Ja öhhm, wie oben schon steht bin ich zwar schon seit einem Jahr hier war aber nie wirklich aktiv^^' Zu mir: bin der Erik, 14 Jahre alt und bin nur im hohen Grass Berlins vorzufinden. Habe eine Vorliebe für den Handballsport und natürlich für Pokémon :3 besonders VGC. Ja vielmehr gibt es erst einmal nicht zu sagen außer das ich hier halt mal wieder etwas aktiver werden möchte. Würde mich über Rückmeldung jeglicher Art eurerseits freuen...
-
-
Passiert, du hast noch genügend Zeit, aktiv zu werden ;)
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
-
Hi,
lich Willkommen
musst dir halt mehr Zeit nehmen^^ -
Besser spät als nie, oder? ;)
Hast dich sicher schon gut mit dem Forum vertraut gemacht, nach einem ganzen Jahr. -
welcome back c:
Ich hoffe du wirst dich schnell wieder hier einleben viel Spaß :3 -
Mit deinen fast zweihundert Beiträgen ist das in meinen Augen nicht wirklich inaktiv. Manch einer schafft in einem Jahr noch nicht Mal zehn Beiträge ^^
Herzlich willkommen. Hoffentlich schaffst du es diesmal mehr, dich hier richtig einzugliedern.
-
Na dann, wünsch ich dir noch mal ein herzliches Willkommen!
Auch wenn deine Beitragsanzahl nicht direkt von Inaktivität spricht, wünsch ich dir viel Spaß im Forum.
Gut eingelebt hast du dich sicher schon! ;) -
-lich willkommen
-
-lich Willkommen
-
Herzlich Willkommen! :)
-
wenn ich das nächste mal zu dir komme lach ich dich aus
-
Wann lachst du mich nicht aus?! :D
-
Herzlich Willkommen ^.^
Du bist nicht der einzige, der sich anmeldet und kaum (oder gar nicht) aktiv ist ;) ich war hier schon 4,5 Jahre angemeldet bevor ich aktiv wurde :D
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/willkommen_bbuzsm0.png]
-
Kann schon einmal passieren. Dann herzlich willkommen zurück und gleichzeitig herzlich willkommen im BB! Viel Spaß wünsche ich dir hier ebenfalls. (:
-
Herzlich aktives Wilkommen :D
-
Hallo Erik.^^
-
Herzlich Willkommen im BB
Viel Spaß beim aktiven Forenleben ;) -
Haaaaallo und herzlich Willkommen im Bisaboard! :)
Das mit dem inaktiv kenne ich, war auch schon mal 14 Jahre inaktiv :)
Viel Spaß noch, Erik!