Wenn die Intuition einen packt – Ein allgemeines Plauder- und Diskussions-Thema der anderen Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 bisasam gefangen

    Is immer noch eins mehr als ich :D


    @Champi genau so auch bei mir :D
    Schiggy kommt bei mir am meisten, dann Glumanda schon seltener. Von Bisasam kann ich nur träumen.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich habe bisher ca 9 Schiggys, 1 Bisasam und 0 Glumanda gesehen.
    Ich finde es toll, wenn "alle" anderen solchen Erfolg mit ihren Startern haben, aber bei mir kommt Schiggy immer Nähe Bahnhof, und Bisasam war einmal beim Kino. Glumanda wird überall unterschiedlich angezeigt, aber nirgendwo treffe ich ihn wirklich.


    Gibt's bei euch viele WP2000+ Dragoran?

  • Hey,


    also in der Großstadt Berlin ist natürlich das Gute, dass es hier viel Auswahl gibt. Allerdings muss man auch hier weit fahren, weil die Stadt so groß ist :-) und die Arenen sind aufgrund der Spielderdichte ziemlich voll mit 2500+ WP Dragorans, Laprases und Garadoses. Aber dafür gibt es hier auch Starternester :-)


    Ihr müsst man nach Berlin kommen, dann machen wir eine Starterrunde, dass ihr alle zumindest die erste Entwicklung machen könnt :-) Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch öfter auf die Jagd gehen, aber momentan bin ich privat sehr eingespannt.


    Nichtsdestotrotz, wenn jemand nach Berlin kommt, soll er Bescheid geben, dann zieh ich mit los und zeig gerne alle mir bekannten Spots :-)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • @Liquice
    Hatte eh überlegt, zum nächsten Berlin-Treffen zu fahren, um auch meinen BB-Ehepartner zu treffen :D Dann sieht man sich vielleicht da! Aber sonst isses einfach viel zu weit.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Wie weit ist denn momentan euer Pokedex? Und auf welchem Level seid ihr?

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Ich bin hier in Spanien

    Sag mal, machst du mir eigentlich alles nach? :D Gran Canaria gehört ja auch zu Spanien, bin von dort vor etwa 4 Stunden gelandet xD



    Wie weit ist denn momentan euer Pokedex? Und auf welchem Level seid ihr?

    Vor dem Urlaub 99/100 (gefangen/gesehen) auf Level 23, nach dem Urlaub auch noch. Hab die 7 Tage auch nur ca. 5min GO angehabt, um zu erfahren, dass im Hotel-WLAN-Einzugsgebiet keine Stops und Arenen sind. :( Allerdings vorhin am Flughafen der Insel angemacht - gespawnt haben Rihorn, Magmar, Tragosso..... Ergo alles für mich interessant! Immerhin das Tragosso war in meiner Nähe, ansonsten musste ich mich mit dem einen Stop begnügen, an die Arena kam ich leider auch im hintersten Winkel des McDonalds sowie aufm Klo nicht dran :D


    Nach der Landung noch auf der Rollbahn gleich die nächsten Pokis eingesammelt ^^ Natürlich wieder der übliche Summs :ugly: Irgendwo (ich meine auf der Zugstrecke nach Hause) hatte dann noch ein Elektek gespawnt und an einem Pantimos bin ich im Bus später in meiner Stadt auch vorbeigedüst :(

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich habe bisher ca 9 Schiggys, 1 Bisasam und 0 Glumanda gesehen.
    Ich finde es toll, wenn "alle" anderen solchen Erfolg mit ihren Startern haben, aber bei mir kommt Schiggy immer Nähe Bahnhof, und Bisasam war einmal beim Kino. Glumanda wird überall unterschiedlich angezeigt, aber nirgendwo treffe ich ihn wirklich.


    Gibt's bei euch viele WP2000+ Dragoran?


    Hatte Bisasam als Starter, eins aus dem Ei und eins gefangen. Schiggys sehe und fange ich ab und zu. Glumanda habe ich noch nicht einmal gesehen.


    WP2000+ Dragoran sind seltener geworden nach der Bannwelle. Man braucht ja auch EIniges an Bohnen und ein gutes Dratini um so einen Burschen zu bekommen. Mein bestes Dratini hat gerade mal 400, damit kommst man gerade mal bis ca. 1500.


    Wie weit ist denn momentan euer Pokedex? Und auf welchem Level seid ihr?

    Momentan Level 23 - es zieht sich. Pokedex 87/88.

  • Bin noch auf Level 8, habe in letzter Zeit aber wieder kaum gespielt, weil es so unglaublich heiß war und ich iwann auch keine Lust mehr hatte um 1 Uhr morgens durchs Dorf zu laufen xD. Habe sowohl 28 Pokémon als auch gesehen.
    Sehe aber gerade, dass alle drei Arenen in der Nähe gelb sind, was doch ein seltener Anblick ist :'D.

  • Mir macht Pokémon Go immer noch sehr Spass, ich war gerade seit 09Uhr unterwegs, und habe unter anderem Simsala und Nidoqueen gefangen, und konnte Nidoking und Knudelluff entwickeln. :rolleyes:
    Als PoKémon Go rauskam, waren eben Sommerferien & man hatte eh nix besseres zu tun, als sein Lieblingsspiel auf dem Handy zu spielen. Nun sind Ferien vorbei, und Schule ist angesagt, da habe ich meist ziemlich wenig Zeit.
    Was ich mir allerdings trotzdem wünsche: Tauschfunktion. Von mir aus nur Lokal. Aber bitte, ich möchte Pokémon tauschen können, eine Freundin könnte mir helfen mit dem Pokédex, so wie ich ihr, und ich würde meinem kleinen Bruder gerne helfen, der so verzweifelt nach einem Pikachu sucht. Und, das wichtigste: bessere Verteilung von seltenen Pokémon. Klar, dass man Lapras oder Glurak nicht (immer) einfach so fängt, aber bitte, irgendwann nach 2 Monaten sollte man doch mindestens einem Glumanda begegnet sein. Nein, nur 21 Schiggys, und keine Bisasams. Seltene Pokémon sollten auch in 10-50k Städten besser vertreten sein. Okay, NY hat 8Mio Einwohner, aber habt ihr mal gesehen was da so spawnt? Nein? Da gabs an einer Ecke 1 Lapras, Magmar und Kabuto, sowas habe ich leider noch nie gesehen. ^^