Fan-Editionen (inkl. Steelbook) + New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt! (Update: 18.09. - Nintendo 2DS Special Editions auf Amazon verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Umgerechnet knapp 81 Euro erscheinen gar nicht mal zu viel, was den Preis für ein Steelbook-Doppelpack für Sonne und Mond betrifft. Vor allem in Anbetracht der ORAS-Einzeleditionen-Preise, die für Alpha Saphir und Omega Rubin ausgerufen werden.
    Weiß für mich schon jetzt, dass ich erst nur Sonne ODER eben Mond kaufe. Keinesfalls hole ich mir zum Start direkt beides; eine Zweit-Edition zu kaufen erwäge ich allenfalls, wenn große Freude aufkommt, was sich noch zeigen muss, und ich tatsächlich einen Bedarf sehe. Wobei letzterer relativ ist, echten Bedarf an Zweit- und Dritteditionen einer Gen hatte ich nie so wirklich. Gekauft habe ich sie dennoch.


    Auf Steelbooks lege ich keinen Wert, insofern könnte ich auch bei einem mir sympathischen Gamestop auf dem Nachhauseweg von der Arbeit eine normale Sonne-/Mond-Edition kaufen. Kommt mich möglicherweise sogar billiger. Der Wiederkaufswert bei Steelbooks ist künftig wohl höher, und obwohl ich Sonne/Mond irgendwann verkaufe (wenn die Mons backuppt sind), denke ich vor erstmaligem Spielen nicht gleich ans spätere Loswerden. Eher steht Vorfreude auf dem Programm und insofern mache ich sowohl um Einzel- als auch Doppelpack-Steelbooks einen Bogen. Wenn der Verkaufswert eine untergeordnete Rolle spielt und ich besonderen Verpackungen(!) nichts abgewinne, was soll ich damit? Verpackungen sind für mich letztlich eh nur Mittel zum Zweck. Sie liegen rasch in der Ecke oder Gegenstände wie CDs überdecken sie.
    Wer aber ein Steelbook braucht, bringt vermutlich zudem genug Euphorie auf, um sich einem überteuerten Lösungsbuch zu begeistern...mache das nicht mit.


    Aber zunächst gilt es ohnehin abzuwarten, ob das Steelbook-Doppelpaket in Deutschland rauskommt. Ich tippe ja auf ein Ja.

  • [news='2503','meta'][/news]


    Seit wenigen Stunden sind die Steelbook-Ausgaben der kommenden Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf Amazon vorbestellbar. Der Preis für eines der beiden Spiele, welche am 23. November im Handel erscheinen, beläuft sich derzeit auf 49,99 Euro. Im Vergleich zur regulären Version, die aktuell für 43,99 Euro zu haben ist, beträgt der Aufpreis etwa 6 Euro. Zu beachten gilt, dass Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt die Steelbook-Variante in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Limited Editions ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt. Mit den unten stehenden Links kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.


    Steelbook-Version von Pokémon Sonne jetzt auf Amazon vorbestellen
    Steelbook-Version von Pokémon Mond jetzt auf Amazon vorbestellen

  • Nur Steelbooks und zu wahrscheinlich gezwungenen 50€ das Limited Angebot (wer es für 37€ später findet zahlt 13€ mehr für das Teil)? Hätte zu gerne was besseres gehabt.
    Wie wäre es mit 60€ und dafür noch ein Artwork das sich auch mal lohnt an die Wand zu hängen mit ner Figur!
    Die machen mit "Limited" doch eh Zusatz Cash (die Steelbox in Massenproduktion kostet mal höchstens 110 Cent), also darf es doch ruhig mal mehr sein an Staubfängern.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht von den Vorbestellter Angebot der Pokémon Spiele in letzter Zeit.


    Das vorletzte Spiel das ich mir gekauft hatte war Soulsilver, da gab es eine Lugia Figur und diesen Pokewalker dazu. Das letzte Spiel war Omega Rubin das nur die Steelbook Edition zu bieten hatte für einen Aufpreis von 3€ glaub ich.


    Ich werde mir das Spiel normal holen, natürlich über den Bisalink :D

  • [news='2543','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/103578/ Seit wenigen Tagen hat der Versandriese Amazon sein Angebot um den kürzlich angekündigten New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond erweitert. Die Konsole wird auf seinem schwarzen Gehäuse von den legendären Pokémon Solgaleo und Lunala geziert und ist zum Preis von 219,99 Euro ohne vorinstallierte Ausgabe der neuen Editionen zu haben.


