Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen der Beinsache der Feuerstarter... wenn man auch die Manga und das eine Special im Anime berücksichtigt, dann ist Tornupto sowohl zwei- als auch vierfüßig unterwegs. Es kämpft auf zwei Beinen, rennt im Manga und der einen Animefolge aber auch oft auf allen vieren. Und Igelavar stand in Colosseum und co. auf zwei Beinen (glaube ich zumindest), ging zum Angreifen aber auf alle Viere runter.


    Freuen würde es mich aber weiterhin sehr, wenn die Mieze die Pfoten unten lässt. Oder wenn sie schon aufsteht, dann wenigstens nicht als Wrestlerkatze (erinnert zu sehr an Flambirex), sondern als hübsche doppelschwänzige Nekomata. Das Glöckchen darf sie auch gern behalten.

  • Dieses Fanart hier gefällt mir um einiges besser, als die geleakten Endevos. Wenn die Endevos in diese Richtung gehen würden, wäre das echt awesome. Aber das werden sie wohl leider nicht, von daher ... Ewigstein meets Miezunder.An eine Splitevo glaube ich immer noch nicht.

    Wirklich? Die Eule ist super, bei Litten sieht das halt ganz cool aus, aber der Starter-charme fehlt mir da ganz sicher und Popplio...uff..muss ich mich fast übergeben.


    Mal ehrlich ich hab mir halt echt viele Fanarts mal angesehen und da gibts echt ein paar wo ich mir denke, ne danke. Ich mag zurzeit Robball3 gar nicht, null. Aber wenn ich mir die Fanarts ansehe, dann hab ich doch lieber das Pop-Idol als den Rest, außer Ballio der bleibt für immer in meinem Herzen <3. Ansonsten für Bauz, wäre so eine Greif entwicklung ziemlich cool gewesen, aber sonst mag ich auch fast gar kein fanart. Bei litten genauso, das von Alexia ist ganz in Ordnung, aber das könnte auch ein xbeliebiges sein...


    Gibt es wirklich Fanarts die ihr favorisieren würdet? Btw. die Demo ist größer als die von ORAS, also passt lieber bisschen im Internet auf denn man wird sehr wahrscheinlich dataminen.



    EDIT: @Wolfsdrache Nekomata ist schon Psiana. Ich versteh auch nicht warum alle Flambirex als Wrestler sehen? Das ist doch 1:1 ein Kungfu Kämpfer.

  • @Flunkifera Fehler gemacht wird gerade editiert nicht löschen


    EDIT: Das ist halt so mit Geschmäckern, ich mag Bauz3 gar nicht. Die Brille machts vollkommen kaputt für mich, ich hätte da lieber paar fanarts. Aber bei Flamiau wirkt das meiste für mich einfach nur "Oh schon wieder auf 2 Beinen" "Oh bestimmt wieder feuer/kampf" und alle meckern rum, während ich der mit sogut wie gar keinem Feuer starter was anfangen konnte. Flambirex ist cool, aber nur in BW, Glurak X ist besser als Glurak normal und ansonsten sind sie halt cool, aber bei keinem dachte ich mir jemals WOW!


    Aber das dachte ich mir jetzt bei Flamiau3, ich bin so gehyped auf das Mon und hoffe so sehr dass es jetzt wirklich echt ist. Am besten Feuer/Kampf, weil das CP mäßig noch sehr gut ist oder mir eigentlich egal wie der Typ wird solange ich das im CP einsetzen kann :D

  • +Leuenkönig schrieb:


    EDIT: @Wolfsdrache Nekomata ist schon Psiana. Ich versteh auch nicht warum alle Flambirex als Wrestler sehen? Das ist doch 1:1 ein Kungfu Kämpfer.
    [/quote]Hast recht, aber das schließt ja eine zweite Nekomata nicht aus^^ Von mir aus auch ein Kungfu-Kämpfer, habe bisher das Schwein immer als Wrestler angesehen. Beschäftige mich aber mit beiden Themen nicht so viel.

  • +Leuenkönig schrieb:


    EDIT: @Wolfsdrache Nekomata ist schon Psiana. Ich versteh auch nicht warum alle Flambirex als Wrestler sehen? Das ist doch 1:1 ein Kungfu Kämpfer.

    Hast recht, aber das schließt ja eine zweite Nekomata nicht aus^^ Von mir aus auch ein Kungfu-Kämpfer, habe bisher das Schwein immer als Wrestler angesehen. Beschäftige mich aber mit beiden Themen nicht so viel.[/quote]



    Wir wären dann schon bei der dritten Nekomata. Psiaugon basiert auch auf einer.

  • Wir brauchen glaub ich einen Themawechsel :D


    Daher meine Frage: Was denkt Ihr eigentlich wird uns in der Demo für ein Abenteuer erwarten und was für Personen werden wir dort antreffen?


    Ich erwarte, das man von Professor Kukui das Ash-Quajustsu bekommt. In welcher Stadt die Demo spielt kann ich mir nicht vorstellen, aber ich würde mir wünschen Team Skull anzuztreffen(vorallem deren Theme und Kampfmusik :love: ), die Aether-Foundation und dass man aufjedenfall eine Z-Attacke ausführen kann.


    Denke mal dass die Demo so ähnlich wie die ORAS-Demo sein wird, also am Anfang eine kleine Story am ende diese Inseln da.


    Bin mal auf eure Erwartungen gespannt :D


  • Ich vermute, wir bekommen Ash-Quajutsu direkt von Ash. Einfach vom Text auf der Seite und der Tatsache, dass es Ash-Quajutsu heißt. Auf der offiziellen Seite steht "Wir bekommen einen Pokeball der Quajutsu enthält von einem bestimmten Jemand." das klingt zu geheimniskrämerisch für Kukui, ich vermute mal, dass wir wirklich ein Crossover mit Ash erleben.


