Dark Souls #1 (Collabrunde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Schock über den Anblick der letzten Leiche sitzt noch viel zu tief, als dass die Bewohner heute einen weiteren Tod verkraften könnten.
    Doch sie bereiten sich auf eine blutige Nacht vor ...


    Somit wird heute niemand gelynched. Nachtaktionen wie gewohnt bis morgen, 21 Uhr.

  • Eine weitere Nacht findet ihr Ende und birgt eine neue verstümmelte Leiche. Die Seelen haben sich so stark an ihr vergriffen, dass man sie kaum noch identifizieren kann. Doch das weise Metagross spürt, dass es sich um das arme Piepi handelt.
    Leichenblaß tragen sie den leblosen Körper zur Feuerstelle ...


    Somit scheidet @Bällchen Piepi. Tag 2 beginnt. Lynchvotes wie gewohnt bis 21 Uhr.


    Achtung! Da ich von morgen früh bis Sonntagabend nicht im Lande bin, dürft ihr euch bei Fragen usw. an @burst und die zuckersüße @Luna wenden!

  • Wir habe jetzt ein Verhältnis von 8:5 und uns bleibt, wie gestern gesagt, ein ML offen, den wir heute nutzen sollten. Es darf sich folglich jeder angesprochen fühlen, an der Diskussion zum Lynchziel zu beteiligen. Wer lurkt, wird gelyncht. Wie zu Beginn der Runde gesagt, sollte es nach Möglichkeit bis spätestens 17 Uhr einmal geschehen sein.
    Ob wir Lynchen oder den Vig töten lassen, steht jetzt noch nicht fest und das sollte es auch nicht. Vorerst wird ein Lynch angestrebt. Die Einigung erfolgt nach dem Mehrheitsprinzip und sollte sich eine ergeben, dann folgen alle anderen Spieler dieser, sollte der Tag kurz vor dem Ende stehen, damit der Lynch nicht durch die Mafia und Konsorten überrannt werden kann.
    Kommen wir nun zum Wesentlichen: Ich sollte Ansprachen im Militär halten :love: Ich muss nur noch unfreundlicher klingen.


    D1 HypoCop ist in diesem Setup optimal. Solltet ihr dem zustimmen, könnt ihr das kurz ausdrücken. Fragen sind selbstverständlich erwünscht.

    @Garados, @Vegeta und @Virtual Headache, ihr habt euch recht ausführlich über HypoCop geäußert. Warum habt ihr das getan?







    Des Weiteren bin ich dagegen, dass @Shizumi heute gelyncht wird. Ihr Interaktion mit Scorchwood, Garados und mir erscheinen mit legit und ich würde sie für heute als townsided festhalten wollen. Sieht jemand etwas, was dagegen sprechen könnte?


    N1: TosTos inno
    N2: Vegeta guilty


    N2: swatchwatch Lunastein

  • Auch ich wäre dafür, heute zu lynchen. Ist meiner Ansicht nach auch besser, gemeinschaftlich zu lynchen, als wenn wir das den Vig überlassen.
    Ach ja @Cavendish das was du zum Schluss deines Beitrages gemacht hast war jetzt der Hypocop für N2 und der Hypomort für N2 oder?
    Nicht dass ich was falsch verstehe~
    Wenn ja, dann schreibe ich die Reports auch schon mal rein

  • Hypocop war ideal mit den beiden Cops mit unterschiedlicher sanity, jetzt leider nicht mehr so ganz.

    wieso eigentlich? ist es nicht so für uns einfacher, zeitnah zu entscheiden wer was ist? so früh im spiel ist der vorteil damit ziemlich klar auf unserer seite, finde ich

    Lese mir den Rest entweder heute oder morgen noch durch und antworte dann im Laufe des Tages.

    ist nicht passiert, wollts nur gesagt haben. diese art spielweise hat nicht mein mitgefühl, ist dem dorf nämlich nicht zuträglich- edit nach dem sub: okay, passiert. nehm ich zT zurück- heißt aber nicht dass er zwangweise nicht maf sein muss.

    Wann genau wollen wir ca. mit dem Hypocop starten? Also ich muss gleich sagen, dass ich erst wieder zwischen 17 -17:30 Uhr hier wieder reinschauen kann,

    irgendwie alibi. cavendish hatte eig alles gesagt, zeitplan stand, und wen du weißt, wann du wieder zuhause bist, gibt es für den satz keinen echten grund.

    werde den Rest aber gleich nachholen.

    wie warlock. gut, von dir kam noch ein kurzer hypo. daher nicht so tragisch


    N1 wie gesagt garados Inno
    N2 warlock17 Guilty


    N2 swatchwatch lunastein

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • @Garados, @Vegeta und @Virtual Headache, ihr habt euch recht ausführlich über HypoCop geäußert. Warum habt ihr das getan?

    Man darf dich und deine Vorschläge ja wohl noch hinterfragen, @Cavendish? :) Um deine Frage zu beantworten: Ich bin in meinem Beitrag auf Juan eingegangen, der im Beitrag über mir noch nicht so überzeugt schien bzw. noch Fragen zum Hypocop hatte. Im zweiten Teil bin ich dann auf den angesprochenen Cop-Claim an D2 eingegangen, den ich verfrüht halte, Begründung dazu habe ich genannt.


    Einen Misslynch haben wir frei. Lynchen sollten wir heute, dem stimme ich zu. Will aber zu bedenken geben, dass wir schon noch etwas Readingmaterial brauchen und auf den Fool Acht geben sollten. Ein Töten durch den Vig stelle ich mir schwierig vor, dann müssten wir ihn das Ziel bestimmten lassen. Kündige jetzt aber schonmal an, dass ich morgen Abend zum Tagesende leider nicht online sein kann, da ich auf dem Abi-Ball meiner Schwester bin.


    N1: Cavendish guilty
    N2: Gosteon guilty


    N2: swatchwatch Sonnfel

  • N1: Shizumi guilty.
    N2: Vegeta inno.


    N2: swatchwatch Lunastein


    @Cavendish, ich bedenke nur gerne alles und da wir auch ein paar Neulinge hier drunter haben (und Bällchen) erwähne ich den Lawyer und Framer lieber direkt, wie zu spät.
    Ich befürchte in jeder Mafia Runde zu sterben, von daher, ja. Auch wenn das nichts mit mit dem Zitat zu tun hatte, aber nun gut.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch