Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der San Diego Comic-Con wurde bestätigt, dass die legendären Vogel-Pokémon anscheinend etwas mit der Team Wahl zu tun haben. Hat man sich ja eig. schon denken können. Aber Informationen dazu sollen bald folgen.
    Außerdem wurde der Evoli-Evolutionstrick offiziell bekannt gegeben. Durch Hacker war der natürlich schon vorher bekannt ^^


    ------------------------------


    Heute war ein richtig guter Tag. Hab mich in der Uni zum Lernen in die Nähe eines Poké-Stops gesetzt, der permanent mit Lockmodulen ausgestattet war. Damit konnte ich den Dex ein wenig mehr auffüllen. Neben den Massen an Hornlius, Taubsis und Raupys konnte ich auch ein Omot, ein Rasaff, ein Parasek und ein Jurob fangen :D Hat mich dann auch von Level 7 auf Level 9 gehoben.

  • Wie einige wohl schon gehört haben, wurde auch das Aussehen aller drei Teamleiter auf der San Diego Comic Con vorgestellt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dachte, Blanche wäre männlich, allerdings mag ich das Design und bin damit wohl überraschenderweise einer von wenigen. Viele Stimmen, die ich bisher dazu gehört haben, waren nicht so positiv. Ein Thema zum Design, da es nun doch relativ maßgeblich zu Pokémon GO gehört, ist nun auch erstellt.

  • Brauche definitiv Evoli, Muschas und einige Quapsel, damit ich diese entwickeln kann.

    hab ich dann mal geschafft. Dazu noch mein schnuckeliges Garados, das ich mir entwickelt hab. War mit @Herkules in der Innenstadt, weil er zufällig da war. Mir fehlen noch ca 30k bis Level 23. Das wird mein morgiges Ziel sein. Dann Nebulak jagen und bald mal Gengar bekommen. Aus meinen Eiern ist heute nur Unsinn geschlüpft. -.- 2x Habitak und Rattfratz glaub ich.

  • Ich habs endlich geschafft, noch ein Evoli zu fangen, nun könnte ich rein theoretisch entwicklen, aber ich traue mich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir dann ein Evoli mit hoher WP durch die Finger rutscht und ich vorher schon die Bonbons zum Entwickeln genutzt habe...


    Und irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher üb es sich bei meinen Evolis überhaupt lohn, schon jetzt zu entwickeln... mein bestes hat "nur" 250 WP....


    und ich habe gestern noch ein 137-Abra gefangen. Aus meinen 10km-Ei sind einmal Elektek (715), Kicklee (489) und Pummeluff (275) geschlüpft.

  • Und irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher üb es sich bei meinen Evolis überhaupt lohn, schon jetzt zu entwickeln... mein bestes hat "nur" 250 WP....

    Das "Problem" habe ich auch, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich direkt nach der Entwicklung meines 250 Evoli, ein Evoli mit über 500 WP fangen werde ^^


    Ein so schwaches Pummeluff aus einem 10km Ei... das ist echt bitter...

  • Ich war am Freitag ja ein bisschen sauer, weil die Server wieder Probleme machten. Aber am Nachmittag ging es wieder und ich konnte mit meiner besten Freundin und meinem Freund doch in unserer alten Heimat auf die Jagd gehen. Das war echt sehr schön und obwohl es nur eine Kleinstadt ist, gab wahnsinnig viele Pokemon und auch sehr seltene. Danke Touristen. :D
    Ich habe so meinen Pokedex sehr erweitern können, uA mit Rettan, Smogon und Omot. Nebenbei haben wir auch lecker Pizza beim Italiener gegessen und irgendjemand Fremdes hatte da ein Lockmodul gezündet. :D


    Samstag war Familientag und das Spiel blieb aus.


    Sonntag habe ich dann meine Pokemon sortiert und Entwicklungen ausgerechnet. Abends war ich dann wieder zu Hause und habe im lagfreiem WLAN mein erstes Glücksei benutzt. Ich bin so ca 2,3 Level aufgestiegen und nun auf Level 18.

  • Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag mit neuen Dexeinträgen :)
    Angefangen habe ich mit einem 10km Ei, welches ich über den Tag ausgebrütet habe. Hier hat sich dann ein Larpas raus gepellt. Das Gute ding kam mit 20 Bonbons und 1700WP *-* Habs mal direkt auf 1900 hochgezogen, somit ist mein 1850 Aquana nur noch Platz 2.


