1. Fraktionswettkampf: Team Intuition boxt alle weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann werd ich auch mal meine gesammelten Arenen präsentieren, is doch ein ganzer Haufen geworden ^^


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Hauptbahnhof Wiesbaden


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Bahnhof Igstadt


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Watergames


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: La Antoinette


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: The Cube


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Landeshaus


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Erbenheim Anno 1609


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Offener Bücherschrank Erbenheim


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Alte Metzgerei Erbenheim


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Schulhaus Denkmal


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Narren Skulptur Erbenheim


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Gedenkstätten Weissenburg



    Zusätzlich folgen heute in Karlsruhe (Forentreff) sicherlich noch viele mehr :D


    Team Intuition for the win! :thumbsup:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Leute! Den Abgaben nach zu urteilen haben wir ungefähr 120 bis 130 Abgaben, was im Moment bedeutet, dass wir zwischen dem ersten und zweiten Platz sind. Doch diese Unsicherheit wollen wir nicht beibehalten, oder? Deshalb bitte ich euch noch einmal auf Arenenjagd zu geben, den roten und blauen Teams zu zeigen wo die Hake ist und den sicheren ersten Platz zu ergattern! Ich bin gespannt auf die Gesichter der anderen Teams, wenn die sehen wie viele Screenshots wir zusammenbekommen haben. Ihr seid echt klasse <3 Lasst und gewinnen!

  • Ich hab auch noch drei:


    Forenname: Mogelbaum
    Spielername: 1oel
    Arena: Q West


    Forenname: Mogelbaum
    Spielername: 1oel
    Arena: Brunnen im Unicenter


    Forenname: Mogelbaum
    Spielername: 1oel
    Arena: U 35 Haltestelle Brenscheder Straße





  • Hola,


    Ich hab heute nur eine kleine Runde gemacht, aber morgen bzw übermorgen werde ich nochmal richtig aufdrehen.


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Gärtner


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: U-Bahnhof Osloer Strasse

  • Wie angekündigt hab ich noch ein paar Arenen auf dem Weg zum und vom Forentreffen in Karlsruhe - ich hoffe dass die noch keiner von euch hatte:


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Hilton Garden Inn


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Rolf Lederbogen - Struktur


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Kit Säule


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Schauburg


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Wiesbaden Ost



    @Akatsuki Gilt die dritte Arena? hab zwar zwei Bilder, aber einmal dieses doofe "GPS nicht gefunden" und damit ist der Arenenname und so nicht drauf und einmal wohl zu sehr die Home-Taste gedrückt, die man zum Screenshot drücken muss.... Vor allem ist die Arena mehr als 100km weg in Karlsruhe :S


    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich habe nochmal die Umgebung nach Arenen abgesucht. Aber allein eine Level 8 Arena abräumen war mir dann zu hart, doch letzten Endes fanden sich noch zwei.

    Ging mir ähnlich, @Mangara - ich glaube die Bilder sind nicht richtig verlinkt.


    Ansonsten auch noch zwei von mir, Kleinvieh macht auch Mist - zeigen wir´s den blauen und roten:


    Forenname: Deoxys74
    Spielername: Deoxys1974
    Arenenname: Duisburg Hbf


    Forenname: Deoxys74
    Spielername: Deoxys1974
    Arenenname: Übersicht Stolpersteine (andere Seite vom Duisburg Hbf)


  • @pxmusic das ist eine gute Frage. ich denke man kann die gelten lassen (zumindest meiner Meinung nach), aber an der Auswertung nehmen noch @Marv und @Dusk teil mit denen ich mich dann natürlich besprechen muss. Ich werde in der Auswertung sagen, was das Problem war und hoffe, dass es trotzdem genommen wird :)



    Danke für eure Aktivität Leute <3 Ich werde auch bald noch ein paar Arenen hochladen :D Bei mir gibt es leider nicht so viele weil ich sehr weit auf dem Land wohne :(

  • Soo, ich war heute ein wenig unterwegs nach der Arbeit. Es wären noch etwa 5 mehr gewesen, wenn sich nicht jemand beim eintragen vorgedrängelt hätte :-|


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Wasserpumpe


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Statue am Witzlebenplatz


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Sculpture Lietzenseepark


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Two Seals


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Berliner Funkturm


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Blauer Obelisk


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Jungfernbrücke


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Reiterstandbild Friedrich des


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Lopf durch die Wand


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Fernsehturm


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Googleshop


    Forenname: Liquice
    Spielername: 9niner9
    Arenaname: Uhr auf dem Kaiserdamm



    Gebt noch mal Alles Leute!

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Ich hatte es hier vor Ort, dass ich an zwei Arenen einfach nicht rankam, weil das GPS mich immer nur drum herum hat springen lassen. ^^ Ich probiere das heute nochmal, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

  • Huhu habe das Thema grade erst entdeckt und auch 2 Arenen beizusteuern :) Hoffe die hatte noch keiner:




    Forenname: Soulfang
    Ingame-Name: SoulfangWarmane
    Arena: Freiheitplatz (Siedlung Freiheit)


    Forenname: Soulfang
    Ingame-Name: SoulfangWarmane
    Arena: Mikado

  • Hä? Da schlender ich vor der Arbeit gemütlich durch meinen Vorort und stelle fest, dass ich eine der drei Arenen noch gar nie gescreenshotet hatte? Musste ich natürlich sofort ändern, nur war ich allein bei einer Arena mit Prestige von 18k+ und 6 Pokémon! Ich hoffe doch sehr, dass diese Arena am Ende über den Gesamtsieg entscheidet - nur dann wären es gut angelegte !20! Minuten gewesen :D


    Zu diesem Anlass natürlich mein Best-Poki Aquana rein ^^:


    Forenname: pxmusic
    Spielername: Pxmusic
    Arenenname: Wiesbaden .... Löwenhügel (zensiert)


    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    2 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Frage zwischendurch: Kann ich auch am 10.08. noch einsenden? Weil der Wettkampf ja bis 10.08.2016 23:59 Uhr geht?



    Viele Grüße

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo