Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Ne, du kannst im Handy zwischen den Zugangspunkten wechseln. Da müsste dein Anbieter 2x stehen einmal

    1. Anbieter

    2. Anbieter Internet

  • Ne, du kannst im Handy zwischen den Zugangspunkten wechseln. Da müsste dein Anbieter 2x stehen einmal

    1. Anbieter

    2. Anbieter Internet


    Achso, wusste ich wo kann ich das einsehen und ändern ?

  • und ein Bamelin war auf dem Radar, welches ich leider nicht fand.

    Bamelin sind mir nachdem in den letzten Tagen immer mal wieder eines auf dem Radar auftauchte

    gleich drei außerhalb von Raids ins Netz gegangen ^^


    Ich habe heute mein erstes Cresselia gefangen, irgendwie sind Raids immer zu ungünstigen Zeiten zustande kommen, wo ich schon Daheim war.


    Kenn ich nur zu gut. :hechel:

    Stimmt leider auch bei mir ^^°


    Habe heute noch paar Kisten von Meltan verteilt.


    Guter Junge. :thumbup:^^

    So jemanden hätte ich auch gern habe immer noch mit der Quest zu kämpfen XD


    Das Larvitar war natürlich für Questverhältnisse grottig und ist direkt zum Professor weitergereicht worden :tired:


    Kenn ich, hatte mit Aerodactyl vor kurzem das gleiche, mache solche Quest schon gar nicht mehr, zu große Ballverbrauch für meist schlechtere Werte als durch Ei. :hechel:

    Ich hatte neulich ein 100er Aerodactyl aus der Quest gezogen ^^

  • Ne, du kannst im Handy zwischen den Zugangspunkten wechseln. Da müsste dein Anbieter 2x stehen einmal

    1. Anbieter

    2. Anbieter Internet


    Achso, wusste ich wo kann ich das einsehen und ändern ?

    Ich kann das ändern, wenn ich auf Einstellungen gehe dann auf Verbindungen, dann auf mobile Netzwerke und da steht dann Zugangspunkte. Hab ein S7. Ich hoffe das kann dir helfen.

  • Bamelin sind mir nachdem in den letzten Tagen immer mal wieder eines auf dem Radar auftauchte


    gleich drei außerhalb von Raids ins Netz gegangen ^^


    Cool, bei mir zum ersten mal nur das eine, was ich leider wie gesagt nciht finden konnte. ;( Aber naja, solche Pokémon sind zum Glück nie allzu lange rar. ^^


    Stimmt leider auch bei mir ^^°


    Jo, Dorfspieler halt ne ? :/


    So jemanden hätte ich auch gern habe immer noch mit der Quest zu kämpfen XD


    Ditto, bin immer noch bei den 10 Raid von der ich immer noch keine einzige machen konnte. :arghs: Und Melmetal kann man eh vergessen zu bekommen wenn man nur diese Quest hat. Es sei denn man will 8000 KM mit Meltan als Buddy zurück legen. :haha:


    Ich hatte neulich ein 100er Aerodactyl aus der Quest gezogen ^^


    Grz. :sekt: Mein bestes war ein 89 und das war der Rest war totaler müll. sowas wie 7/7/8 usw.


    Heute meinen ersten und vermutlich auch meinen einzigsten Cresselia Raid mitgemacht. Es blieb auch im 4 letzten Ball drinne, zum Glück. Endlich mal ein Legi was nicht so verdammt nervige Moves macht, die man nicht hinbekommt. Dadurch auch gleich paar Quests gemacht, weil "einfach fabelhafter" Wurf bei war.


    Jupp, Ceresslia war wirklich ne willkommene Abwechslung nach Mewtu und Giratina, zumindest willkommen in Punkto Fangmechanik. ^^" Aber wäre bei anders bei Cresselia auch echte Verschwendung gewesen.


    Ich kann das ändern, wenn ich auf Einstellungen gehe dann auf Verbindungen, dann auf mobile Netzwerke und da steht dann Zugangspunkte. Hab ein S7. Ich hoffe das kann dir helfen.


    Ah danke habs gefunden, aber hab da schon eine Markierung stehen, ist es damit getan oder MUSS ich die rausnehmen ?

  • SuperSaiyajin Gogeta die Markierung ist in Form eines Punktes? Du müsstest einfach auf Anbieter Internet klicken, der müsste dann automatisch wechseln. Und falls es nicht klappt, dann kann man immer noch zurückwechseln

    Falls ich zu schlecht beschreibe, erstelle ich später mal Bilder^^


    die Markierung ist in Form eines Punktes? <--Ja genau. Da ist kein Feld "Anbieter Internet ". :confused:


    Der Forschungsdurchbruch für Dezember ist wirklich schlecht.


    Bei meinem Glück bekomme ich 4 mal Suicune! ... :hmmmm:


    Ich hoffe die Feldforschungen bringen gute Quests.


    Aber echt. :/


    Bin mal gespannt ob es das Brillen Schiggy wieder als Feldforschung gibt.


    Sollte eigentlich dabei sein, war ja schließlich auch ein CDay Shiny. :unsure:

  • Bin mal gespannt ob es das Brillen Schiggy wieder als Feldforschung gibt.

    frag ich mich auch.