    Zu beachten gilt, dass Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt die Konsole in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Limited Editions ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt. Mit dem unten stehenden Link kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.


    New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond jetzt auf Amazon vorbestellen

  • Selbst wenn es noch so eine tolle Rarität wäre, würde ich diese Konsole nicht kaufen. Selbst lege ich immerhin gar keinen Wert auf mit Bildern zugekleisterte DS-Geräte, deren schlichte Blanko-Pendants sind mir lieber.


    Sehe die Möglichkeit, so eine Legi-geschmückte Konsole erst zu erstehen und später zu verkaufen, doch wozu? – So viel Geld will ich keineswegs ausgeben, musste Mutter schon mehrere Tausend Euro im letzten und aktuellen Jahr leihen und habe auf unnötige Geldausgaben im mehrere-100-Euro-Bereich keinen Bock. Noch nicht mal allzu gut sehen die Mons aus, für meinen Geschmack in Monochrom-Optik zu farblos und damit unlebendig. Nein danke.


    Generelles Interesse an einem New 3DS (XL) besteht schon, doch ob ich dieses Jahr sowas kaufen werde, ungewiss. Zumal ich hier habe: Einen 3DS, einen 3DS XL und einen 2DS. Ich will endlich mal wieder deutlich ein Plus auf meinem Bankkonto sehen; war nicht absehbar, dass ich Geld wegen Bankproblemen bei Muddern vorstrecken muss, um Vaters Beerdigung zu finanzieren. Bestattungsinstitute sind Abzocker, unmenschlich und unwürdevoll...zu/bezogen auf den/die Hinterbliebenen finanziell.

  • [news='2615','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/105238/Seit wenigen Tagen hat der Versandriese Amazon sein Angebot um den kürzlich angekündigten Z-Ring erweitert. Es sorgt für ein 4D Erlebnis und reagiert außerdem auf die Attacken der Pokémon im Spiel und leitet diese durch Vibration, Licht, Sound oder ein Hologramm weiter. Dieses ist zum Preis von 34,99€ auch ohne vorinstallierte Ausgabe der neuen Editionen zu haben.


    Zu beachten gilt, dass Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigeren Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt den Z-Ring in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Produkten ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt.


    Vielen Dank an @Panflam2345678 für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!

  • Habe am Anfang über einen Kauf nachgedacht, aber der Ring schaut jetzt nicht so überragend aus, auch wenn das mit den Effekten sicher toll wäre, aber nach kurzer Freude darüber würde ich ihn eh zur Seite legen, anstatt ihn dauernd zu tragen/nutzen. Da ist mir der Preis zu schade, denn da könnte ich mir ja fast die andere Version der Spiele kaufen.
    Wenn ich btw nicht wüsste, dass der von Pokémon ist, würde ich den in zig Jahren als 0815 Spielzeug bei mir abstempeln.

  • Recht teuer, aber das ist man ja von den smartphone-Uhren auch gewohnt. Allerdings sehe ich darin irgendwie nicht besonders viel Sinn. Es ist ja offenbar nicht so wie der Pokewalker, der mir ein besonderes Feature bietet. Es ist eher ein >ich kann jetzt vor dem Spiel rumtanzen, um die lange Sequenzen gefühlt kürzer zu machen<. Naja, wer drauf steht :,D

  • Der Ring sieht an sich doch in der Tat recht interessant aus.
    Auch habe ich schon darüber nachgedacht ihn vorzubestellen, allerdings geht der Gedanke gerade gegen 0.
    Zum einen der Preis, gut 34,99€ klingen noch 'ok' - dennoch denke ich das er bei mir auch als Staubfänger dienen würde,
    Wie einst die damalige YuGiOh Battle City Duel Disks. Wurd ne weile mit gespielt, dann aber aufm Schrank eingemottet.
    Ein weitere Punkt ist das 'Gilette' Prinzip... Die Kristalle für den Ring (naja eher Armreif) werden zusätzlich und seperat angeboten,
    also müsste man da noch sogar drauf Zahlen. Also ich weiss ja nicht.