Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind so Code-Verteilungen häufig und kriegt man die Pokemon auch irgendwie anders? Habe aus Krankheitsgründen keine Möglichkeit rauszugehen, geschweigedenn bis zum nächsten Gamestop :( Gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten online?

    Nein leider nicht :( Gibt nur die Möglichkeit, dass du es hier irgendwie ertauschen könntest..Gute Besserung dir aufjedenfall :smalleyes:

  • Für alle Wiener (Österreich): Gamestop Lugner City hat die Codes bereits. Gamestop im Stadioncenter auch. Nur am Westbahnhof kommen sie angeblich erst am Nachmittag!


    Ich hoffe das hilft weiter. Anzuraten ist auch vorher anzurufen und zu fragen ob noch welche da sind!

  • Sind so Code-Verteilungen häufig und kriegt man die Pokemon auch irgendwie anders? Habe aus Krankheitsgründen keine Möglichkeit rauszugehen, geschweigedenn bis zum nächsten Gamestop :( Gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten online?

    Du könntest auch einen Freund bitten, für dich zum Gamestop zu gehen, und dir einen Code mitzubringen. Wenn der Gamestop nicht all zu weit weg ist,von dir/euch.

  • So, war jetzt in 3 von 5 GS hier in Wien (und habe auch noch durch Zufall Informationen zu einem 4ten erhalten)

    • Im Stadion Center gibt es bereits Codes und werden schon verteilt
    • In dem am Westbahnhof gibt's gar keine und wird es auch nicht geben (Verkäufer hat mir das gesagt)
    • In der Lugner City gibt's auch schon welche
    • Und in dem auf der Meidlinger Hauptstraße gibt's auch schon welche, sie wurden aber erst vorhin geliefert und waren noch nicht ausgepackt. (War aber jetzt vor ca. einer halben Stunde) Sollten aber eigentlich mittlerweile schon ausgeteilt werden ^^

    Zum 5ten im Donauzentrum fahre ich aber nicht mehr, der ist mir zu weit weg ^^"
    Genauso wie der in der SCS...
    Jedenfalls sind das die Infos, die ich allen Wienern hier geben kann :)

    Arcade Meidling hat doch noch keine, aber die werden offenbar morgen geliefert (obwohl sie samstags eigentlich keine Lieferung bekommen, die Mitarbeiter haben selbst keine genauen Infos). Wurde aber explizit auf die Lugner City verwiesen.

  • Hab leider keine Freunde/Verwandte die mich nicht für bescheuert halten in meinem Alter Pokemon zu spielen^^

    Das kenn ich zu gut^^ Ich werd auch immer ganz bescheuert angeguckt, selbst in den Geschäften wenn ich nach einem Event Frage xD

  • In Bremen in der Obernstraße hat der GS Codes, geben aber nur seeeehhhrrr ungerne mehr als einen her (hab auch nur einen gekriegt), aber viele scheinen die nicht mehr zu haben.


    Nebenbei wollte ich nur noch mal erwähnen das ich den Text auf der Codekarte sehr interesant finde:
    "Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Kein Kauf erforderlich. Ein Code pro Kunde. Karten sind seperat erhältlich. Der Code muss im Laden abgeholt werden. Codes sind bis zum 7. Januar 2016 gültig."


    Standen die ganzen Sachen schon immer auf den Codekarten? Oder nur weil viele sich beschwert haben das ein angeblicher Kaufzwang besteht....



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Konnte jmd die Lage in Braunschweig checken?
    Macht es Sinn dort 19 Uhr nach Feierabend hinzufahren? Mein einzig naher Gamestop.

    Da würde ich an deiner Stelle dort im laufe des Tages anrufen und nachfragen ob sie dir evtl einen Code zur Seite legen können.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Habe mir nun auch einen Code gesichert und der Mitarbeiter vom GameStop meinte, man solle fix hinterher sein, wenn man einen Code will, denn spätestens heute Mittag werden die alle wieder weg sein...


    Irgendwo schon hart. War extra schon zehn Minuten nach Öffnung drin. Aber im Gegensatz zu früher, waren diesmal keine Poster mit der Ankündigung an den Schaufenstern, so wie früher bei Glurak. Finde ich persönlich besser, da so zum Ende die ganzen kleinen Kiddies nicht enttäuscht werden, wenn die da hinrennen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Arcade Meidling hat doch noch keine, aber die werden offenbar morgen geliefert (obwohl sie samstags eigentlich keine Lieferung bekommen, die Mitarbeiter haben selbst keine genauen Infos). Wurde aber explizit auf die Lugner City verwiesen.

    Die Information bzgl der Arcade Meidling hab ich auch nur von wem, der dort war und es mir so in dem GS am Westbahnhof mittgeteilt hat. Ich selbst war halt nicht dort. Daher ist es gut, dass du's korrigiert hast bzw die Info ergänzt hast! ^^
    Lugner City und eben auch Stadion Center haben auf jeden Fall schon Codes und verteilen sie auch bereits, war dort und kann es daher mit 100%iger Sicherheit bestätigen :)

  • Na super...10 Uhr beim GS angerufen und einen Code reserviert.
    ca. 11 Uhr sind sie angekommen. 11:30 Uhr war ich da und alle waren weg...sogar mein reservierter -.-
    Haben die bei GS vergessen zurückzulegen.


    Und der nächste GS ist über 100 km entfernt...ich könnte heulen ;(
    Warum nicht wie früher mehr online Verteilungen.

  • Und der nächste GS ist über 100 km entfernt...ich könnte heulen
    Warum nicht wie früher mehr online Verteilungen.

    Nimm doch am Hoopa-Gewinnspiel hier im BisaBoard teil. Da kannst du dann mit ein wenig Glück einen Code gewinnen.

    Haben die bei GS vergessen zurückzulegen.

    Ist zwar traurig, aber leider nicht änderbar. Bei sowas ziehen Reservierungen kaum, weil die Nachfrage zu groß ist und man die reservierten Codes zu einem bestimmten Zeitpunkt an andere abgibt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Warum verteilt man die Codes nicht mal bei McDonalds oder so? Nintendo hat doch eine Kooperation mit denen wenn mich nicht alles täuscht und ich vermute das jeder hier einen McDonalds in der Nähe hat.
    Ich für meinen Teil kann nicht einfach für ein Hoopa 60km hin und 60km zurück fahren für einen Seriencode...

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar