dinge (^:


    und denk dran: heute darfste alle abziehen, kassiere mal geschenke ab <3 alles gute, bae *:


    (deinen hab ich sogar markiert, dich wollte ich nicht wie claudia vergessen.)


    [tab='Alaa']
    Beschte Muskelernährungsexperte
    [tab='Jan']
    hallo chaler! heute ist max der besondere tag denn du wirst 12 oder so..? 17 jahre alt juhu :sekt:
    also viel spaß, feier schön und bleib wie du bist ^.^
    [tab='Ufuk']
    Alles gute Chala Head Chala!
    [tab='Clemens']
    Hey Chala! Kaum zu glauben, dass wir uns bereits ein Jahr kennen, oder? Warst die erste Person, die ich nach meinem Rückkehr zum BB iRL getroffen habe und warst eine der Gründe warum ich auch geblieben bin. Und dafür kann ich dir nicht genug danken, haha. Sollte ich jemals Drogen (für Forschungszwecke natürlich) brauchen, werde ich mich bei dir melden :blush: Alles Gute und lass es heute krachen! Aber bitte nicht zu sehr, möchte nicht beim nächsten Wientreffen auf dich und deine andere Hälfte verzichten :'D
    [tab='Hervé']
    yo Chala ma nigga alles Gute zum geburtstag, eskalier nicht immer bei der Allgemeine PLauderecke, du zerstörst da alle ?( ?(
    gönn dir Sista
    [tab='Magnus']
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qaJXz2n.png]
    [tab='Adrian']
    olaa chalaa
    alles gute zum geburtstag! bleib weiterhin so dumm wie bROT und hoffentlich gibts bald babys von dir und madame claude, hehe
    wann wieder meet and greet?
    [tab='Patrick']
    Hallo chala. Juhu alles gute zum Geburtstag. :blush:
    Vielleicht hast du bei Claude schon gemerkt, dass ich schlecht im Texte schreiben bin ): Du bist cool, bis bald wieder chillen. Und morgen isches alles vrbii. Geniess deinen Geburtstag. ^_^
    [tab='Emil']
    Challo kek :(
    Dass du was besonderes bist, weiß ich, seitdem du zum ersten Mal in mir warst. Unglücklicherweise hatte Karma nichts größeres im Sinn, aber ich bin froh, dass wir so dicke Freunde (geworden) sind. Du bedeutest mir sehr viel und ich würde mich sehr freuen, dich (und all die anderen, aber an erster Stelle dich) in den nächsten Monaten mal zu besuchen.
    Aber jetzt wünsche ich dir erstmal einen superduper tollen Geburtstag voller (un-)Freude und Liebe und Spaß, lass dich schön feiern und lass mir n Stück vom Kuchen übrig :(


    Hdl <3
    [tab='Ana']
    Liebe Chala,


    ich wurde RICHTIG spontan nach einem Text für dich gefragt also sieht er leider nicht so schön aus wie er könnte.


    Ich kenn dich erst seit unserem ersten Mal letztens, aber: du bist hübsch, nett und eine coole Socke - und ich mag's wenn du dein r rollst ;)
    Freu mich auf's nächste Treffen und mit dir Spaß zu haben (am besten ohne Politik) :)


    Fühl dich gedrückt


    Ana
    [tab='ich']




    [Montag, 27. Juli 2015 20:03] Chala ♥: bist schon ziemlich dumm
    [Montag, 27. Juli 2015 20:04] Chala ♥: aber liebe dich trotzdem


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZPjrLFe.png]
    Na Sonnenschein ♥
    Ich glaube du hast das in meinem Geburtstagstopic schon ziemlich gut gemacht, weshalb ich kitschige Rückblicke auf unsere Beziehung mal weglasse. Ich will einfach nur, dass du weisst, wie unglaublich wichtig du mir bist. Bin so froh, jemanden wie dich kennen, geschweige denn lieben gelernt zu haben. Was ein paar Posts in einem Pokémonforum für Auswirkungen auf das Leben von Menschen haben können, ist manchmal schon erstaunlich haha.


    Hab mich in der Zeit, in der ich dich kenne, als Mensch so extrem weiterentwickelt. Durch deine offene und herzliche Art hab ich auch angefangen, offener auf Menschen zuzugehn und meine Schüchternheit zumindest teilweise abzulegen. Allein für sowas eigentlich unbedeutend klingendes kann ich dir nicht dankbar genug sein. Wir ergänzen uns einfach so unglaublich gut und auch wenn ich dir manchmal etwas den Kopf gerade rücken muss bewundere ich dich für soviele deiner Eigenschaften. Ich liebe deine Augen, die Grimassen, die du immer ziehst wenn dir was gegen den Strich geht, dein Lachen - kurz gefasst, alles an dir.


    Und auch wenn es zwischendurch die eine oder andere Hürde gab, die wir beide meistern mussten, gibt es keinen Menschen, mit dem ich lieber meine Zeit verbringen würde, als mit dir.
    Und auch wenn du ein Opfer bist, dass an seinem Geburtstag in die Schule muss, wünsche ich dir alles gute der Welt an deinem Tag. Du bist ein toller Mensch und hast es absolut verdient.
    Versuch, so wenig Gras wie möglich in deinen Kuchen einzubacken und trink nicht zu.... HAHAHA ok lassen wir das. Geniess einfach den Tag, ich denke an dich.


    Ich liebe dich ♥


    Ps.: bis in 'nem Jahr hehe

  • auf die gefahr dass ich mich (wieder) (noch mehr) unbeliebt mache: hat die anzahl der peinlichen geburtstagstopics, bei denen jeder gefühlt 2. user nach einem text gefragt wird obwohl er nix mit der person zu tun hat, exponentiell zugenommen? warum muss man aus geburtstagsglückwünschen so ne peinliche massenversammlung machen?
    und ja ich wurde nicht gefragt ;)

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!