CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

  • Vielleicht gehört Magina ja schon in die Region, mit der Kalos damals Krieg geführt hat und ... ich weiß auch nicht. :D
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die Zygardeformen komplett aus den Spielen lassen. Vielleicht gibt es auch einfach eine Edi 6.5 mit einer (großen) Kaloserweiterung und ein paar neuen Pokémon. Obwohl ich das bisher immer für abwegig hielt und davon ausgegangen bin, dass erst mit der Gen7 neue Pokémon dazu kommen.

  • Okay, Magiana ist einfach zu süß, um es zu ignorieren! Wie ich gerechnet habe, kommen neue Pokémon heraus, aber... Ich hoffe ganz stark, dass es Generation 6.5 ist. Dass sie mit Volcanion ein Film teilen wird und Zygarde stattdessen in XYZ behandelt wird... Hm, mir kommt es wie in den meisten Hoenn-Filmen vor, dass mal ein Sinnoh-Pokémon als Early Bird Cameo auftaucht.


    Aber ich bin überrascht, dass Zygarde nicht der Star des 19. Films ist, sondern Magiana mit Volcanion. Es ist schon okay, dass die Zygarde-Formen mit XYZ gute Auftritte bekommen, da bin ich bereits zufrieden.


    Wenn Magiana der Vorbote von Generation 6.5 ist, dann will ich jubeln. Neuer Inhalt für Kalos wie Süd-Kalos (oder eine weitere Region basierend auf Deutschland, möglich ist alles), stabilere Story, mehr neue Pokémon und ein volleres Spiel als XY, das wäre für mich ein würdiger Abschluss für Generation 6! :D


    Wegen Magianas Typ... Ich vermute Stahl/Fee, aber weil ihr Typ noch nicht enthüllt ist, kann es auch ein völlig neuer Typ sein (an Feelinara andeute).

  • Was war eigentlich genau mit Volcanion? Es hasst die Menschen weil? Wissen wir also noch nicht. Ich denke mal, weil im Azoth Königreich Pokémon sozusagen hergestellt werden und es einfach den Lauf der "Natur" verändert?!
    Ach, ich hör lieber auf damit, mir irgendwelche Dinge durch den Kopf gehen zu lassen. xD Oder nein, hab noch was komisches um Kopf. :D Mich interessiert, was das verdammte Geheimnis ist.
    Zählen wir mal 1 und 1 zusammen. Wir können sagen, dass es - also Magiana - oben im Azoth Königreich lebt. Es ist ja ein mechanisiertes Königreich. Und es wird nun auch klar, dass Magiana einer von wahrscheinlichen mehreren Gründen ist, wieso Volcanion zum Königreich möchte. Ist es vielleicht in Gefahr und Volcanion will es retten?
    Ich finde, Magiana ist an sich schön anzusehen. Mir gefällt das Design wirklich!

  • jawoll es wird endlich wieder interessant^^
    Sieht mir ganz nach Stahl/Fee aus. Ich frage mich ja ob das vielleicht das Pokémon auf der Skurriloskulptur sein kann? Oder es mit dieser Region in Verbindung steht. Denn die Frage mit der Skurriloskulptur ist ja auch noch offen...
    Bin schon verdammt gespannt was uns in den nächsten Wochen erwarten wird :)

  • Ich finde die Vergleiche mit Diancie gar nicht so unberechtigt.
    Diancie die Königin der Rocaras und Magiana als Prinzessin der Klikk?!
    Ich hoffe es ja nicht.


    Und von Menschenhand erschaffen, das sind Mewtu und Genesect sowie andere auch.


    Und Blätter waren gar nicht so falsch, aber das sich dabei um Rotorblätter handelt, - ich hab aber schon damit gerechnet das meien erste Vermutung total daneben lag XD


    es sieht ganz entzückend aus, aber klar das ich das sage so als Frau XD
    http://www.pokewiki.de/images/…-VS_Tr%C3%A4umerin_XY.png




    Dieses Viech hat mega Ähnlichkeit mit Diancie.
    Auf jeden Fall sieht es nicht gerade nice aus... Aber was erwartet man schon von heutigen "Legendären" Pokémon die aussehen als hätte die ein kleines Mädchen gezeichnet.

    Du sagst es so als sei es kein Kompliment.
    Dabei sind kleine Mädchen wunderbare Künstler.

  • man nehme ein klikk, mixt es mit einem Diancie und hat dann das!


    gefällt mir leider überhaupt nicht, weil das Design viel zu sehr an obere zwei Pokemon erinnert und ich dachte eigentlich wir haben den Dianciekram mal endlich abgeschlossen und dann kommt da wieder son Hybrid um die Ecke oO Selbst wenn es keinen Bezug dazu hat dann ists fast noch schlimmer weil dann die Designer irgendwie keine eigenen Ideen hatten...aber was sag ich Gen5 hat schon genug gezeigt xD

  • Ja schon, aber unter "Legendär" will ich eher wieder was großes was auch "Legendär" wirkt und nicht sowas kleines putziges.


    Kann ich verstehen geht mir auch so, finde zwar Mew, Celebi und Co ganz süß. Aber mir sind auch so Legis wie Lugia, Darkrai und Genesect lieber.


    Finde es schön wenn sie bei den neueren Spielen auch auf Mädchen eingehen aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. - wenn sie die Niedlichkeitsrate zu hoch polen erreichen sie damit eher das auch Mädchen sich abgeschreckt fühlen :dos:
    Wenn sie die Handlungen in den Spielen schon darauf anpassen ist das schön und gut, aber bitte doch nicht au das Design der Pokemon.

  • Damit habe ich jetzt mal so gar nicht gerechnet.
    Ich dachte auch erst an etwas Pflanzenhaftes, aber...
    ...ehrlich gesagt...
    ...es gefällt mir so sehr viel besser!
    Magiana hat Potenzial für eine gute und auch gefühlvolle Story. Irgendwie hat es eine leicht traurige, melancholische und sanftmütige Ausstrahlung...
    Das Design erinnert mich ebenfalls sehr stark an Diancie, was wirklich nichts Schlechtes ist.


    Ich persönlich finde es sehr gelungen und bin wahnsinnig auf weitere Informationen gespannt.


    Hach... da fühlt man sich doch glatt wieder wie ein Kind XD

  • Ich finde die Vergleiche mit Diancie gar nicht so unberechtigt.
    Diancie die Königin der Rocaras und Magiana als Prinzessin der Klikk?!
    Ich hoffe es ja nicht.


    Und von Menschenhand erschaffen, das sind Mewtu und Genesect sowie andere auch.

    Ey das ist gut.. das wäre dieses "Magie/Natur gegen Technik" Ding O:
    Quasi das Alte und Neue (Muss da an die Plus und Minus Gerüchte von damals denken. .mit dem Neuem und alte Traditionen oder iwie so)

  • Ich will ja nichts sagen, aber das sieht absolut wie ne Mischung aus Hoopa und Diancie aus.

    Vielleicht wird das "Fusions-System" mit Kyurem, Reshiram und Zekrom weiter ausgebaut....


    Naja, ich denke, bald kriegen wir Infos zu neuen Spielen.
    Ihr wollt wissen, warum?