CC-Magazin enthüllt zwei neue Pokémon aus Sonne und Mond! (Update: 19.07.: Neue Informationen am 19.07. um 15 Uhr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die "Hauptstory" mal etwas verändern. Müssen sie aber nicht zwangsläufig. Wäre aber ein guter Grund, wenn Ash die Liga im Anime gewinnen sollte, denke ich. Schließlich ist die Pokémon Liga nur `ne Regionalmeisterschaft.
    Naja, abwarten und Tee (oder Karamellcappuccino) trinken.

  • Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll ,ich hoffe mal,dass es bei den bekannten Arenaleiter bleibt,mir haben immer besonders die Arenen gefallen,weil jede für sich ein eigenes Thema mit eigener Idee hatte und ich mich immer gefreut habe diese Minispiele mit dieser tollen Kulisse zu lösen <3


    Aber ich weiß ja nicht inwiefern der chinesische Leaker vertrauenswürdig ist ,also erstmal abwarten wie @Kurai schon sagte :)

  • Also ich glaube mittlerweile, Sonne und Mond werden gar keine Mega-Entwicklung haben. Also ich mein ÜBERHAUPT KEINE.
    Ist denn noch keinem aufgefallen, dass (im Gegensatz zu ORAS und XY) bisher kein einziges neues Mega gezeigt wurde? Und, dass auch im Trailer keine Mega-Entwicklung kam, obwohl es zahlreiche Kämpfe gab?
    Stattdessen sehen wir diese "Super-Moves" und einen Stein im Armreif, der definitiv kein Mega-Stein sein kann.


    Auch die Theorie über die Gründung der Liga finde ich gar nicht mal so abwegig. Sonne und Mond werden ziemlich interessant.

  • wieso sollten sie denn auch Mega Entwicklungen anpreisen? Die kennt man doch schon. Sie rausnehmen fänd ich was verfrüht. Gut kommt natürlich drauf an wie sie sich das mit den Mega Attacken nun gedacht haben. Bisher haben sie noch GAR NICHTS zur Story gezeigt. Man hat zwar die ein oder andere Info bekommen aber wie es genau abläuft weiß keiner. Man hat bisher hauptsächlich ganz neue Pokemon gezeigt. Vielleicht gibt es keine Megaentwicklungen mehr, vielleicht gibt es die erst nach der Pokemon Liga? man wird es sehen. Aber ich stimme dir zu, dass es interessant werden kann und ich bin auch sehr auf Informationen Rund um das Spiel gespannt. :) aber das die Megaentwicklungen ganz weg sein werden, da glaub ich nicht dran. Die preisen halt aktuell das NEUE diese Attacken Geschichte und Battle Royal sowie Wächter Pokemon an. Wenn dann in einem Trailer ne mega Entwicklung zu sehen ist, nimmt man das als Randnotiz mit. Jetzt ist es eben auch mehr präsent weil man sich fragt ob sie überhaupt dabei ist. Wir werden es wohl spätestens Ende November wissen ob sie drin sind oder nicht :) ich bin auf jeden Fall auf neue Details sehr gespannt

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Mega-Entwicklung ist bereits integrierter Bestandteil des Spiels. Die wird zu 99% nicht entfernt. Man macht sich nicht die Mühe all die Megaentwicklungen für XY und dann ORAS zu Designen nur um sie dann wieder rauszunehmen. Sie sind bereits Bestandteil vom Metagame. Mega-Entwicklung zu entfernen wäre, als ob sie Fähigkeiten entfernen. Wir haben auch noch garkeine Versteckten Fähigkeiten gesehen, heißt das jetzt, dass sier weg sind? Nein. Fähigkeiten und auch versteckte Fähigkeiten sind Bestantteil des Spiels gewoprden. Genau wie jetzt auch die Mega-Entwicklung.


    Und wie bereits gesagt, gibt es garkeinen Grund Werbung für die Mega-Entwicklung zu machen. Man macht lieber Werbung für neue Features als für alte. Als ORAS angekündigt wurde haben wir lange Zeit keine Bilder von Pokemon-Amie oder dem Supertrainung gesehen. Da gab es auch Theorien, dass die beiden Sachen weggefallen sind. Sie waren aber da, wurden nur nicht beworben.

