.: Firefly Factory :.

  • Ich mag deine Ideen und wie du sie umsetzt alle sehr. Besonders deine Kekse sehen lecker aus.Es ist auch gut zu erkennen, wieviel Leibe in deinen Arbeiten steckt und dass du sehr gerne handwerklich unterwegs bist. Und du hast nicht nur einen Bereich, in dem du etwas machst, sondern du stellst Dinge in allen möglichen Themen her.


    Dem Mew Anhänger hätte ich noch ein Gesicht gemalt,welches deutlicher zu erkennen ist.

  • Dem Mew Anhänger hätte ich noch ein Gesicht gemalt,welches deutlicher zu erkennen ist.

    Daran hatte ich tatsächlich gedacht, aber hatte dann Angst, dass ich das Gesicht nicht sauber hinbekomme und es doof aussieht :x

    Danke für das Feedback!


    Eigentlich wollte ich ein paar Wettbewerbsabgaben aus diesem Jahr posten, aber die werden wohl erst nächstes Jahr folgen. Meine Motivation ist jetzt eher für die Winter-Sachen vorhanden.


    .: Nektarine :.

  • Yoo,


    ich finde es toll, wie viele verschiedene kreative Sachen du so machst. :D Gerade der Pokéball hat es mir echt angetan. Die Idee, auch wenn du die von wem anders hast, ist richtig cool! Die Umsetzung ist auch nice, wobei ich da ein bisschen was zu meckern hätte.

    Natürlich ist es auch irgendwie künstlerische Freiheit, aber Pokébälle sind in der Regel unten weiß. Würde ich tatsächlich auch hier vorziehen, da die Szene in der Hälfte darüber prinzipiell die Farbe gibt. Die Szene selbst finde ich übrigens super. Sie zeigt halt, was sie so zeigt und wirkt sehr schön winterlich, hehe.

    Den Knopf am Ball hätte ich vielleicht mit einem runden Stück beklebter oder bemalter dicker Pappe hervorgehoben, da er so doch ein bisschen flach ist, was bei Pokébällen ja eigentlich nicht der Fall ist.

    Aber joa, mehr habe ich gar nicht zu meckern. Insgesamt sieht er halt trotzdem richtig hübsch aus und lässt sich echt sehen. Und für einen ersten Versuch (ich meine, ob ich es besser könnte, kann ich gar nicht sagen, da ich sowas nie gemacht habe, haha) ist er sowieso prima.


    All deine anderen Sachen finde ich aber auch echt toll, nur der Ball hat es mir so angetan, dass ich den hervorheben musste. :P
    Bin mal gespannt, was du weiterhin so für kreative Dinge zustandebringst!