Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne, die Server schwanken momentan sehr stark. Wenn du dich wieder ausloggst kommst wahrscheinlich wieder nicht rein.

    und selbst wenn du drinne bist, heisst das noch nicht das du was machen kannst.


    Ich konnte vorhin noch paar Stops drehen aber kämpfen ging nicht und fangen auch nur bedingt. Nahc 11 Stops ging nix mehr und jetzt hängts (nahc 11 Stops noch immer kein Ei +5 Stops von gestern WTF!!)

  • (nahc 11 Stops noch immer kein Ei +5 Stops von gestern WTF!!)

    Ja war auch so bei mir , und ich wollte nicht die alten ausbrüten renne da so 2,5 km ohne ei :tired:

  • Ich komme derzeit auch nicht mehr rein. Obwohl einige berichten, es ginge bei ihnen wieder. Aber da müssen wir wohl doch noch länger warten, bis wieder alles reibungslos läuft.
    Na ja: Die täglichen Aufgaben sind alle (bis auf Raid) durch, und die 50 Münzen habe ich auch schon. Hätte also schlimmer kommen können. Nur doof, weil ich nun nicht für das Event laufen und fangen kann.


    Bin gespannt, wann es wieder gehen wird.


    Ja war auch so bei mir , und ich wollte nicht die alten ausbrüten renne da so 2,5 km ohne ei :tired:

    Tipp von mir (habe ich ebenfalls gemacht): Einmal richtig investieren und bei den Brütern zuschlagen. Dann alle alten Eier schnell loswerden (wenn sie gleichzeitig gestartet werden, läufst du nur einmal die Distanz und dann gehen alle gleichzeitig auf) und schon hast du ganz viel Platz für nur noch neue Eier.
    Aber dafür musst du dann einen Ort mit vielen Stops (oder Arenen) aufsuchen, um oft drehen zu können. Dann füllt sich der Eibeutel schnell wieder. :)
    Hab' ich genau so an Tag 1 gemacht, bin meine Altlasten losgeworden (was auch wieder viel Sternenstaub bedeutet!) und habe an zwei Tagen 4 neue 2er Eier, 2 5er und den Rest 10er eingesammelt. Und lasse die großen Eier (ab 5km) wiederum in extra Brütern laufen, um schnell neuen Platz zu schaffen. Lohnt sich. (Wenn man die Münzen dafür gespart hat).

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Also langsamm wirds lächerlich.
    Die Server sind nun seit über 6h down bzw das Spiel ist absolut unspielbar.
    Grade eben ne kleine Runde gemacht und eine Arena geplättet und an der nächsten Arena ging dann nix mehr. WOllten dann noch den Raid machen aber keine Chance selbst Stops drehen ging nur manchmal und jetzt geht wieder mal garnix.
    Dadurch kann ich heute meinen Pass von gestern auch nicht nutzen, da die Server nicht stabil laufen TOP.
    Obendrein haben meine Eier stolze 300m dazu bekommen (wobei ich fast 2km gelaufen bin) und um alles zu topen gabs grade aus jedem Stop nur 5er Eier......

  • Hmmm mysteriös! ?(


    Vielleicht ist ein Mitarbeiter mit den Füßen an einem Servernetzkabel hängen geblieben und hat es aus der Steckdose gezogen oder es hat wirklich jemand sein Müsli verschüttet.
    Vielleicht ist ja auch Manuel Neuer dafür verantwortlich oder die Illuminati?!? :D


    Auf jeden Fall wird es wohl ein größeres Problem sein, wenn es bis jetzt noch nicht behoben wurde.


    Da hilft wohl nur eins: abwarten :|

  • Meld mich auch mal zu Wort,


    gestern ne kleine Horde an 2km Eiern ausgebrütet, da waren viele, aber nicht gute, Chaneiras dabei. Dann hab ich gestern 7 10km Eier bekommen, aus denen heute 3 Lapras, 1 Mogelbaum, 1 Relaxo, 1 Dratini und nochwas geschlüpft ist, waren aber ebenfalls alle nicht gut. Heute ebenfalls wieder nur Crap ausgebrütet und ich hab wieder 5 10Km Eier im Inventar ._.


    Falls sich wer fragt, wie ich so schnell gebrütet hab, ich hab mir mal nach über einem Jahr und auch das erste Mal Münzen gegönnt und ein paar Inkubatoren gekauft, aber es ist echt lächerlich, wieviel man holen MÜSSTE, damit man das Event voll ausschöpfen kann.


    //edit.: Grad mal ein wenig die Brutpokemon gecheckt. Ich hab ein 14/15/15 Togepi und ein 14/14/14 Sleima, hehe :D

  • Bei mir gings jetzt auch, sodass wir uns entschlossen haben noch nen Raid zu später Stunde zu machen. Waren leider nur 2 LVL 1er
    Habe dann Tyracroc gemacht und beim 2ten Versuch ging es auch. Im ersten Kampf wollte es nicht sterben und ich musste Neustarten.
    Bei meinem Bruder ging Igelavar bei ersten versuch nur musste er neustarten um den Stop ,für den Pass, zu drehen.

  • gegen 8 ging es mit dem Einloggen bei mir sogar! ich bin sofort los, hab eine Arena besetzt, ein bisschen Müll gefangen und direkt noch schnell ein igelavar geraided.
    Auf dem Rückweg hats mich dann wieder aus der App gekickt und seit dem komme ich auch nicht wieder rein :/ aber egal, ich hab den Stop des Tages und sogar eine recht sichere Arena, die mir morgen die 50 Coins bringen sollte.

  • Sind jetzt Relaxo und Co. doch auch noch in aktuellen 10ern möglich ? Ich dachte die wären raus, weil sie in den 2er hängen...

    ohne nen Video Beweis oder aus einer mir sehr vertrauenwürdigen Quelle glaube ich erstmal nix. Es gibt aktuell zu viele wiedersprüchliche sachen.
    Bisher kann ich nur Aerodactyl,Panzaeron,Lapras im 10er und Chaneira,Larvitar,Voltilamm in 2er bestätigen. Bei allem anderen ists mir zu unsicher. Berichte von Pokemon die sowohl aus 2ern als auch 5ern konmen ist schon sejr komisch und gab es so zuvor noch nie.

  • Die EX-Raids, sie kommen. Gerade eben habe ich über WhatsApp mitbekommen, dass in Marburg am 1.10. von 12 bis 13 Uhr ein EX-Raid stattfindet. Das ist KEINE gesponserte Arena!


    EDIT: Viele weitere Regionen weltweit bekommen die Raids ebenfalls. Viele auch kleinere Städte sind dabei, fast alles nicht gesponserte Arenen. Das nenne ich mal eine Erweiterung des Feldtests.