Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Am WE habe ich mal wieder ein 10km Ei bekommen und auch direkt ausgebrütet - mein erstes Pinsir mit kampftauglichen Werten und guten IVs :love:

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich hatte bisher glaub wirklich verdammtes Glück mit den 10KM Eiern. Zum einen bekomme ich recht häufig welche (habe jetzt 91 Eier ausgebrütet und darunter sicher 11-14 10KM Eier) und zum anderen, hatte ich bis auf 1 Evoli fast immer Pokemon die ich noch nicht im Pokedex hatte.

  • Ich bin jetzt mittlerweile Level (fast) Level 25 und habe nach 196 gelaufenen Kilometern genau 3 Zehner Eier bekommen. Mein Glück in Pokemon ist mal wieder direkt am Start, wobei ich ein Sichlor (150WP), ein Evoli (Sofort als Bonbon verarbeiten lassen) und 1 Hitmonlee bekommen, also alles in allem mehr als enttäuschend.

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Hab bisher 136 Eier ausgebrütet, 452 km gelaufen, davon 6x 10 km Ei, da kam raus (in genau der Reihenfolge):


    1. Lapras
    2. Lapras Nummer 2
    3. Sichlor
    4. Rossana
    5. Dratini
    6. Rossana Nummer 2


    Wobei ich von den ersten knapp über 100 Eiern genau ein 10 km Ei hatte, dachte schon ich bin verhext - danach kamen innerhalb von wenigen Tagen die anderen 5. Scheint sich langsam einzupendeln... Hoffe heute kommt noch die Nummer 7 :thumbsup:

  • Ich hatte heute mein zweites und drittes Ei fertig.
    Im ersten war ein 560er Dratini und im zweiten war ein 1300er Magmar (sogar mit Karateschlag und Flammenwurf).
    Ich kann zufrieden sein, beide Pokemon sind besser als das was ich mit meinem Level 21 sonst so in freier Wildbahn finde.


    mfg fox

  • Moin moin,
    hab bisher 87 ausgebrütet und noch 8 dabei. Bisher ein einziges 10km Ei gehabt und das war auch noch ein **** Evoli :hmmmm:
    Bei 2 Aquanas, 2 Blitzas und 1 Flamara hängen mir die Viecher langsam genauso zum Hals raus wie Rattfratz...


    Hatte ja auf Lapras oder Aerodactyl oder so gehofft.
    Werden hoffentlich bald noch mehr 10km kommen

  • Meine aktuelle Statistik:
    Level 26, 170km gelaufen, 7 10km-Eier ausgebrütet

    • Chaneira
    • Onix
    • Dratini
    • Amonitas
    • Rossana
    • 2x Evoli
    Code
    1. try {
    2. throwPokeball();
    3. }
    4. catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
    5. // Gotta catch some of 'em!
    6. }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Meine 10er bisher:


    1 x Evoli
    1 x Pantimos
    1 x Magmar
    1 x Sichlor
    1 x Pinsir
    1 x Amonitas
    1 x Elektek

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Finde normalerweise auch nur alle ein- bis anderthalb Wochen mal ein 10km Ei >.< Meine Ausbeute bis jetzt ist nicht soooo berauschend:
    3 (4?) Evoli
    2 Pinsir
    1 Elektek
    1 Kicklee
    1 Chaneira vorhin, man habe ich mich gefreut :love:


    Bin ich aber eigentlich ganz zufrieden mit, bis auf Aerodactyl habe ich alle Pokémon die aus 10km Eiern schlüpfen beisammen. Da es in meiner Stadt mal ein Dratininest gab und Amonitas und Kabuto seit dem letzten Spawnwechsel stark vermehrt antreffbar sind, brauche ich die auch nicht unbedingt in den Eiern. Relaxo oder Lapras wegen der Bonbons wäre nochmal irgendwann nett aber aktuell hat der Pokédex eh erstmal Priorität.