Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

  • Tolle Sache, die du da machst. ^^


    Ich habe leider auch keine Möglichkeit zu einem Gamestop zu fahren und kann deshalb dort keinen Code ergattern.
    Mir fehlen an Event Pokemon nur Manaphy und eben Darkrai (Manaphy kann ich ja zum Glück im Juni per Nintendo Netwerk erhalten^^).


    Deshalb würde ich es sehr cool finden, wenn ich einen Code bekommen würde. :3

  • Hey @Elize,


    ich habe leider auch keinen Gamestop in meiner Nähe, da ich eher außerhalb einer Stadt lebe. Warum ich Darkrei möchte: Zum einen wäre da der Typ Unlicht, welcher mein absoluter Lieblingstyp ist, da die meisten meiner Lieblingspokemon diesem Typ angehören, eines davon ist Darkrei. Zum anderen ist es eines der Pokemon welches mir in meiner Sammlung noch fehlt. Und Mew hab ich leider auch nicht bekommen, da ich erstens nichts von deiner korrekten Aktion wusste und zweitens wie oben erwähnt kein Gamestop in meiner Nähe ist :/


    Und deshalb würde ich mich über einen Code freuen :)


    Liebe Grüße,
    Dracoon

  • Huhu @Elize  ^-^ Es ist wirklich bewegend, dass du nach wie vor Pokémon an "bedürftige" User verteilst, und noch dazu an so viele. Meinem Freund hast du bei der Ein Herz für Mew Aktion schon eines der süßen Monsterchen überreicht, dessen Wohnsituation ich - weil wir zusammen unter einem Dach leben - teile. Ich wohne ca. 1 1/2 Stunden von Nürnberg entfernt, ein Ticket kostet ca. 20 Euro, was für mich als Schülerin schon eine enorme Geldsumme ist, das ist für mich finanziell nicht stämmbar, außer ich hatte vorher Geburtstag oder es war Weihnachten, sodass es sich lohnt ein Zugticket zum Geld Ausgeben zu kaufen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich einen Code von dir bekomme. Und falls ich demnächst (ist ja bis Ende August einlösbar, wow!) doch zufällig nach Nürnberg komme, bringe ich dir für die Aktion auf jeden Fall welche mit! ^___^

  • Erstmal: echt super von dir das du nach mew nun auch darkrai machst :3


    So und hiermit möchte ich mich wieder anmelden. Da mein nächster gamestop einfach viel zu weit weg ist. (Ich möchte nicht ne Std. Bahn Fahren um dann nur vielleicht einen Code ergattern zu können :( und gerade jetzt wo es wasen zeit ist und die bahn und busse voller betrunkener menschen (sollte jetzt nicht beleidigend wirken) etc. ist will ich erst recht nicht hin :'( ).


    liebes grüßle~
    sweateryoshi Milza
    (>^-^)>

  • Da der nächste Gamestop zwar nur eine Stunde entfernt ist, ich da aber nicht mehr hinkomme (Abschlussstress) will ich dir zuerst einmal danken, dass du diese Aktion hier leitest!


    Würde mich auch über einen Code freuen, falls ich aber (warum auch immer) doch noch einen Code bekomme, nehme ich meine Anfrage zurück.

  • Im Grunde genommen würde ich eigentlich das Gleiche schreiben wie Moxie, nur das mein nächster Gamestop weiter weg ist. Da ich leider noch nie ein Darkrai hatte und bezweifle, dass ich das jetzt im Zuge der Zentralmatura (wuhu, Mathe -.-) überhaupt holen kann, finde ich diese Aktion wirklich sehr klasse.


    Sollte ich einen Code bekommen, dann werde ich das aber sagen, damit auch andere User die Chance haben, sich dieses zu holen.

  • Ich würde mich auch riesig über dieses Event-Darkrai freuen :)
    Ich habe leider keinen fahrbaren Untersatz, keinen Lappen und der nächste GameStop ist ziemlich weit weg und ich müsste Stunden mit dem Zug fahren (T-T) deshalb wär ich mega froh falls ein Code ggf für mich über bleiben würde :)
    + ein dickes Danke, dass du so ein "Event" durchführst! Das ist wirklich prima und ehrlich gesagt fehlen mir die Worte für so eine liebe Unternehmung! Einfach DANKE :pika::danke:

  • Hey Elize, ich hatte bei deiner Mew-Aktion das Glück ein Mew von dir zu erhalten,
    und habe leider immer noch das Problem dass der nächste Gamestop 3 stunden Autofahrt
    entfernt ist und ich aufgrund der langen arbeitszeiten meiner Eltern es vergessen kann
    zum Gamestop zu kommen, ich würde mich wirklich glücklich schätzen falls ich diesmal
    wieder einen code von dir bekommen könnte :)

  • Hallo Elize,



    eine wunderbare Aktion die du für andere Mitglieder gestartet hast.



