Salut. [Flocon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yYHjDap.png?1]



    @Flocon HAT GEBURTSTAG

    Es war ne Überraschung und es deswegen erlaubt is!


    Ich kenne dich, seit meinen ersten Stunden auf dem Bisaboard und ich muss sagen, dass du einer der wenigen bist, die ich echt mega gern hab hier. Du bist einer der liebsten Menschen und ich bin echt froh, dass ich dich kenne. Du bist der, mit dem ich über alles reden kann und der immer ein offenes Ohr für mich hat.


    Ich hoffe, dass es heute für dich schneit, denn es is ja dein Geburtstag!


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt und hoffe, dass dein Tag auch so is, wie du es geplant hast.


    Ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen, ich hab dich lieb ♡



    (Ich habe mich echt bemüht, dass ich von allen einen Text bekomme, aber es war doch etwas knapp :c
    Und tut mir leid, dass dein Topic nicht so über drüber cool is, aber ich machs nächstes Jahr besser, versprochen ._.)




    ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄









    ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄


  • menno, und ich hatte kaum wirklich Zeit nen Text zu schreiben x.x


    well, dennoch alles gute mein Lieblingsflöchen ~


    (wenn ich so darüber nachdenke hätte ich eh weder viel noch was tiefsinniges geschrieben, nur sowas wie das du mit der Hauptgrund bist das ich in den Chat gehe und ich dankbar bin das ich dich immer mit FF Fragen nerven darf. )