    In der Innenstadt habe ich dann lauter Sterndu gefangen um endlich mein Starmie mit Hydropumpe zu kriegen. Ich habe es sogar bekommen, allerdings wieder ein XS Starmie x,x Komischerweise sind alle meine entwickelten Pokemon am Ende XS egal was die vorher hatten -.- Dann habe ich noch Nebulak Bonbons gehortet, so dass ich jetzt auf 115 Nebulak Bonbons komme und mein bestes Nebulak bald zu Gengar entwickeln kann. Auf dem Heimweg um ca 22 Uhr habe ich dann doch tatsächlich ein Gengar im Radar :love: Leider nicht finden können ;(
    Folgende neue Dexeinträge habe ich bekommen
    Vulpix
    Owei
    Lapras
    Voltobal
    Glumanda
    Sichlor
    Ultrigaria
    Knuddeluff
    Seemon
    Snobilikat
    Golking
    Kabuto
    Maschok



    Ganz bitter lief es dann mit meinem Pantimos, welches aus dem ersten Hyperball ausgebrochen ist und sich dann verabschiedet hat und ich habe versehentlich mein Jugong verschickt, weil ich meine ganzen Jurob mal loswerden wollte. Der Trost dafür war dann aber ein Kabuto ^^


    Mein Pokedex sieht nun wie folgt aus: Gefangen: 91, Gesehen: 94 - Lv 22
    Gestern habe ich auch mal wieder ein Glücksei aktiviert und so in der halben Stunde 55000 EP farmen können ^^

    Ich habe gestern sogar 3x Bisasam im Radar gehabt, welches ich allerdings auch nicht finden konnte.
    Mal schauen was heute so auf mich wartet :)

  • Also der Hype um Go erzeugt echt viel Aufmerksamkeit, aber manches is echt low :|
    Bisher hielte ich MMOGA eigentlich für halbwegs seriös. Klar, ist ein Key-Reseller, davon kann man halten, was man will. Aber gewerblicher Account-Verkauf, das is schon richtig mies. Zumal das eh gegen die Nutzungsbestimmungen von Niantic verstößt…
    Falls jemand mal was dazu sagen will, hier findet ihr den Facebook-Post.

  • Das ist doch einfach nur Panne...


    Wenn ich schon den ersten Satz lese:


    Du willst der allerbeste sein, hast aber keine Lust stundenlang herumzulaufen um Pokémon zu fangen und Eier auszubrüten?


    Hallo?! Was für ein Sinn hat das Spiel dann noch? Ich hoffe einfach mal, dass dies einfach nur ein schlechter Scherz sein soll... ^^

  • Ist bei MMOGA nichts neues, dass die auch für sowas Accounts anbieten. Gibts für FIFA Ultimate Team auch, nachdem EA den ganzen Coinsellern einen Riegel vorgeschoben hat.


    Kann sowieso nicht verstehen, warum man soetwas kauft. Was bringt einem ein Level 20 Account, wenn man vom Spiel nahezu keine Ahnung hat? Zumal Level 20 bei weitem nichts übermächtiges ist aktuell. Aufm Land kann man damit vielleicht einiges erreichen, aber in der Stadt ist dies bestenfalls durchschnitt ^^

  • Hab schon länger nich mehr bei MMOGA reingeschaut. Dass hier jetzt auch direkt Accounts verkaufen, war mir neu. Aber ja, kann auch nich verstehen, warum man sowas machen sollte. Davon hat man ja nichts außer vor seinen Freunden sagen zu können, man sie auch soo cool und schon Lvl. 20. Is echt richtig idiotisch.

  • Bei mir scheint gerade die Vibration zu buggen. Es erscheinen Mons, aber es vibriert nicht, obwohl es in den Einstellungen angehakt ist. Ist ein bisschen nervig, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass es vibriert, wenn ein Pokémon spawnt. Ich bin eigentlich eine von denen, die nicht wie ein Zombie auf's Handy starren und alles andere um sich herum vergessen, sondern schaue nur, wenn es vibriert oder ich weiß, dass ich an einem Pokéstop vorbeikomme. Ugh. :/

  • Bei mir scheint gerade die Vibration zu buggen. Es erscheinen Mons, aber es vibriert nicht, obwohl es in den Einstellungen angehakt ist. Ist ein bisschen nervig, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass es vibriert, wenn ein Pokémon spawnt. Ich bin eigentlich eine von denen, die nicht wie ein Zombie auf's Handy starren und alles andere um sich herum vergessen, sondern schaue nur, wenn es vibriert oder ich weiß, dass ich an einem Pokéstop vorbeikomme. Ugh. :/

    Das habe letzte Woche ab und an auch mal gehabt. Ich gucke eigentlich auch nur wenns vibriert, hab dann durch Zufall gesehen, das ein Pokemon aufgetaucht ist.