PMD: Aufruhr in Raststadt

  • @Tengai Shinsei ich möchte noch sagen das es die dritte Möglichkeit gibt, das sie beim zweiten auch lügen und beim dritten dann nicht. Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, es ist nur eine Vermutung von mir. Jedenfalls kann mir bitte einer erklären woher die Mafia alle Namen von den Magbrand kennen soll? Habe es wohl nicht ganz mitbekommen

    Du wurdest vom Auge geprüft und sie sowie das Auge haben keine Reports bekommen.
    Sie haben einen NK nicht schaffen können, nach dem die Docs tot waren.
    Bin zwar nicht Tengai, aber hier~

  • Ach man. Zimtos nicht angegriffen fühlen und auch nicht glauben das das was ich jetzt sage hart gemeint ist. Hättest du damals nicht gesagt, das das Auge keinen Report von mir hat, hätte Luna das nicht ausnutzen können und ich hatte vielleicht noch einen Beweis der dagegen spricht, das Tengai und ich beide Magbrand sein können

  • Anfangs hielt ich Champi ja eher für Town wegen der Aussage von Herkules, aber seitdem hat sich ja einiges getan. Fragen wir uns erstmal, wieso Herkules überhaupt diesen Townread auf ihn hatte. Es kann sein, dass Champi von ihn gecheckt wurde und er daher diesen Townread hatte. In diesem Fall würde es durchaus Sinn machen, dass er letztendlich Magbrant ist.
    Ich hab mir daher ein paar Beiträge von Champi ausgesucht, die für Magbrant sprechen können:

    Champi wäre dumm zu töten mit dem vig


    Hier sieht es so aus, als ob er den Vig überhaupt nicht befürchtet. Vielleicht weil er sowieso immun dagegen ist? Diese Aussage spricht sowohl für Magbrant, als auch für Kyurem. Wegen Herks Townread und da Luna ihn als Magbrant geoutet hat schließe ich letzteres jedoch aus.

    Ist das so? Wenn ja dann... Luna du Mafioso heute wirst du gelyncht


    Champi glaubte wohl, dass Magbrant ebenfalls im Dreamer Report als Böse angezeigt werden kann. Doch erst nachdem Lava ihn korrigiert hat schien er sich sicher zu sein, dass Luna Maf ist. Vielleicht dachte er anfangs, dass er der Böse im Dreamer Report ist?


    Außerdem (und ohne Zitate, da es viele der Sorte gibt) besteht seine Verteidigung lediglich darin zu behaupten, dass er nicht klug genug ist, sichbso eine "Taktik" auszudenken. Allerdings denke ich ebenfalls, dass Champi inzwischen genug Runden gespielt hat und daher in der Lage ist, so eine Taktik zu bringen. So schwer ist das nun auch wieder nicht, er brauchte nichts weiter zu tun, als absichtlich etwas falsches über die Magbrants/Bomben zu sagen, um den Verdacht von ihm abzulenken. Und nicht zu vergessen der OMGUS gegen jeden, der ihn halbwegs verdächtig findet.



    Nichtsdestotrotz bin ich gegenüber Champi sehr skeptisch. Eine Tatsache, die durchaus für ihn spricht, ist, dass sein Partner, sollte er tatsächlich Magbrant sein, garnicht eingreift und ihn bei seiner Verteidigung hilft. Doch gleichzeitig bin ich der Meinung, dass die Mafia es sich nicht mehr lange leisten kann, die Magbrants leben zu lassen. Daher, wie andere bereits sagen, könnte es durchaus sein, dass sie bei einem von beiden gelogen hat und sie sich das zweite Magbrant für später aufheben. Oder aber die Mafia kennt das zweite Magbrant überhaupt nicht und will die Situation ausnutzen um einen ML zu forcen. Denn die Mafia braucht MLs um zu gewinnen, und da ist anscheinend der leichteste Weg für sie, um dies zu erreichen, wie man beim Lynch gegen Steampunk Mew sehen konnte.
    Gehen wir also davon aus, dass entweder Champi oder Tengai Magbrant ist. Die Mafia hat anscheinend einen Kill an einem Magbrant verschwendet, aber wer würde schon Champi NKen? Es sieht mir eher danach aus, als ob die Mafia den Augenreport ausnutzen wollte um einen ML gegen Champi durchzubringen. In diesem Fall wäre dann Tengai das Magbrant und Champi ein Bonus.



    Ich hab also mal Gründe für beide Seiten genannt. Die Gründe für Champi kann ich durchaus nachvollziehen, doch wie ich es früher bereits gesagt hab: Champi kann gut als ML ausgenutzt werden, aus diversen früheren Runden haben wir das bereits gesehen. Ich stelle mich daher gegen einen Champi-Lynch und entscheide mich für Tengai.