    Ich selber komme leider auch schlecht an einen Code. Das mag daran
    liegen das ich selber arbeite, aber auch eine ziemlich weite Strecke bis
    zum nächsten Gamestops aufnehmen müsste.



    Solltest du noch einen Code zufällig für mich übrig haben, wäre ich dir
    sehr dankbar und vielleicht würde ich dann auch endlich mal meinen
    Pokedex voll bekommen.



    Viele Grüße,
    Svenser

  • Hallo Elize,


    ich finde deine Aktion das du Darkrai-Codes an Personen gibst, die keinen GameStop in ihrer nähe haben, gut. Würde mich hiermit auch für einen Code bewerben. Warum, weil der nächste GameStop in meiner nähe 30 km entfernt ist, ich nicht extra 10€ für ein Ticket bezahlen möchte um nur dann zu hören "Codes sind schon alle weg". Außerdem ist Darkrai eines meiner Lieblingspokemon und hat einen meiner Lieblingstypen. Würde mich riesig freuen einen Code zu bekommen.


    Grüße


    X-Draco

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Ich möchte mich auch gerne um einen Code bewerben. :)
    Nächster Gamestop 1std. Entfernt. Habe zwar meinem Kumpel Bescheid gesagt,aber wir wissen ja wie schnell die meist weg sind. Deswegen die Bewerbung. Falls er doch noch einen für mich bekommt, Ich aber bereits von dir einen habe, spende ich dir den von meinem Kumpel.
    Ich weiß nicht wann er Gelegenheit hat zum Gamestop zu gehen, wegen uni.
    Ich werde diesen post dann editieren und einen eventuellen Code dir zuschicken.


    Und danke :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Wieso kann man sich jetzt schon für Darkrai einschreiben?
    Die Verlosung hat doch erst begonnen. Dachte man sollte zuerst alles versuchen um einen Code zu bekommen, aber hier kann man schon vor dem 2.Mai schreiben "Kein Bock, ist zu weit, keine Chance". Vielleicht fährt ja die Mutter die nächsten 2-3 Wochen mal in die Stadt ?( :ugly:
    Aber ist natürlich schön macht ihr wieder so eine Aktion.

  • Hallo,


    ich würde mich gern für einen Code bewerben, da ich diese Woche keine Chance auf einen habe.
    Der Grund dafür ist ganz einfach: ich liege mit einer Nasennebenhöhlenentzündung krank im Bett.


    Und aus der Erfahrung letzter Codeverteilungen, weiß ich dass diese in Braunschweig immer schon am 1. Tag weg waren.

  • Hallo,


    Echt super dass du dieses Event auch für Darkrai machst, ich möchte gerne auch hier wieder mitmachen :) . Ich gehör leider auch zu denjenigen die eine lange fahrt zum nächsten Gamestop machen müssten nur um diesen Code zu bekommen und da ist dieses Event einfach Spitze! Mir fehlen nicht mehr viele Event pokemon Darkrai gehört noch dazu, es wäre super wenn ich eins bekommen könnte :D


    Vielen dank für die Aktion!

  • Ich würde auch total gernen an einen Code rankommen. Ich wohne leider in Rostock. Also in Mecklenburg-Vorpommern. Hier gibt es im ganzen Bundesland 2(?) Gamestops, die leider für mich armen Studenten viel zu weit weg sind, um da "mal eben schnell" hinzukommen.


    Vielen Danke, dass du dir die Mühe machst, uns, die wir an keine Codes rankommen, die Möglichkeit zu geben, auch in den Genuss eines Darkrais zu kommen :)

  • Ich finde es super das du jetzt auch Darkrai verteilst. :)


    Ich müsste mich dementsprechend auch wieder bei dir bewerben weil mein nächster GameStop ne Stunde mit dem Auto entfernt ist und ich mehr oder weniger ans Haus "gefesselt" bin. (Habe einen 15 Wochen alten Sohn).
    Demnach komme ich leider nicht dazu mir einen Code zu holen.
    Würde mich riesig freuen. :)


    Ganz liebe Grüße :)

  • Grüß dich!

    Wie schon einmal früher erwähnt, finde ich diese Aktion super!
    Normalerweise kam ich immer zu vielen Codes (hab sie gespendet, getauscht oder eingelöst), da ich ein Auto besaß... da dies jetzt nicht mehr der Fall ist und ich zusätzlich im letzten Semesters meines Studium bin, habe ich nicht wirklich die Möglichkeit zu einem Gamestop zu kommen, da diese doch sehr weit entfernt sind.

    Würde es deshalb toll finden, wenn ich einen Code bekommen würde, damit ich mir eines meiner liebsten Pokemon holen kann ;)  


    EDIT: Ich habe bereits einen erhalten :) danke!