  • Die Mega-Entwicklung ist bereits integrierter Bestandteil des Spiels. Die wird zu 99% nicht entfernt. Man macht sich nicht die Mühe all die Megaentwicklungen für XY und dann ORAS zu Designen nur um sie dann wieder rauszunehmen. Sie sind bereits Bestandteil vom Metagame. Mega-Entwicklung zu entfernen wäre, als ob sie Fähigkeiten entfernen. Wir haben auch noch garkeine Versteckten Fähigkeiten gesehen, heißt das jetzt, dass sier weg sind? Nein. Fähigkeiten und auch versteckte Fähigkeiten sind Bestantteil des Spiels gewoprden. Genau wie jetzt auch die Mega-Entwicklung.


    Und wie bereits gesagt, gibt es garkeinen Grund Werbung für die Mega-Entwicklung zu machen. Man macht lieber Werbung für neue Features als für alte. Als ORAS angekündigt wurde haben wir lange Zeit keine Bilder von Pokemon-Amie oder dem Supertrainung gesehen. Da gab es auch Theorien, dass die beiden Sachen weggefallen sind. Sie waren aber da, wurden nur nicht beworben.

    Ich glaube zwar auch, dass die Mega-Entwicklung nicht aus dem Spiel rausgenommen wird, jedoch könnte es trotzdem sein, da es ja auch Pokemon-Timeline Teorien von einer "Parallelwelt" gibt, in der es die Mega-Entwicklung gibt. Daher könnte es meiner Meinung nach sein, dass die Entwickler der Spiele vielleicht mit Absicht einn Ableger ohne Mega-Entwicklung produzieren um ordentlich für Gerüchte, was diese Theorie anbelangt, zu sorgen.
    Ich glaube zwar nicht, dass dies der Fall sein wird, kann es mir aber dennoch vorstellen.

  • Ich glaube zwar auch, dass die Mega-Entwicklung nicht aus dem Spiel rausgenommen wird, jedoch könnte es trotzdem sein, da es ja auch Pokemon-Timeline Teorien von einer "Parallelwelt" gibt, in der es die Mega-Entwicklung gibt. Daher könnte es meiner Meinung nach sein, dass die Entwickler der Spiele vielleicht mit Absicht einn Ableger ohne Mega-Entwicklung produzieren um ordentlich für Gerüchte, was diese Theorie anbelangt, zu sorgen.Ich glaube zwar nicht, dass dies der Fall sein wird, kann es mir aber dennoch vorstellen.


    Die Parallel-Welt ohne Megaentwicklung ist das Original-Rubin/Saphir und alle Spiele vor der 6. Generation. Das ist die Ingame Erklärung dafür, dass es früher keine Mega-Entwicklung gab. ^^

  • [news='2518','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/102979/Wie der japanische Twitter-Account von Pokémon heute überraschend berichtete, werden heute um 15 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond vorgestellt. Aktuell ist noch unklar, worum es sich bei dieser Information handelt, jedoch werden wir zeitnah nach Bekanntwerden darüber berichten.



    Quelle: Serebii

  • Das Eintrudeln frischer Infos um 15 Uhr ist tatsächlich eine große Überraschung, einen ungefähren Zeitpunkt, an dem es Neues zu vermelden gibt, hatte ich in letzter Zeit überhaupt gar nicht. Umso besser, dass heute irgendwas wieder kommt.


    Die Erwartungshaltung ist gering, selbst wenig Infos reichen wohl schon für freudige Momente. (Allenfalls: Kram zu Wettbewerben ingame lässt mich kalt)
    Wobei ich die Erwartung schon minimal verglichen mit den letzten Wochen hochgeschraubt habe; das Gebotene an Stuff überstieg praktisch jedes Mal das, was ich quantitativ mutmaßte. Wenn ich gerade beim Vermuten und Hoffen bin: Wunderbar wäre das Enthüllen der Starter-Entwicklungen. Nicht vorstellbar ist es, dass diese bis zum Release geheim bleiben. Da der November immer näher rückt, dürfte das Bekanntmachen der Evolutionen zunehmend an Wahrscheinlichkeit gewinnen.

  • Die Mega-Entwicklung ist bereits integrierter Bestandteil des Spiels. Die wird zu 99% nicht entfernt. Man macht sich nicht die Mühe all die Megaentwicklungen für XY und dann ORAS zu Designen nur um sie dann wieder rauszunehmen.


    Man macht sich auch nicht die Mühe, 492 Pokemon-Sprites für Heartgold und Soulsilver zu gestalten, nur um sie in der 5. und 6. Gen nie wieder zu benutzen...


    Der Unterschied zwischen Mega-Entwicklung und Wesen ist, dass Wesen direkte und vor allem permanente Auswirkungen auf den Status z.B. Angriff, Verteidigung, etc. haben.
    Mega-Entwicklung zeigt sich eben nur im Kampf und ist nicht Spielbrechend, wenn sie nicht eingesetzt werden kann. Immerhin haben auch nicht alle Pokemon eine Mega-Entwicklung und für die ändert sich überhaupt nichts.
    Es ist das Feature, das man am ehesten wieder rausschmeißen könnte. Ich behaupte damit aber nicht, dass es für Pokemon, die dadurch im Competitive gut geworden sind, nicht scheiße wäre. Pokemon wie Schlapor können dadurch einen richtigen Einbruch kriegen.


    Außerdem weise ich mal auf die Kompatibilität hin. Gen 7 ist mit Pokemon GO kompatibel und auch mit der Pokemon-Bank. Aber wo wurde angepriesen, dass sie mit ORAS und XY direkt kompatibel sind? Natürlich können wir über die Bank Pokemon auf Gen 7 bringen, aber es können keine getragenen Items auf die Bank übertragen werden. Das bedeutet gleichzeitig, dass keine Megasteine rübergebracht werden können.


    Davon mal abgesehen... Ist jemandem aufgefallen, dass das "neue Ami" gar nicht in der Regenbogenwelt stattfindet?
    Wir sehen im Hintergrund eine braune Felswand, blauen Himmel und viel Gras. Irgendwie sieht es so aus, als würde sich diesmal der Ami-Hintergrund dem Aufenthaltsort anpassen.

  • Man macht sich auch nicht die Mühe, 492 Pokemon-Sprites für Heartgold und Soulsilver zu gestalten, nur um sie in der 5. und 6. Gen nie wieder zu benutzen...


    Das ist ein gewaltiger Unterschied... sag mir bitte, wo da der Zusammenhang zu einem integrierten Spielbestandteil wie der Megaentwicklung ist. Mit eigenen offiziellen Artworks, eigenem Balancing etc?
    Außerdem war die Grafik eine volkommen andere. Wie soll man die bitte wieder benutzen?
    Mega-Entwicklung ist seit der 6. generation ein integrierter Bestandteil der Pokemonkämpfe. Man hat sich die Mühe gemacht neue Pokemon Designs zu entwicklen, teilweise hat man damit schwächere Pokemon gestärkt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Pokemon-Kämpfe geworden, genauso wie Fähigkeiten.


    Warum sollten sie es jetzt entfernen? Das wäre als ob man ganze Pokemon entfernt, wie Galagladi. Mega-Entwicklungen sind Spielbestandteil. Da wird nichts mehr entfernt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh ein neues Video auf dem Kanal


    Edit: Mit 4 neuen Pokémon



    Edit 2:
    Englischer Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit 3: Deutscher Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann hier auch nochmal kurz. Scheint ja hier reinzugehören (sorry ^^)


    dürfte ja zumindest noch ein deutscher Trailer folgen heute. Die neuen Mon sehen interessant aus. Die Blumenkette könnte perfekt ne Schwester von Flabebe sein und das Pferd sieht echt lustig aus. Gefällt mir. Kommt bestimmt beides in mein Team auf irgendeinem Reiseabschnitt zumindest, hab schon so viele interessante Mons, das wird echt schwer!


    Hätte zwar gern mal bissle mehr zu NPC usw gewusst aber die Mons zu sehen war auch schon mal cool. Genau wie die zwei Coro Coro Mons mit ihren Fähigkeiten und Namen. (Deutscher Trailer ich kann es kaum erwarten!!!!)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • ok wir haben nen trilobiten, die blumenkette, ein faboulöses irokesenpferd und ein neues kikugi(?)
    sind alle richtig gut geworden, finde ich :D letzteres hat so ein zwielichtiges design, könnte es wirklich passieren, dass es sich mit mond und sonnenstein in unterscheidliche richtungen entwickelt? kann einer die texte übersetzen?
    edit ach das soll ne laus sein.. reißlaus mit reißaus fähigkeit... uhm ok.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Trailer is raus


    Edit: Reißlaus mit Reißaus. I laughed