    Lynche Tengai Shinsei


    Aber das wird an der Lage sowieso nichts ändern. Ich finde das auch nicht soooo schlimm, wie bereits gesagt kann ich auch die Gründe gegen Champi nachvollziehen. Doch hiermit wollte ich euch meine Meinung präsentieren.

  • Ach man. Zimtos nicht angegriffen fühlen und auch nicht glauben das das was ich jetzt sage hart gemeint ist. Hättest du damals nicht gesagt, das das Auge keinen Report von mir hat, hätte Luna das nicht ausnutzen können und ich hatte vielleicht noch einen Beweis der dagegen spricht, das Tengai und ich beide Magbrand sein können

    Jetzt bin ich Schuld, dass du gelyncht wirst? Wenn du nicht so viel Sch... schreiben würdest, dann würdest du auch nicht gelyncht werden.
    Und ganz ehrlich, selbst wenn du wirklich ein Terribark bist, ist es kein großer Verlust fürs Dorf.


    Lynche Champi

  • Anfangs hielt ich Champi ja eher für Town wegen der Aussage von Herkules, aber seitdem hat sich ja einiges getan. Fragen wir uns erstmal, wieso Herkules überhaupt diesen Townread auf ihn hatte. Es kann sein, dass Champi von ihn gecheckt wurde und er daher diesen Townread hatte

    Im Falle, dass Herkules ihn gecheckt hatte (nach Konvert, insbesondere~), würde ich annehmen das Zimtos einschreiten würde. Immerhin kennt er die Reports (oder?) und vielleicht auch, was genau in diesem besagten Gespräch passiert ist. Zumindest weiß es vielleicht der Kontakt-Inno - und der hätte es ihm wohl gesagt, oder?

  • Jetzt bin ich Schuld, dass du gelyncht wirst? Wenn du nicht so viel Sch... schreiben würdest, dann würdest du auch nicht gelyncht werden.Und ganz ehrlich, selbst wenn du wirklich ein Terribark bist, ist es kein großer Verlust fürs Dorf.


    Lynche Champi

    Nein damit will ich nicht sagen das du schuld bist mein Gott.

  • Gehen wir also davon aus, dass entweder Champi oder Tengai Magbrant ist. Die Mafia hat anscheinend einen Kill an einem Magbrant verschwendet, aber wer würde schon Champi NKen? Es sieht mir eher danach aus, als ob die Mafia den Augenreport ausnutzen wollte um einen ML gegen Champi durchzubringen. In diesem Fall wäre dann Tengai das Magbrant und Champi ein Bonus.


    Diesen Satz betrachten wir nun mal genauer: Dia Mafia muss immer noch keinen Kill auf ein Magbrant verschwendet haben. Nur mal so, Auge auf champi und ein kalkuliert ausgelassener NK reichen aus^^ Wer würde Champi (in dieser Runde) killen? Das stimmt, wohl niemand, außer ein genervter Vig^^ Wieso ich gedoomt bin habe ich ja oben schon erläutert, ich war nach champi das einfachste ziel auf das gesheept werden würde^^


    @crazyMe Du bist nun seit über 15 minuten offen im topic, keine Meinung? Oder lässt du dir noch eine schreiben?

  • Tja wenn ich heute sterbe hoffe ich sehr das ihr Verstand habt und Burst lyncht. Es wäre ebenfalls ganz schön wenn das Auge Rexy besucht, denn er ist auch nicht ganz clean finde ich oder halt Gosteon, denn sie fande ich von Spielbeginn nicht sauber. Tja da sinkt die zahl auf 6/2/2 und wir haben unseren letzten Tag. Reißen könnt ihr eigentlich nichts mehr, wenn ihr weiterhin so stur seit und Burst nicht lyncht. Eigentlich ist es schon verloren finde ich, weil ich sicher bin das ihr den Lynch wieder mal verkackt und die Magbrant dann die Bomben zünden und gewinnen.


    Jedenfalls GG Magbrant und eine letzte Nachtricht an die Mafia: Hättet ihr mal euer Gehirn eingeschaltet und die Wahrheit gesagt, hättet ihr vielleicht noch gewinnen können


    Ehrlich gesagt bin ich fast (BETONUNG AUF FAST IHR SCHLAUBERGER)froh, das das Dorf verlieren wird, weil ich nach all den Aktionen uns den Sieg nicht wirklich gönne.


    @Terra-Freak danke! Danke das wenigstens ein Mensch versteht wie gut man an mir einen ML ausnutzen kann. Selbst wenn du Maf oder Magbrand bist danke!


    Und die nächsten 10 Minuten werde ich mich zu nichts äußern um meine letzten Minuten zu genießen

  • Okay, wtf Champi. Wenn du den Post von @Terra-Freak wenigstens zu Ende gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass er grade alle Gründe für und gegen dich abwiegt und er sich gegen dich entschieden hat. Statt es darauf zu belassen und deine Verteidigung darauf aufzubauen, nimmst du seinen Post und fühlst dich komplett angegriffen und machst DAS. Das ist einfach nur noch "Hilfe, ich bin nicht Dorf, ich werde angegriffen, verteidigen!". Ich hätte heute eigentlich Tengai lynchen wollen, aber nach diesem Post, hast du dich bei der Warteschlange für den Galgen vorgedrängelt


    Lynche Champi

  • Es tut mir unglaublich leid, aber mein Internet wollte einfach schon wieder nicht und da mir jetzt die Zeit fehlt, alles zu lesen, kann ich nicht sagen wen ich lynchen solle, weshalb von mir (was mir leid tut) nur das kommt, bevor wieder die Vorwürfe kommen, dass ich "unbegründet" jemanden lynche (sag nur Saraide-Sache...)~


    Lynche Niemanden

  • Das ist einfach nur noch "Hilfe, ich bin nicht Dorf, ich werde angegriffen, verteidigen!". Ich hätte heute eigentlich Tengai lynchen wollen, aber nach diesem Post, hast du dich bei der Warteschlange für den Galgen vorgedrängelt

    gelogen denn Tengai ist wahrscheinlich dein Partner :p

  • Das Dorf hatte sich entschieden, @Champi durch dieses Portal da zu schicken, da er durch seine Stärke und seinen Geist überzeugt. Kein anderes Pokemon besiegt ihn im Kampf und seine Weisheit ist unerreichbar, er kann es schaffen. Komplett ohne Gewaltandrohung wurde das Terribark mit stichhaltigen Argumenten hereingeschickt, um das Artefakt zu holen. Hat es funktionert? Natürlich nicht ):


    Rest in Pieces, du wirst uns fehlen



    Damit scheidet Terribark @Champi aus und es beginnt Nacht 11. Bitte schickt eure Nachtaktionen bis morgen, 21 Uhr, als Antwort auf eure Rollen-PN ab.

  • ich habe eine meinung aber wenn ich jetzt schreibe, dann kommt später eh irgendwas wie: "der schreibt nur wenn er beschuldigt wird" o.Ä.


    Ich bin halt nicht aktiv, weil ich momentan einfach nicht dazu komme ins bb zu schauen. Ich komme abends vllt mal dazu ins Topic zu gucken und das geschriebene zu lesen aber habe dann keine Energie und lust mehr noch einen beitrag zu verfassen; man konnte ja sehen, dass ich versucht habe das Spiel nicht unnötig zu beeinflussen indem ich entscheidungen zu Lynchs durch überfliegen treffe (esseidenn das Ziel stand fest) und mich dann enthalten habe. Ja ich weiss ich habe gesagt es wird besser und das dachte ich auch und ich gehe eigentlich auch immer davon aus, dass es dann am nächsten Tag wieder klappt mit wenigstens einem Post, aber es ist unglücklicher weise immer irgendwas dazwischen gekommen. Ich wollte mich auch nicht subben lassen eben weil ich dachte, dass das am nächsten Tag besser wird und das denke ich auch immernoch.


    wozu sollte ich mich noch verteidigen ? Ich glaube bis auf die Inaktivität war da nichts mehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass ich immernoch hoffe, dass es sich bessert.

  • Keine Ahnung, ob es Sinn macht, aber ich werfe mal die Idee des Claimes von einem der Kontaktinnos ein.

    Ich würde evtl. den Vig vorschlagen, da es bei diesem sicher ist, nicht konvertiert worden zu sein, aufgrund des Kills von Scorchwood und Herkules in einer Nacht und er wurde ja schon mal als Claim vorgeschlagen, wobei wir uns dann doch für den Paranoid entschieden hatten~

  • Ein Vig ist kein Kontaktinno. Ich würde tbh davon absehen, den Vig oder das Auge claimen zu lassen, da diese PR dann offenliegt und ohne Doc die nächste PR durch den Maf-Kill stirbt. Einen Kontaktinno claimen zu lassen halte ich für recht schwierig, da er sich kaum confirmen kann - es sei denn, Zimtos hat irgendwem Informationen dagelassen.
    Den einzigen sinnvollen Claim sehe ich noch im zweiten Mort. Wenn er cct wird, dann haben wir leider nen 2-way-Lynch und wenn wir den verkacken, ist das Spiel wohl gelaufen, wenn ich das richtig sehe?


    Was meint ihr dazu?