    Feldforschung habe ich leider heute schon abgeholt :patsch:. Totall vergessen das Morgen der 1. ist.

    Naja die ganzen alten Legis sind jetzt auch nur semi interessant.

    Ausser Zapdos und Raikou und evtl noch Entei brauch ich keines der anderen und selbst bei Zapdos/Entei brauch ichs jetzt auch nicht wirklich.

    Und da die chance ja auch nur 1/6 ist.....


    Ich hoffe aber auch, dass die Nincada Quest weiterhin da bleibt, habe bisher immernoch keine einzige gefunden und dabei habe ich zum teil schon massig stops gedreht. Bisher nur oft die Raupy Quest (für die ich sogar Taubsis ertaushct habe xD) und die ganzen Schrott quests, die es sonst so gibt.

  • Tipp für alle, die noch nach einem oder mehreren Shinys suchen:

    Niantic hat über Twitter verlauten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit, der schillernden Variante aller elf CommDay-Pokémon zu begegnen, über den gesamten Zeitraum von heute 22 Uhr bis Montag 8 Uhr erhöht sein wird, und nicht nur in den drei Stunden, in denen auch die Boni aktiv sein werden. Ich habe es zwar bereits so vermutet, aber das ist nun die Bestätigung, dass es wirklich so kommt.


    Quelle: https://twitter.com/niantichel…/1068279856788631552?s=21

  • Tipp für alle, die noch nach einem oder mehreren Shinys suchen:

    Niantic hat über Twitter verlauten lassen, dass die Wahrscheinlichkeit, der schillernden Variante aller elf CommDay-Pokémon zu begegnen, über den gesamten Zeitraum von heute 22 Uhr bis Montag 8 Uhr erhöht sein wird, und nicht nur in den drei Stunden, in denen auch die Boni aktiv sein werden. Ich habe es zwar bereits so vermutet, aber das ist nun die Bestätigung, dass es wirklich so kommt.


    Quelle: https://twitter.com/niantichel…/1068279856788631552?s=21

    Ich bin mal gespannt, ob es dann auch wieder die Wahrscheinlichkeit von 1:25 ist, oder eine andere? Bei 11 Pokémon mit einer Chance wie bei normalen Comdays und das über das ganze Wochenende.. Das dürfte auf einigen Accounts ordentlich shinies regnen^^

  • Heute habe ich den Vogel abgeschossen.

    Nachdem ich gestern den Forschungsdurchbruch haben sollte, aber nicht wusste was Dezember kommt habe ich noch gewartet. Heute früh dann gesehen, dass es neue News dazu gibt und naja sowohl Vögel als auch Katzen habe ich genug. Also den Durchbruch heute früh schon abgeholt, damit ich in Ruhe weiterquesten kann.

    Erstmal riesig gefreut, weil ich Glück hatte und einen Sinnoh-Stein als Belohnung erhalten habe. Danach sofort das Ninjatom mit Sanana gefangen und gecheckt und es hat einfach 100% xD Das Vieh ist ja einfach so unnötig, wird sicher wie Palimpalim niemals gepusht werden. Aber naja so weiß ich auf jeden Falls welche Ninjatom ich alle vertauschen kann :'D

  • und heute wieder eines und dieses mal dachte ich endlich daran dem lieben Bamelin eine Sana ins Mäulchen zu stopfen XD


    eher Kleinstadt ^^°


    Ich habe jetzt endlich 9/10 heute hätte ich fertig werden können wenn ich den einen Raid hätte finden können aber außer Cresselia ... ^^°

    und erst mal Meltan haben dann sich über die Entwicklungskosten den Kopf zerbrechen so sehe ich das :wink:


    also ich will dich jetzt nicht neidisch machen aber ich hatte auch neben dem 100er noch ein 95,6er dabei ^^"

  • und heute wieder eines und dieses mal dachte ich endlich daran dem lieben Bamelin eine Sana ins Mäulchen zu stopfen XD


    Grz. :sekt: Und schon genug für Bojelin ?


    eher Kleinstadt ^^°


    Da fahre ich morgen hin wegen der CWeek. :haha:


    Ich habe jetzt endlich 9/10 heute hätte ich fertig werden können wenn ich den einen Raid hätte finden können aber außer Cresselia ... ^^°


    Kannst auch einen Cresselia Raid machen, man muss den Raid nciht gewinnen. Ja ich weiß, wer macht schon gerne einen Raid den man nicht gewinnen kann, aber bei geforderten 10 Raids, gehts manchmal nicht anders


    und erst mal Meltan haben dann sich über die Entwicklungskosten den Kopf zerbrechen so sehe ich das :wink:


    Stimmt zwar, aber gerade in GO sollte man immer vorraus denken. :haha:


    also ich will dich jetzt nicht neidisch machen aber ich hatte auch neben dem 100er noch ein 95,6er dabei ^^"


    Ach iwo ich weiß das ich keine so tollen Sachen hier bekommen kann, dafür ist es ein zu kleines Dörfchen. Selbst bei den Cdays finden alle gemeinsam in den gesamten 3 Stunden maximal 1 Pokémon von über 90. Und das nicht mal bei jedem Cday. Wenn ich Neid verspüren würde, würde ich GO gar nicht mehr spielen. :biggrin: Grz. zu den beiden. :sekt: