Tagesberichte und allgemeine Diskussionen
-
-
Das ist meine Ausbeute von heute (zu Elektek: ich sammel Lvl 1 Pokemon und hatte das afaik noch nicht). Jetzt ist erstmal Pause angesagt 🤪
Cloudstripe bekommst eins von mir :3
-
Nicht so richtig
Du erhälst Münzen, wenn ein von dir in einer Arena platziertes Pokémon zu dir zurückkehrt (sprich, es besiegt wurde)
Je nachdem, wie lange es die Arena verteidigt hat, erhälst du mehr Münzen. Jedoch gibt es ein Limit von maximal 50 Münzen pro Tag, die auf diese Weise verdient werden könnenDas ist mir schon durchaus bewusst. Ich meinte eher nochmals zusätzlich 50 Münzen.
-
Das ist mir schon durchaus bewusst. Ich meinte eher nochmals zusätzlich 50 Münzen.
Sowas gab es noch nie.
-
Glückwunsch ^^
Arrior Jaaa!!!
Sweet Reptain So viele (Shiny) Kyogre
----------------------------------------------------------------------
Update
Was Raids angeht konnte ich mich heute leider nicht freuen obwohl ich zur Raidstunde unterwegs war aber leider außer
mir und einer weiteren Person der ich zufällig über den Weg lief niemand
Zumindest konnte ich mich irgendwie über den Forschungsdurchbruch freuen/heulen ihr werdet Verstehen warum wenn
ihr die Werte des Shiny Latios das mir entgegen Schwebte seht das hatte nämlich 66,7% 10/10/10
Ansonsten brütete ich noch ein Enton mit 93,3% 15/15/12 und ein Chelast mit 95,6% 14/15/14 (mein zweitbestes)aus
Dazu fing endlich ein Weibliches (Blätterumhang) Burmy
Das Highlight war heute aber unzweifelhaft das Latios der miesen Werte zum Trotz
-
Nicht so richtig
Du erhälst Münzen, wenn ein von dir in einer Arena platziertes Pokémon zu dir zurückkehrt (sprich, es besiegt wurde)
Je nachdem, wie lange es die Arena verteidigt hat, erhälst du mehr Münzen. Jedoch gibt es ein Limit von maximal 50 Münzen pro Tag, die auf diese Weise verdient werden könnenDas ist mir schon durchaus bewusst. Ich meinte eher nochmals zusätzlich 50 Münzen.
Meinst du vielleicht den Verteidiger-Bonus, wo es alle 21 Stunden für jedes Pokémon in einer Arena 10 Münzen gab, für ein Maximum von 100? Den gibt es seit Juni 2017 nicht mehr. Seitdem erhältst du Münzen nicht mehr für Pokémon, die gerade verteidigen, sondern für Pokémon, die verteidigt hatten und zurückgekehrt sind. Und das sind, wie schon korrekt beschrieben wurde, maximal 50 Münzen pro Tag. 1 Münze für 10 Minuten Verteidigungszeit.
-
Auch das GoFest Event meinte es gut mit mir :P
Diesmal bin ich mit 8 Shinys rausgegangen.
3x Shiny Schneppke (2x W 1x M) ( Mein 5.)
2x Shiny Snubull ( Mein 5. )
1x Wailmer ( Mein 2.)
1x Enton (Mein 2.)
1x Driftlon ( tatsächlich mein erstes, die zwei die ich schon besitze habe ich mir ertauscht)
am Dienstag habe ich dann mein 4. Shiny Muschas gefangen ^^
Vielleicht bin ich ja grade in einer top secret Schillerpin Testgruppe drin XD
Das aktuelle Event ist genau das richtige für meine gesammelten 10km Eier, leider ist die ausbeute so richtig schlecht. 3/4 waren Sheinux -whaat- ;( ein letztes habe ich noch, dann werden die 7km Eier herhalten müssen.
-
Da ist man einmal in Düsseldorf bei einem Event, macht einen Raid und erhält eine Ex Raid Einladung ... hey, das ist ziemlich cool, ja. Aber wir sind unsicher, ob wir dafür eine Stunde fahren sollen. Gleichzeitig ist das am Messegelände. Am Ende haben das nur Leute bekommen, die bei dem Event waren und sonst wo in DE wohnen. :'D
Aber schon lustig. Da wo wir immer spielen gehen, ist auch eine Ex Raid Arena, noch nie etwas dafür bekommen.. xD
-
Das aktuelle Event ist genau das richtige für meine gesammelten 10km Eier, leider ist die ausbeute so richtig schlecht. 3/4 waren Sheinux -whaat- ;( ein letztes habe ich noch, dann werden die 7km Eier herhalten müssen.
Stimmt 5km laufen für ein 10km Ei ist echt toll ^^
Tja ich hatte einige Tanhel und ein Dratini
Dazu war heute endlich was mit guten Werten in den Eiern ein Tanhel 91% und ein 95,6% Dratini :P
-
Nach 39 Raids, habe ich endlich ein halbwegs solides Kyogre bekommen!^^
Der nächste Glückstausch hat auch was gutes ausgespuckt.
Ein Shiny Sonnkern wurde geplust, und Bronzel kam aus dem Ei. Läuft!😎
-
-
Ehnmmm seit wann gibt's denn so spät noch Raids?
Seitdem es Raids gibt^^. Ist dir noch nie aufgefallen das neue Arenen und Pokestops 2 Stunden zeitverzögert sind? An neuen Stops wechselt auch erst um 2 Uhr nachts die Quest.
-
Koknodon in Dortmund per Twitter offiziell angekuendigt. Nice!
Meine Empfehlung als jemand, der bisher erst eine Safari Zone in Europa und Asien verpasst hat --> gezielt mit einem Partner seltene PvE Pokemon grinden und fuer das naechste Tauschevent auf beiden Seiten bunkern.
Shinies landen eh genuegend im Netz.
Mit dem Spielstil konnten wir u.a. folgendes ergattern:
4x 98er Larvitar (davon 3 lucky) aus SZ Dortmund
2x 100er Kindwurm (davon 1 lucky) aus SZ Tainan
2x 98er Trasla (beide lucky) aus SZ Yokosuka
2x 100er (davon 1 lucky) und 2x 98er Tanhel (beide lucky) aus SZ Yokosuka
2x 98er (beide lucky) Knacklion aus Korea Pokemon Week Seoul
und und und
In Yokohama erwarte ich jetzt eigtl. insgeheim Kaumalat. Das finde ich zwar deutlich schlechter als Koknodon (Dortmund) oder Togetic (Chicago), aber irgendeinen Brocken muessen die ja raushauen, der da halbwegs mithalten kann.
-
In Yokohama erwarte ich jetzt eigtl. insgeheim Kaumalat. Das finde ich zwar deutlich schlechter als Koknodon (Dortmund) oder Togetic (Chicago), aber irgendeinen Brocken muessen die ja raushauen, der da halbwegs mithalten kann.
Was gab es denn in Chicago für ein Brocken?
-
Was gab es denn in Chicago für ein Brocken?
Togetic!?
Mehr geht in dem Spiel halt nicht.
-
Togetic!?
Naja, Togetic vs. Koknodon da ist Togetic aber der klare Verlierer.
-
Togetic!?
Naja, Togetic vs. Koknodon da ist Togetic aber der klare Verlierer.
Ansichtssache. Ich hab gerade eine „Mache jeden Tag dutzende Koknodon-Quests“ Woche (aka Adventure Week) hinter mir.
Konnte die im 3-stelligen Bereich farmen und werd nochmal die doppelte Anzahl beim nächsten Tauschevent rüberbekommen.
Sowas konnte ich bei Togepi/Togetic noch nie. Für mich das begehrteste Pokemon im Spiel überhaupt. Der Tag an dem Feenwind kommt (wann das auch immer sein wird), will man eigtl schon 6x 100er ready haben.
-
Sowas konnte ich bei Togepi/Togetic noch nie. Für mich das begehrteste Pokemon im Spiel überhaupt. Der Tag an dem Feenwind kommt (wann das auch immer sein wird), will man eigtl schon 6x 100er ready haben.
Ich hatte Togepi ewig als Buddy und über 1000 Candys mittlerweile. Togekiss wird selbst mit einer Quick Feen Attacke nur in Match Ups besser sein wo Eis keine 4 fach Effektivität hat und die gegnerischen Pokemon nichts effektives haben. Halte da Guardevoir oder vielleicht irgendwann mal Mega-Guardevoir für deutlich besser da weniger Typ Schwächen. An Rameidon wird so schnell keiner mit Gesteins DPS herankommen.
EDIT: Harry Potter ist draußen in Deutschland!
-
Ich glaub RNG hat mich gern. Das zweite 100er Kyogre innerhalb von 2 Tagen!^^
-
Juhu! Die jetzigen Boni haben mich und meinen Freund dazu motiviert, so viele Eier wie möglich auszubrüten. Vorhin habe ich dann mein erstes Kaumalat aus einem 10er Ei erhalten
Leider hat es niedrige IVs (sogar weniger als mein damals wild gefangenes Knarksel), aber zum Tauschen, für die Bonbons und für den Dex-Eintrag reicht mir das allemal.
Ich spiele mit dem Gedanken, gegen was ich das Kaumalat auf dem Go-Fest in Dortmund tauschen kann