Game Freak deutet große Pokémon-Feierlichkeiten für 2016 an! (Update: 06.01. - Erstes Artwork zum 20. Jubiläum enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähem:


    Japan >> Frankreich? Das ist die andre Seite des Planeten 0o.


    Ich fänds extrem cool ^^. Ich liebe Wälder und Dschungel =).

    Und in welchem Zusammenhang stehen Kalos und Südamerika? Spielt immer noch in der 6. Generation. ORAS kann man nicht als Beispiel nehmen, weil es eben Remakes sind und keine neuen Haupteditionen. Aber ich kann mich auch irren.

  • Und in welchem Zusammenhang stehen Kalos und Südamerika? Spielt immer noch in der 6. Generation.

    Dass gerade Amerika gezeigt wird, kann Zufall sein und muss nicht einmal zwingend etwas mit den Spielen oder Kalos zu tun haben. Wenn du aber tatsächlich eine Verbindung zu Südamerika möchtest: Laut den Journalen in der Pokémon-Villa in Rot und Blau wurde dort Mew entdeckt.

  • Der Backpacker in Kalos sagte, soweit ich weiss, dass er aus einer Region kommt, die von Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos (weit) entfernt liegt.
    Also wäre z.B. ein anderer Kontinent möglich. Ich persönlich hoffe wirklich auf Brasilien. Mich hat seit der 1. Gen Mew's Herkunft und Geschichte interessiert und es wäre toll, darüber mehr zu erfahren. Aber mal abwarten und Tee trinken.

  • Der Backpacker in Kalos sagte, soweit ich weiss, dass er aus einer Region kommt, die von Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos (weit) entfernt liegt.
    Also wäre z.B. ein anderer Kontinent möglich. Ich persönlich hoffe wirklich auf Brasilien. Mich hat seit der 1. Gen Mew's Herkunft und Geschichte interessiert und es wäre toll, darüber mehr zu erfahren. Aber mal abwarten und Tee trinken.

    Würde auch sehr gut zum 20. Jubiläum passen, wenn man Mews Ursprungsort erkunden kann :)

  • Eine interessante Frage! Ich habe dazu erstmal nur das hier gefunde, was sich sehr auf Spekulationen stützt, falls du also ein STatement oder so seitens Nintendo hast, lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren. Aber ich glaube noch gibt es einfach keine eindeutigen Hinweise seitens Nintendo, was die NX sein wird. Ein Hybrid von Handheld/Konsole? Ein Nachfolger? Ein Netz aus vielen verschiedenen Geräten? Oder eben wie du meinst nur eine neue Sparte. Man darf denke ich sehr gespannt sen mit was Nintendo uns überraschen wird!
    NX

    bin ich der einzige der denkt das die nx dieses komische quality of life teil is was die vor äonen mal angekündigt haben ?

  • @Panflam1234 woher weist du das ? Und bitte auch quelle angeben.

    Wel es nunmal so ist.NX wurde angekündigt als angekündigt wurde, das Nintendo Samartphonespiele entwickelt.Um
    zu zeigen das Nintendo weiter Hardware entwickeln würde.


    Quality of Live soll die Lebensqualität verbessern und hat nichts mit einer Spielekonsole zu tun, wurde auch
    schon damals bei der Ankündigung gesagt.


    Also NX ist eine Hardware, also Spielekonsole. Quality of Live ist keine, also kann NX nicht Quality of Live sein.
    Wenn es so wäre hätte man es damals auch bei der Ankündigung von NX gesagt, wieso sollte man auch einfach mal den Namen
    ändern?Macht null Sinn.

  • Wenn Mew ne große Rolle spielen würde, dann würde man es jetzt nicht noch verteilen sondern in Z als normales Legendäres wie Deoxys in der Delta Episode verfügbar machen.


    Das stimmt, wobei das Mew ja NUR per VGC-RBG verteilt wird und nicht allgemein, also könnte man es trotzdem nochmal für "Z" verteilen oder einbauen, siehe Diancie in ORAS.


    Arceus wurde damals auch zu Diamant/perl/platin Zeiten verteilt, um kurz darauf später ein Event in HGSS auslösen zu können. Also ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es ein Event in 'Z' triggern könnte


    Oder Diancie in XY das in ORAS etwas triggerte. ;)


    bin ich der einzige der denkt das die nx dieses komische quality of life teil is was die vor äonen mal angekündigt haben ?


