Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bedankung als Zeichen von Beileid, so ein waste xD


    Bei mir geht immer noch nichts in der Türkei, langsam habe Ich das Gefühl, die Regierung schaltet das Game aus, weil es "unislamisch" ist...

  • hatte auch eines aber auch nicht gefunden...Da hätten sie lieber nochmal drei Monate gewartet und ein fertiges Spiel raus gebracht!
    Mich nerven die Lags und Bugs...
    Und ich habe auch gewartet bis zum offiziellen Release und ich hätte noch länger gewartet... Naja es macht fun aber es könnte besser sein...

    sorry aber die ANtwort habe ich schon x-mal gelesen und finde sie einfach sinnlos
    das Spiel ist größtenteils fertig, nur die Server machen Probleme, diese kann man aber nicht vorher einfach bestellen
    Was wäre nämlich wenn Niantic mit einem Megahype gerechnet hat und die App jeden am Arsch vorbeigeht? Dann hätten sie extreme Verluste eingefahren, dass tut keiner Firma gut.
    Wartet einfach ab und hofft, dass die Server schnellverbessert werden, mehr geht nicht und bringt nichts


    mfg Dark

  • mag sein! Das es zum größten Teil fertig ist! Wenn es aber nen Bug gibt der bewirkt das ein Gefangenen Pokémon dafür sorgt das die App einfriert, dann sollte man vielleicht schnell reagieren als Entwickler, zufällig liegt der hauptfokus des Spiels auf Pokémon fangen... Oder ein anderer gravierender Bug der 1kp Arena Bug... Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis... Das sind Hauptbestandteile des Spiels die verbuggt sind und da ist mir ehrlich gesagt egal das alle eventuell banalen Bugs ausgebessert sind...
    Schön dann sollte niantic sich jetzt auf die wesentlichen Sachen konzentrieren reibungslosen fangen und kämpfen einführen...

  • Offiziell ist die App nun seit 5 Tagen auf dem deutschen Markt. Hätten mal sämtliche Andoiden-Spieler die Füße still gehalten und sich nicht die APK vorzeitig 'illegal' besorgt, dann hätte Niantic wahrscheinlich auch ganz anders auf diesen Server-Ansturm reagiert. Wird eigentlich nur ein einziger Server für alle Spieler genutzt oder wird das im Hintergrund bei der Anmeldung gesplittet? Denn ich komme seit heute mittag (ca. 14:00 Uhr) überhaupt nicht mehr ins Spiel rein.


    @Mars_X, ohne dir nahetreten zu wollen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;) Einfach mal die Ansprüche etwas runterfahren

  • Offiziell ist die App nun seit 5 Tagen auf dem deutschen Markt. Hätten mal sämtliche Andoiden-Spieler die Füße still gehalten und sich nicht die APK vorzeitig 'illegal' besorgt, dann hätte Niantic wahrscheinlich auch ganz anders auf diesen Server-Ansturm reagiert. Wird eigentlich nur ein einziger Server für alle Spieler genutzt oder wird das im Hintergrund bei der Anmeldung gesplittet? Denn ich komme seit heute mittag (ca. 14:00 Uhr) überhaupt nicht mehr ins Spiel rein.


    @Mars_X, ohne dir nahetreten zu wollen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;) Einfach mal die Ansprüche etwas runterfahren

    jup ist es aber es ist Sonntag und ich habe gerade nichts anderes was mich nervt! XD


    Mir geht's schon extrem gut, wenn das mein einziges Problem ist!!!1111!!
    Haha



    Ist halt echt so....

  • Oder ein anderer gravierender Bug der 1kp Arena Bug...

    Ich hoffe du meist nicht denn bug wenn du gegen eine arena deiner Farbe kämpfst das ist glaube ich dann kein bug.



    Offiziell ist die App nun seit 5 Tagen auf dem deutschen Markt. Hätten mal sämtliche Andoiden-Spieler die Füße still gehalten und sich nicht die APK vorzeitig 'illegal' besorgt.

    Wieso illegal? Dir app kostet doch keinen Cent..

  • Heute mit nem Kollegen über GO gesprochen, der gar nicht so gute Erfahrungen gemacht hat: Als er mit dem Auto unterwegs war springt vor ihm plötzlich ein Spieler auf die Straße, er weicht aus und kracht in einen Baum. Wie sich herausstellte war diese Person auf der Suche nach Pokemon. Gott sei Dank nur Blechschaden entstanden. Also Kinder: Augen auf beim Zocken, das Bild im Itro ist nicht zum Spaß da. ;)



    Ich geh jetzt gleich nochmal an eine recht bekannte Stelle bei uns am Rheinufer soll da drei Stops in direkter Reichweite geben und Unmegen an Trainern, Pokemon und Lockmodulen. Bin mal gespannt, bin bisher noch nicht dazu gekommen dort vorbeizuschauen.

  • Was mich an GO mehr stört als Serverprobleme, sind die Nicht-GO-Spieler, die einen offen anpöbeln. Was stimmt nicht mit den Leuten? WIE störe ich die damit, dass ICH auf MEIN Smartphone schaue? Ich schrei nicht in der Gegend rum, ich springe vor kein Auto - wo ist das Problem? :pflaster:
    War das mit anderen Smartphone-Spielen auch so schlimm, dass man da als Erwachsener(!) von Fremden(!) in der Öffentlichkeit blöd angemacht wurde?