  • Ich vermute, wir bekommen Ash-Quajutsu direkt von Ash. Einfach vom Text auf der Seite und der Tatsache, dass es Ash-Quajutsu heißt. Auf der offiziellen Seite steht "Wir bekommen einen Pokeball der Quajutsu enthält von einem bestimmten Jemand." das klingt zu geheimniskrämerisch für Kukui, ich vermute mal, dass wir wirklich ein Crossover mit Ash erleben.

    Naja mit Ash wäre es natürlich auch etwas neues in in den Hauptspielen zu sehen, allerdings finde ich es auch irgendwie ,,komisch" ihn im Hauptspiel zu erleben...
    In ORAS hatte ja man Troy in der Demo also auch einen der Ahnung hat(Mega- Entwicklung) aber Ash? Naja ich weiß nicht :D

  • Ich vermute, wir bekommen Ash-Quajutsu direkt von Ash. Einfach vom Text auf der Seite und der Tatsache, dass es Ash-Quajutsu heißt. Auf der offiziellen Seite steht "Wir bekommen einen Pokeball der Quajutsu enthält von einem bestimmten Jemand." das klingt zu geheimniskrämerisch für Kukui, ich vermute mal, dass wir wirklich ein Crossover mit Ash erleben.

    Wäre cool, aber wen wir Pech haben ist es nur Professor Platan, der uns eine aufregende Geschichte von einen besonderen Jungen erzählt und seinen besonderen Pokemon, das er uns übergibt, weil wir ja soviel Potenzial haben.

  • Wird man die Demo eigentlich normal aus dem Store runterladen können oder wird das wieder so umständlich wie bei ORAS? Damals bekam ich den Demo-Code von einer ausländischen Seite. :huh: ... Und das auch erst, nachdem die Demo schon 100fach auf YouTube durchgespielt wurde.

  • Nicht zu weiblich aber zu feminin? Willst du mir deine Definition der beiden Dinge erklären?

    Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. xD


    Ich wollte damit sagen, dass ich nichts gegen weiblich aussehende Pokemon habe, sondern mir das spezielle Design Marikecks und seiner wahrscheinlichen End-Evo einfach viel zu viel ist. Diese ganzen Accessoires, Röcke, Zöpfe machen das auch noch so Klischeehaft und zu Humanoid für meinen Geschmack. Milotic und Guardevoir (Ja ich weiß auch Humanoid, aber toll umgesetzt!) zeigen mMn sehr gut wie toll solche Pokemon aussehen können.


    Mit der End-Evo kann ich mich mittlerweile anfreunden, hätte man Vielleicht das Design etwas schlichter gehalten und ohne die Nase, würde ich es sogar wohl richtig gut finden.
    Benchen ist zwar immernoch nicht ausgeschlossen, aber falls ich mich doch entscheide den Wasser-Starter zu nehmen und zu behalten dann auf jeden Fall als weibliches Pokemon. :D


    Im Gegensatz zu Gen 5. schmälert aber diesmal meine Enttäuschung über Starter nicht die Vorfreude auf die Spiele, dafür gibt es zu viele Dinge und neue, toll designte Pokemon auf die ich mich Freue. :D

  • +Leuenkönig schrieb:


    EDIT: @Wolfsdrache Nekomata ist schon Psiana. Ich versteh auch nicht warum alle Flambirex als Wrestler sehen? Das ist doch 1:1 ein Kungfu Kämpfer.

    Hast recht, aber das schließt ja eine zweite Nekomata nicht aus^^ Von mir aus auch ein Kungfu-Kämpfer, habe bisher das Schwein immer als Wrestler angesehen. Beschäftige mich aber mit beiden Themen nicht so viel.[/quote]



    Für mich sieht das aus wie ein wikinger XD
    Habs aber noch nie richtig angeschaut, da ich serpiroyal cooler finde...

  • Wird man die Demo eigentlich normal aus dem Store runterladen können oder wird das wieder so umständlich wie bei ORAS? Damals bekam ich den Demo-Code von einer ausländischen Seite. ... Und das auch erst, nachdem die Demo schon 100fach auf YouTube durchgespielt wurde.

    Wurde bisher meines wissens nach noch nicht gesagt. Die ORAS Demo konnte man damals auch mit nem Code runterladen den man McDoof gekriegt hat. Oder man hat den Code von einer Österreichischen Seite bekommen nachdem man seine e-mail dagelassen hat (letzteres hab ich getan wenn ich mich richtig entsinne, da die Mecces Codes limitiert waren)


    Ich hoffe nicht das sie wieder diese McDoof Sache machen, den in meiner Nähe ist kein Laden der bei sowas mit macht. Müsste extra nach Bremen tingeln und das auch noch am WE wegen Arbeit. Bis ich da bin wären die längst weg.... :thumbdown:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wird man die Demo eigentlich normal aus dem Store runterladen können oder wird das wieder so umständlich wie bei ORAS? Damals bekam ich den Demo-Code von einer ausländischen Seite. :huh: ... Und das auch erst, nachdem die Demo schon 100fach auf YouTube durchgespielt wurde.

    Nein, die kommt ganz regulär im E-Shop.
    Das kannst du auf den sozialen Netzwerkseiten (Facebook, Twitter etc) von Nintendo selbst und Pokemon sehen. :)


    @JamieBlack Wurde gesagt. E-Shop, ganz einfach, kein Code. Nur ein einfacher Download. :)


    https://twitter.com/PokemonDEU/status/783318213891358722

  • Hatte ich nicht irgendwo gelesen das es quasi nur "ausgewählte Spieler" geben soll? Bzw begrenzt ist? War mir da ziemlich sicher... :|

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich