Trailer? Wo war das nen Trailer bitte. Dagegen ist Victoria dieser Film ein Meisterwerk aber Marketing ist ja net mehr deren Staerke. Ich moecht endlich wissen was nach xy geschah... was fuer nen spiel das toppen soll da oras diese copy paste kacke echt nicht 2 jahre haelt. Es is schon erwartet worden aber doch nicht so....... Ich moecht endlich wissen wie es weitergeht daher muss man das verstehen wieso einige enttaeuscht sein. Es wird niemals so gross sein wie alle erwarten daher ist es unnoetuges hype bashing..... einfach mal die katze ausdem sack lassen...
Gott sei dank besteht die Kundengruppe die die Pokemon Company ansprechen will auch nicht nur aus dir sondern millionen anderen Menschen auch. Und nicht jeder befasst sich ausgiebig mit den Spielen oder hat die letzten Generationen mitbekommen; die sollen ebenfalls mit ins Boot geholt werden. Da kündigt man doch kein Spiel an mit dem vielleicht der Großteil null anfangen kann. Hier wird das gezeigt, was das Unternehmen künftig vorhat: nämlich Pokemon mehr in den Alltag einzubeziehen, unter anderem mit GO.
Erst irgendwelche wirren Fakten aufstellen und dann rumflamen weil ein Unternehmen einen Schritt weiter denkt und nicht nur ein Produkt von vielen aufm Schirm hat.
ja. warum hab ich mir die mühe gemacht lang und breit, zu bekunden, dass der trailer wichitig sein könnte?
son mist. verschwendete zeit, verschwendete millionen.
Es ist eher nicht eine fehlende Ankündigung in dem Trailer, sondern die Umstände, die den Trailer eher enttäuschend machten. Die Super Bowl Werbezeiten sind teuer, und da hätte man schon etwas erwarten können, die den Aufwand rechtfertigen.
Somit war der Trailer ein Flop. Man hätte da wirklich die ideale Möglichkeit gehabt, einen Go Trailer zu veröffentlichen, den auch Millionen von Leuten, wovon wahrscheinlich auch die Meisten ein Smartphone besitzen, sehen. Das alleine hätte einen kleinen Hype verursachen können und man hätte dann auch automatisch Aufmerksamkeit zum Jubiläum bekommen. Vielleicht hauen die noch einen weiteren Trailer zum Super Bowl raus, aber so ist das nur ein Haufen Geld, was man in der Toilette runtergespült hat.
Ich finde es wirklich erstaunlich dass ein winziger Bruchteil an Menschen für die der Trailer gedacht war sofort nach kurzer Zeit analysieren kann, dass ein riesiger Konzern gerade Millionen verschwendet hat. Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringen will, dann muss man vorher erst die Neugierde erwecken und das bei allen und nicht nur bei denen die sich sonst ohnehin mit Pokemon beschäftigen. Die Fans wissen doch, dass Spiele wie GO kommen werden und was GO bedeuten soll. Aber ein großer Teil weiß es eben nicht. Die meisten verbinden Pokemon halt immernoch mit den ersten Editionen und haben seit dem keinen Schimmer was passiert ist oder ob es das überhaupt noch gibt.
Wichtig war es dieses Jahr erstmal das neue Anniversary Zeichen zu präsentieren und sich selbst wieder aus der Versenkung zu ziehen. Einen neutralen Trailer zu zeigen, der gut gemacht ist und nicht sofort mit Pokemon zugepumpt wird und zu zeigen, dass sich die Marke weiterentwickelt hat.
Der Spot soll glaube ich gar nicht so sehr die Fans ansprechen sondern eben die, die welche werden sollen. Neugierde ist das Stichwort. Darauf kann man aufbauen. Den Leuten kann man danach stückchenweise neue Häppchen servieren und durch den Spot haben besagte Menschen wieder ein aktuelles Bild von Pokemon im Kopf und nicht irgendein von vor 20 Jahren.
Ob der Trailer eine gute Investition war oder nicht das wird sich in dem kommenden Jahr entscheiden, aber sicher nicht jetzt. Wer jetzt schon schreibt sie haben ihr Geld der Toilette runtergespült, der will einfach nur seinen Frust über nicht erfüllte Erwartungen rauslassen.