Heyho :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :D
    In den letzten Tagen habe ich hier einige Vorstellungen gelesen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich auch mal offiziell hier im Forum vorzustellen :)
    Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte ^-^


    Keine Ahnung, wie man das am besten anfängt... :'D
    Aaaalso, ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Norddeutschland. :P
    Zu meinen Hobbys gehört an erster Stelle alles rund um Musik (von Rock bis Metal *-*)... :)
    Musik läuft bei mir quasi den ganzen Tag ^-^ Bin auch auf so ziemlich jedem norddeutschen Festival. :P
    Ich höre aber nicht nur Musik, sondern spiele auch selber seit etwas über zwei Jahren Gitarre :P
    Musik ist aber nicht alles, ich skate auch sehr gerne (am liebsten mit meinen Kumpels ^-^), schaue gerne Animes (Richtung Fantasy :P ), bin mit meinen zwei Hunden sehr gut beschäftigt (einer verrückter als der andere... :D <3) und selbstverständlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Pokemon-Fan. Pokeball
    Neben Pokemon interessiere ich mich aber auch für das allseits bekannte Sammelkartenspiel YuGiOh :P (Weißer Drache *-* :D )


    Die Seite bisafans kenne ich schon seit Jahren... :D Damals war ich auch immer auf bisafan (ohne s am Ende xP), wenn ich mal Infos zu meinen Pokemon haben wollte. ^-^
    Mein großer Bruder hat mir die Seite gezeigt und seitdem ist bisafans für mich die einzige Website für Tipps und Infos hinsichtlich meiner Pokemon-Spiele :D


    Bei Pokemon bin ich seit der gelben Edition dabei, da habe ich jedoch meistens bei meinem Bruder zugeschaut :) Seitdem haben wir uns immer jeder ein Spiel aus der aktuellen Generation geholt, bis Pokemon Schwarz 2 & Weiß 2 rauskamen... Und mit X & Y bin ich wieder in die Welt der wundersamen Geschöpfe eingetreten :P (gebrauchter 3DS + X ftw xP)


    Sorry für den Roman... :'D


    Soweit genug von mir...
    Ich freue mich schon drauf, einige von euch endlich mal kennenlernen zu dürfen! :D


    Greetings
    ~ iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • @Dragon D. Arrior
    Wie du irgendwie immer der Erste bist ^^


    mit meinen zwei Hunden sehr gut beschäftigt

    Auch ein tierlieber Mensch. Was hast du denn für Hunde?

    Weißer Drache *-*

    Ich mag Slifer und den schwarzen Rotaugendrachen am liebsten. Der Weiße ist aber für sich auch ganz gut ^-^


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Auch ein tierlieber Mensch. Was hast du denn für Hunde?

    Zwei suuuper niedliche West-Highland-Terrier *-* :)
    Sehr tierlieb, ich esse auch so wenig Fleisch wie möglich ^-^ Bin kein direkter Vegie, geht aber schon stark in die Richtung :P


    Was mir gerade noch so in den Kopf geschossen ist... :O
    Ich habe die Hunde nicht richtig, man hat nämlich in meinen Augen nicht das Recht, über andere Lebewesen zu verfügen...
    Ich lebe mit ihnen in einem Haus und verbringe gerne Zeit mit den zwei Löwen haha :D

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Das Bild gefällt mir! :P
    Pflanzen- & Käferpokemon sind sowieso die tollsten. ;)

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Na dann schließ ich mich der Masse mal an und heiße dich hier willkommen! ^^


    Ach, dass du etwas mehr schreibst, stört nicht :D je mehr, desto besser ^^ manche schreiben nur 2-3 Zeilen in ihre Vorstellung, da ist es schön, wenn solche langen Texte dann als Abwechslung dienen :3



    Zitat von iDaybreaker

    Seitdem haben wir uns immer jeder ein Spiel aus der aktuellen Generation geholt

    Hach ja...die guten alten Zeiten ...ich hatte das auch jahrelang mit meinem Bruder gemacht....bis er kein Interesse mehr an Pokemon hatte...sehr schade...naja, was soll man machen :S


    Hoffe du lebst dich hier gut ein, hast Spaß und findest viele neue Freunde :3

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. (:


    Einen schönen Vorstellungsthread hast du da geschrieben. Irgendwie beneide ich dich ja ein bisshen um die Story mit deinem Bruder und das Zusammenspielen, meine jüngere Schwester hatte nämlich nie wirklich Interesse in dieser hinsicht gezeigt. :D


    Nun zu folgendem:

    Neben Pokemon interessiere ich mich aber auch für das allseits bekannte Sammelkartenspiel YuGiOh (Weißer Drache *-* )

    So so ein Yugi-Spieler also. Bist du da auch richtiger Turnierspieler oder nur Sammler und im Freundeskreis? :D


    Ansonsten einen schönen Tag und leb dich hier gut ein. (:


    Liebe Grüße
    Sharp

  • So so ein Yugi-Spieler also. Bist du da auch richtiger Turnierspieler oder nur Sammler und im Freundeskreis? :D

    Erstmal danke :)


    Letzteres, ich sammle gerne und spiele mit meinen Kumpels ab und zu paar Runden. ^-^
    Am liebsten mit meinem Weiße-Drachen-Deck :D
    Glaube nicht, dass ich auch nur ansatzweise gut genug für solche professionellen Turniere bin, für paar Spiele unter Freunden reicht es aber allemal :P

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • @iDaybreaker das weiße Drachen-Deck mit 3 mal "Maid mit den blauen Augen"? (:


    Wenn der Freundeskreis aktiv genug ist, reicht das ja auch vollkommen. (:
    Bei mir sind aus dem engeren Freundeskreis nur noch zwei weitere Leute relativ aktiv am Spielen, und deshalb zieht es mich ab und zu zu etwas größeren Turnieren. (:


    Soo aber da das ja ein Pokémon-Forum ist, sollten wir weiteres in der Richtung evtl. per PN klären. :D

  • @SharpTheOne Ich werde dich gleich mal anschreiben haha :P
    Aber echt cool, dass es hier so viele User gibt, die sich für Dinge interessieren, die mir auch gefallen :D
    Hätte mich mal früher vorstellen sollen xP

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Na haste glatt nen neuen mitspieler gefunden :D
    Auch nen Herzliches Wilkommen von mir :)

    Dankeschön :)
    Und kann dir nur zustimmen, Linkin Park ist göttlich :D
    Aber die neuen Alben sind mir persönlich zu kommerziell... Das ist nicht mehr Linkin Park, das ist Musik für die breite Masse... ._.
    Bis Minutes To Midnight waren die noch Top! :P

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon