#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Heute hat die offizielle Website als weitere Einstimmung einen Zeitstrahl über die wichtigsten Ereignisse in 20 Jahren Pokémon veröffentlicht, darunter Erst-Veröffentlichungen von Spielen, Anime und Sammelkartenspiel! Beachtet hierbei, dass es sich größtenteils um die europäischen Veröffentlichungstermine handelt, sofern nicht weiter angegeben. Seht euch die Übersicht bei Interesse doch einmal an!

    Nein hat sie heute nicht. Der Zeitstrahl ist schon länger da. Als die Seite online ging, war er schon zu sehen und ich habe ihn nutzen können.

  • Es soll wohl jeden Monat ein neues "Mysteriöses Pokemon" zum Download (?) verfügbar sein.


    Edit: Hier eine Quelle


    A Year of Mythical Pokémon!
    JAN 12, 2016
    Every month another awesome Mythical Pokémon will be available either via Nintendo Network or at participating GameStop stores. These Pokémon aren’t available during normal gameplay, making them extra difficult to get, so don’t miss these opportunities! Take a look at the calendar of Pokémon distribution events for more details.


    Liste der Monaten: http://www.pokemon20.com/en-us/mythical.html


    Boah bin ich gehyped auf die ganzen Events, wie Shaymin und Jichari <3

  • Hype, Hype, Hype


    Ich bin gehypt


    So viele Pokémon dieses Jahr *_*


    Und Seriencodes, dann kann ich wieder eine Verlosung machen :D


    Hoffe aber dennoch auf Nintendo Network

  • Die Navigation auf der Zeitreise-Webseite könnte ruhig weniger verspielt umgesetzt sein, da Inhalte im Vordergrund stehen sollten. Wenigstens basiert das alles offensichtlich schon mal nicht auf Flash. Die wichtigsten Etappen der Pokemon-Geschichte sind mir zwar schon bekannt, dennoch war ein kurzweiliges Stöbern recht nett. Die alte Grafik zu betrachten, hat Laune gebracht und bestärkt den Wunsch, dass in künftigen Games eine optional nutzbare Funktion drin steckt, die Grafik und Sound nach Aktivieren temporär aufs Niveau der Games vergangener Zeiten umstellt. So ähnlich wie in HG/SS, nur ausgebaut.


    Ein paar Videos würden der Seite gut tun, ebenso Links zu weiterführenden Infos. Die Seite taugt offensichtlich nur zum schnellen Unterhalten.


    Die Idee ist wieder mal gut, an der Umsetzung hapert es aber etwas. Wirkt wenigstens aber besser als Online-Nachfolgerportal für die eingestellten RTL-2-Animes. Wobei zu erwähnen ist, dass Information und Streaming jeweils eine eigene Zielgruppe ansprechen soll. Die Freude über die Info-Seite hält sich in Grenzen, als Note würde ich eine 3 bis 3- geben.

  • Laut einigen Newsseiten wird Mew ab den 4. Februar wieder per Seriencode bei GameStop erhältlich sein. Also wieder einmal kein Mew für mich. Ich bin es leid, einfach nur noch leid. -.-


    Mew will be distributed from February 1st through February 24th at Gamestop, unknown elsewhere while Celebi will run from March 1st through March 24th on the Nintendo Network, Jirachi in April on the Nintendo Network, Darkrai in May at Gamestop, Manaphy in June via Nintendo Network, Shaymin in July via Nintendo Network, Arceus in August via Gamestop, Victini in September via Nintendo Network, Keldeo in October via Nintendo Network, Genesect in November at Gamestop in the US, unknown elsewhere and Meloetta in December via Nintendo Network

    Alle Fett markierten per Nintendo Network,wenigstens nicht alle als GameStop-Seriencode (Können die nicht einfach wieder diese Download"Stationen" bei Gamestop o.ä machen,damit gehen doch die Leute genauso dahin -_-)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Es würde Nintendo ja umbringen, wenn jeder die Chance auf ein Mew hätte -.-
    Wozu eigentlich die dumme N-Zone bei Macces, wenn es da eh nie was brauchbares gibt.
    Gelobt war die Verteilung von S-Dialga, S-Palkia und S-Giratina.
    Bei GS habe ich nur mal Glurak bekommen.

  • [news='1833','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/89499/Wie wir bereits angekündigt haben, wird 2016 jeweils monatlich ein anderes mythisches Pokémon im Vordergrund stehen und sowohl eine Event-Verteilung für die Spiele der sechsten Generation abgehalten als auch eine mythische Sammelkartenbox zu diesem Pokémon erscheinen. Im Februar wird dies Mew sein und The Pokémon Company hat heute bekanntgegeben, dass Mew von Donnerstag, dem 04. Februar, bis Mittwoch, dem 24. Februar 2016, als Seriencode bei GameStop verfügbar sein wird!


    Mew erscheint auf Level 100 und kennt neben seiner Fähigkeit Synchro nur die Attacke Pfund. Der Seriencode kann zudem auf allen Editionen der sechsten Generation eingelöst werden.


    Zusätzlich zu der Event-Verteilung wurde auch das Release-Datum für die Sammelkartenbox „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Mew“ bekanntgegeben, welche am 24. Februar erscheinen wird! Diese enthält eine spezielle Promokarte mit Mew, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokémon, zwei Boosterpacks der Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Sammelkartenspiels.


    Vielen Dank an @P1ka für den Hinweis zur Verteilung!



    Quelle: Pokémon Gamepress



  • Dank des Mew-pins werden das nach Jahren mal wieder neue Karten für mich. :D


    Dass GameStop jetzt auch nix exklusives Merch bekommt ist mit theoretisch egal. Aber es zeigt wohl auch, dass das Jubiläum besonders dort vertrieben wird. Och manno, es nervt.

  • Ja, ein Mew, da wird ein kleiner Kindheitstraum wahr - oder ein Albtraum, je nachdem, wie die Verteilung bei GS läuft. Na, vielleicht sollte ich mit TCG anfangen ...

    So tue er dies :D


    Hab ich vor einiger Zeit auch wieder xD Wobei ich noch nicht so recht weiß warum... find die einfach schick o: