Event-Verteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal für Japan angekündigt! (Update: 12.11.2015 - Code für Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='1506','meta'][/news]

    Heute wurde in Japan in einem einstündigen Special die 895. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Die explosive Geburt von Z! Das, was in Kalos versteckt liegt!!“ sowie die vierte Mega-Entwicklung – Sonderfolge gezeigt. Eine Zusammenfassung dieser Episoden auf Bisafans wird in den nächsten Tagen folgen.


    Während der Ausstrahlung des Specials wurde ein Seriencode, mit dem auf allen japanischen Spielen der sechsten Generation (Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir) ein Xerneas (schillernd) Shiny Xerneas über Geheimgeschehen empfangen werden kann, eingeblendet. Dieser Code lautet MOKUYO7JI. Beachtet aber, dass nur dieser Code nur auf japanischen Editionen eingelöst werden kann. Europäische und nordamerikanische Spiele können diesen Code nicht nutzen. Der Code kann bis zum 12. Januar 2016 eingelöst werden.
    Weitere Informationen zu dem verteilten Xerneas findet ihr in unserem Eventdex auf Bisafans.



    Am nächsten Donnerstag, den 5. November, wird in Japan die 896. Episode des Pokémon-Animes, „Das heißblütige Igastarnish! Glibby wird verfolgt!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!
    Nun mit dem Legendären Pokémon Glibby in der Gruppe, machen sich Ash und seine Freunde auf den weiteren Weg nach Fractalia City. Während Serena für ihren nächsten Showcase übt, taucht aber plötzlich ein wildes Igastarnish auf. Dieses scheint sich auf den ersten Blick in Evoli verliebt zu haben, doch die Bemühungen des aktiven Igastarnish zeigen genau das Gegenteil der Wirkungen auf Evoli, als Igastarnish geplant hat.


    Während der Ausstrahlung dieser Episode wird ein Seriencode, mit dem ein Yveltal (schillernd) Shiny Yveltal auf allen japanischen Spielen der sechsten Generation empfangen werden kann, eingeblendet.

  • Ok.... wenn ich kann werde ich mir zu Weihnachten eine Japanische Version plus Gerät bestellen... es reicht, ich will auch haben ;_;
    Wo kann ich das machen? Auf Amazon, oder muss ich da bestimmte Seiten suchen? Ich will haben glitzer Legis.....


    Vielleicht schafft es auch zu uns.... Q___Q

  • @xdrachenwolfx
    Erstnhaft? Nur dafür nen japanischen 3DS? Naja, ist ja jedem selber überlassen, ich würde aber erst einmal abwarten, vielleicht kommen die ja noch zu uns.

  • Vielleicht schafft es auch zu uns....

    Ich hoffe auch das wir irgendwann shiny xerneas und yveltal bekommen werden.... ich befürchte aber das es dann bestimmt wieder Seriencode sein wird. Aber man kann ja hoffen, das vielleicht bei uns das genauso gemacht wird,wie mit dem code in japan....


    schade das ich kein japanischen DS + Spiel besitze ._. ... da bleibt uns wirklich nur zu hoffen das wir die beiden auch irgendwann noch bekommen werden =o...

  • Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, da es bei den Einall-Startern mit den universellen Seriencodes auch so gehandhabt wurde, dass wir sie bekamen.
    Und selbst wenn wir sie nicht bekommen, würde ich mir nur wegen diesen Events keinen japanische 3DS & japanische Edi zulegen. Der SC ist ja bis Janaur 2016 einlösbar, so dass diese Pokémon kürzer oder später den Markt überschwemmen werden.

  • Ja genau, die dann wieder teuer bei uns versteigert werden. :D


    Ich habe nie behauptet, das ich wegen diesen Pokemon mir ne Edi und Gerät zulegen würde. Aber denke mal weiter in die Zukunft. Dann wird es sich bestimmt lohnen. Da die Japaner sowas, ja viiiiieeel öfter haben, als wird, und die brauchen meist keinen Code... zumindest nicht immer.
    Bei uns werden nur Codes verteilt. Ich denke, das wird schon einen Grund haben, aber fragt mich nicht wieso...

  • Na Xerneas hast du ja schon mal super vorhergesagt :thumbsup:

  • Ja genau, die dann wieder teuer bei uns versteigert werden. :D


    Ich habe nie behauptet, das ich wegen diesen Pokemon mir ne Edi und Gerät zulegen würde. Aber denke mal weiter in die Zukunft. Dann wird es sich bestimmt lohnen. Da die Japaner sowas, ja viiiiieeel öfter haben, als wird, und die brauchen meist keinen Code... zumindest nicht immer.
    Bei uns werden nur Codes verteilt. Ich denke, das wird schon einen Grund haben, aber fragt mich nicht wieso...

    Das wird sich nicht lohnen, da mit dem Nachfolger von XY der 3DS auch am Ende seiner Fahnenstange angekommen sein kann und danach eventuell eine neue Konsole erscheint. Außerdem kannst du dir auch nur die Events mit den Codes abholen und die meisten japanischen Events sind immer noch lokal.
    Xerneas, Yveltal und Zygarde dürften btw nie und nimmer teuer versteigert werden. Wer sich sowas teuer ertauscht, ist selber Schuld, denn die Japaner können sich diese Pokémon so oft sie wollen abholen und auf der Bank lagern (was auch viele tun werden). Somit sind sie praktisch wertlos.
    Falls wir diese Events bekommen, dann werden auch wir einen einzigen SC haben, wie bei den Einall-Startern.

  • Ich habe nie behauptet, das ich wegen diesen Pokemon mir ne Edi und Gerät zulegen würde. Aber denke mal weiter in die Zukunft. Dann wird es sich bestimmt lohnen. Da die Japaner sowas, ja viiiiieeel öfter haben, als wird, und die brauchen meist keinen Code... zumindest nicht immer.
    Bei uns werden nur Codes verteilt. Ich denke, das wird schon einen Grund haben, aber fragt mich nicht wieso...

    Aber sich nur wegen Events ein so teures Gerät plus Spiel zu kaufen, halte ich dennoch für übertrieben. Ich meine, dass zwar jeder sein Geld ausgeben kann, wofür er mag, aber nur wegen Events?! Zwar mag ich deinen Gedankengang nachvollziehen, aber wegen der paar Datenviecher würde ich selbst es nicht machen. Aber letztlich liegt es bei jedem selbst, wie er es macht.
    Falls du es machst, um so für die Zukunft gerüstet zu sein, hast du zumindest gegenüber vielen BB-Usern einen kleinen Vorteil.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Foxhound`71


    Ich weiß, und dann könnte ich es klonen lassen, und anderen was abgeben... war nur ne Idee, aber stimmt, ich habe ja nicht bedacht, das jedes Jahr ne neue Konsole rauskommt...
    Ach Gott, ich sollte diesen Gedankengang, das Geräte mindestens einige Jahre zu verwenden sind, endlich ablegen. ich habe ja vergessen, das ich in einer Konsumgesellschaft lebe, die ärger den je ist. -.-'

  • Jetzt mal ernsthaft... habt ihr mal überlegt, dass wir sammeln und siche ine Person dann einen japanischen 3Ds mit einem spiel kauft?


    Der Ds plus Spiel sollte so um die 180 Dollar kosten, wenn wir 20 leuten zusammen bekommen, dann wären das für jeden paar Euro...


    Der eine würde dann für jeden ein Unikat laden, das geht ja recht schnell, pro Xerneas ca 10 Minuten bis zum Erhalt des Dexes...


    CP-Fähigkeit könnte man auch resetten, damit habe ich Erfahrung und eine Person könnte dann dieses CP-Legie klonen...


    (CP-Legi-Unikate für jeden wäre ein wenig übertrieben)


    Was haltet ihr davon?