    Klar, den Gedanken hatte ich auch schon. :) Die Lebensqualität verbessern tat die Wii durch Bewegung und tut die Wii U durhc den Pedometar ja auch. :)



    Es wurde überhaupt nichts gesagt was Quality of Live sein soll, sondern das dies Nintendo zukünftig umsetzten wolle, also die Lebensqualität zu verbessern. Und das kann alles sein, z.B. das die Steuerung der NX einen eingebauten Pedometer hat, den man mitnehmen kann, oder eine art Trainingsprogramm App wie Handys sie haben.



    Edit: Fast vergessen. ^^ Zum Thema Südamerika, das würde zur Aussage passen, das die Region südwestlich von Kalos liegt, was Südamerika ja tut, wenn auch WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT Südwestlich. :D


    Außerdem passen Volcanions aussehen und das der Skurriloskulptur gut zu den Azteken, Maya und Inka etc. Währe also gut möglich. :)

  • http://www.4players.de/4player…mit_dem_Codenamen_NX.html
    Hier die Ankündigung, dass NX eine Videoplattform ist.


    http://www.gulli.com/news/2499…f-life-geraete-2014-10-31
    Und hier von quality of Live und da wird erklärt was Quality of Live ist und es ist keine Spielekonsole.

  • Was mich irritiert ist der Zusammenhang zu Südamerika
    Es stimmt,in der 1 gen sollte MEW von dort kommen,doch da war Pokémon noch ein ganz anderer manga,der auch mal RL Anspielungen machte
    S mauzi in pyros arena
    inzwischen ist MEW auf faraway Island lokalisiert, mein Tipp ist also dass wir es mit net neuen Region zu tun haben, vllt stark bewaldet oder kultistisch aktiv
    Edit rajani soweit ich weiß ist das bereits confirmed

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • http://www.4players.de/4player…mit_dem_Codenamen_NX.htmlHier die Ankündigung, dass NX eine Videoplattform ist.


    http://www.gulli.com/news/2499…f-life-geraete-2014-10-31
    Und hier von quality of Live und da wird erklärt was Quality of Live ist und es ist keine Spielekonsole.

    Das heißt aber eben nicht, das sie das nicht auch in die NX einbauen oder damit kompatibel machen könnten. Es währe sogar wahrscheinlich, da Nintendo bei ihren Konsolen auf kleine Extras steht. :)

    Ich vermute beinahe, dass es Remakes zu Rot und Blau geben wird, dabei würde ich mir eher Spezialeditionen zu XY wünschen... X.x

    Wohl kaum, zum einen kommen Rot Blau und Gelb zum 20 Jährigen Jubiläum in den e Shop und zum anderen zeigen Zygardes neue Formen das es auf jeden Fall die Zusatzeditionen zu XY kommen werden. :) Davon abgesehen, warum sollte Game Freak nach dem Remakes ORAS direkt nochmal mit remakes ankommen ?

    Morgen kommen ja die CoroCoro Lekas, vielleicht gibt es ja mal was neues.


    Da wird es sicher um Pokken gehen, soll ja am 15 ein neuer Charakter vorgestellt werden.

  • schön dass man mich im Artwork auch bedacht hat :saint:
    (allerdings gabs diese Art von Bällen damals noch gar nicht?)



    @Rajani yo die Gen1-VirtualConsole-Remakes sind schon seit Monaten confirmed thaha.

  • Ich fänds extrem toll wenn die das Konzept mal bischen ändern würden.
    Es ist im großen &ganzen immer das selbe. 8 Arenen, nebenbei ein Team aufhalten, ein Legendäres Pokemon fangen - Liga absolvieren = Brüten bis zum umfallen.
    Fänds echt cool wenn die mal bischen würze nach sovielen Editionen reinbringen würden. Vielleicht 16 Arenen statt 8
    8 Arenen die wir kennen
    8 Action arenen bei denen man minispiele machen muss oder sowas
    Vielleicht mal zur Abwechselung kein Team aufhalten sondern mal was anderes vielleicht ein Pokemon wie Mewtu das Chaos macht oder so
    Ich bin ganz ehrlich ich hab die Story bei X/Y, OR/AS / Schwarz & Weiß nicht mehr gelesen. Habe nur noch A gedrückt wenn Konversationen kamen. Es ist wirklich immer und immer und immer das selbe.
    Etwas frischer Wind wäre ganz gut Nintendo!