Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, dass morgen ein Bundle für den New3DS vorgestellt wird.
    Ansonsten stehe ich den neuen Titeln eigentlich komplett öffen gegenüber und würde mich einfach noch über mehr Ankündigungen von neuen Pokemon freuen. Vorallem Insekten- und Wasserpokemon ><

  • Also wegen morgen, können wir denke ich mit neuen Gameplay-Elementen rechnen. Zu den Starter-Pokemon werden wir wohl eine ganze Weile nichts mehr hören, wäre jedenfalls untypisch und zu den Legendären erwarte ich höchstens die Namen.
    Mit neuen Elementen meine ich solche Sachen, wie die Rollerskater oder das Reiten damals in X/Y mit neuen Gebieten im Hintergrund, um das Spiel als etwas Neues zu bewerben. Mit Gameplay-Bomben, wie damals Mega-Entwicklungen oder der Fee-Typ, rechne ich morgen allerdings nicht.
    Auch die Vorstellung von 1-2 neuen Pokemon halte ich nicht für unwahrscheinlich, z.B. den Vogel aus dem ersten Trailer oder der Hunde-Po, den man im CoroCoro-Trailer gesehen haben.


    Da Leute hier auch allgemein ihre Wünsche äußern, möchte ich als Fan der ersten Stunde auch paar Sachen loswerden, die ich mir stark für Pokemon Sonne/Mond wünsche. Sorry, wenn das etwas lang wird:










    Buh, so ausführlich wollte ich gar nicht werden, aber jetzt bin ich so ziemlich alles losgeworden, was ich loswerden wollte. Respekt und vielen Dank, an alle die sich das durchgelassen haben.

  • Ganz ehrlich, das klingt toll, ich würde es so nehmen, aber ich glaube so wird es ganz sicher nicht kommen.
    Das wären viel zu viel Informationen. Und das sage ich jetzt nicht weil ich nicht die Infos wollen würde,
    sondern weil Game Freak einfach geizig mit Infos ist.


    Ich bin da sehr realistisch seit Game Freaks getrolle geworden und denke das wir maximal
    die Namen der Legis bekommen ggf. ihre Typen und ein bisschen Beschreibung zu ihnen wie
    die Starter sie auch bekommen haben. Aber wie gesagt, ich wünsche mir auch viel mehr,
    aber das ist nichts als unrealistisches WIshlisting und das gibt es hier im Forum sowieso
    zur genüge.


  • Bin mir nicht sicher, vielleicht hast du mich falsch verstanden. Meine "Wunschliste" war nichts weiter als eine allgemeine Wunschliste. Damit habe ich nicht gemeint, was kommen wird in der 7.Gen, geschweige den was morgen vorgestellt wird lol


    Paar neue Ingame-Szenen oder Screenshots, die neue Kulissen zeigen und vielleicht so etwas neues wie die Rollerskates indirekt vorstellen und dazu 1-2 "neue" Pokemon, halte ich jetzt nicht für "viel zu viel Informationen".


    Im aller ersten Trailer zu X/Y als die Starter und Xerneas und Yveltal vorgestellt wurden, haben wir auch kleine Szenen gesehen mit der Pflanzen-Arena, das Spinnen-Netz in der Käfer-Arena, die Feuer-Säulen in der Top Vier, Illumina City, der Garten vom Magnus-Opus-Palast, das Kraftwerk und sogar den Einsatz der Rollschuhe usw.
    Ich denke schon, dass man 2-3 Screenshots mit irgendwas neuem zum Spekulieren erwarten kann. Ist das wirklich so unrealistisch? Muss nicht mal ein Video sein.


    Wenn wir "nur" Name und Infos zu den Legendären bekommen würden, wäre ich jetzt auch nicht enttäuscht.

  • wie sie mit Marinus oder Hilda in HG/SS gemacht wurden oder Cynthia in Gen 5

    um das mal so zu sagen: ich liebe cynthia. ganz ehrlich, die ist der stärkste trainer gegen den ich in allen spielen bisher kämpfen durfte einschließlich rot am silberberg in gen2
    und sogar in gen5 gibt sie keine fucks und bringt einem bei dass man erstmal ne runde trainieren sollte. und noch eine.
    ich wäre richtig dankbar wenn es wieder ne vergleichbare herausforderun gibt


  • Ist zwar 135% fake aber ich dachte ich teil es trotzdem mal hier :D hätte diese Entwicklungen sogar noch relativ hübsch gefunden ^-^
    Woher kommt eigentlich die Info dass es heute um 15 Uhr Infos von Seiten corocoro gibt? Kommt die nicht immer Mitte des Monats raus?

  • wäre natürlich stark @Soulfang weil dann zum Einen Flammiau zu Unlicht würde und zum Anderen auf 4 Beinen/Pfoten bleibt und nicht sich hinstellt. Weil das es ein 4 Beiner bleibt ist mein Wunsch :) am Ende ein toller Tiger wäre was

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Seite ist irgendwie gar nicht überlastet... :D
    Zu den Feuer-Startern: Die waren in der letzten Evo schon immer zweibeinig ... Wird also vermutlich so bleiben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.