Heute Trainer, morgen Captain || burst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Phil mein Großer! Wie mir scheint, gibt es heute etwas zu feiern und das heißt, dass es heute sogar tatsächlich einen GRUND gibt sich die Birne mit massenweise Spirituosen zuzuschütten mit Tee in Maßen aufzufrischen.
    Wo fangen wir denn am besten an? Achja, erst einmal nostalgisch in Erinnerungen schwelgen...


    Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie zufällig wir uns doch eigentlich kennengelernt haben..
    Es begab sich zu der Zeit des Jahres 2014, als sich die Welt noch ein klein wenig anders drehte. Es weihnachtete draußen sehr und ein Forentreff stand vor der Tür. Es war also wieder einmal so weit, sich seine kaltgefrorenen Hände und müden Gedanken mit einer heißen Tasse fermentierten Trauben-Gemischs aufzuwecken.
    Als sich ein leicht verrückt wirkender Forentreffbesucher am selbigen Stehtisch des meinen gegenüber von mir wiederfand und wir kurzerhand ins Gespräch kamen, war es um uns geschehen.
    Wer hätte ahnen können, dass aus einem flüchtigen Gespräch, etwas so Großartiges entstehen könnte.
    Einige Treffs und einiges mehr an leeren Glasflaschen später, haben wir schon so mancherlei durchgedrehter Sachen erlebt, die so DURCHGEDREHT sind, dass es gar nicht möglich wäre sie in sanften Worten zu bündeln.
    Kurze Rede, langer Sinn (oder so ähnlich .. hatte schon die ein oder andere Tasse Tee): ICH LIEBE DICH BRO! :heart: #nohomo
    Ich bin echt froh dich getroffen zu haben und ich hätte es mir niemals erdenken können, dass man mit Leuten, die man auf solcherlei Weise kennenlernt, einen so guten Kontakt hegen kann. Aber da haben mich DU (und einige andere Personen) eines viel Besseren belehrt!


    Aber genug der Schwafelei..
    Denn eigentlich soll es ja heute um etwas ganz anderes gehen: Der @burst hat heute nämlich Geburtstag und wird stolze 23 (dreiundzwanzig) Jahre alt!
    Es hat sich auch eine ordentliche Anzahl an jungen und alten Menschen gefunden, die dir ebenfalls den ein oder anderen Glückwunsch übermitteln wollen.
    In diesem Sinne soll es auch keine weitere WoT à la Quarki von mir geben, viel Vergnügen beim Lesen!


























    Und weil das BesTEE zum Schluss kommt :ugly: :
    Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Junge! Lass dich ordentlich hochleben und feiern! :party:
    Wir erheben später noch gemeinsam unsere Gläser auf dein Wohl! :beer: :cpt:
    Bleib so wie du bist, Man! Du bist echt der Beste, das weißt du! :* :cool: :sekt:



    Dein :tee: