Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...würde ich gerne ein Tag zusehen wie Pokemon Sun und Moon gemacht wird da mich das Interessiert wie die die ganze Animation machen und den 3d. Am besten wäre es wenn ich mein eigenes Pokemon Zeichnen dürfte und es eingebaut wird aus dem Grund weil ich mit Pokemon groß geworden bin und schon damals Pokemon Blau Rot Smaragd und so gespielt hab :)  

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen ... keine Ahnung. Ich habe zurzeit keine wünsche nur den allgemeinen Kram, den jeder halt hat wie z.B. Weltfrieden und Gesundheit für sich selbst und seiner Familie. Ich bin zwar nicht wunschlos Glücklich aber ich habe auch keinen Wunsch, den ich mir zurzeit wünschen würde. Ich erarbeite mir lieber alles und etwas wünschen was nicht möglich ist, würde ich eh nie. Klar habe ich wünsche wie jeder andere auch aber keinen den ich mir wirklich wünsch würde oder gar dahinter stehen würde. Ich finde Arceus sollte sich lieber mal selbst was können und sich selbst einen Wunsch erfüllen, daher würde ich sagen, das ich den Wunsch an Arceus oder jemanden, der einen Wunsch wirklich gebrauchen könnte, weiter reichen würde.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    ... fände ich es ungerecht, diesen für Macht und Habgier zu nutzen, wäre ich doch sonst nicht besser als alle feindseligen Teams, die den Pokemon nur schaden wollen. Ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen, keine Mauern. Ein Leben Seite an Seite, hilfsbereit und ohne Vorurteile, ganz gleich ob du nun ein starkes Machomei oder ein männliches Feelinara bist. Ob du dich hinter eine Maske versteckst, die Menschen lieben sollen, so wie Mimigma, oder ob du wie ein Sleimok zu dir stehst. Ich wünsche mir eine Welt, in der nicht nur ein kleines Mauzi den großen Schritt in eine Welt mit fremden Sprachen wagt und sich traut, die Augen für eine völlig andere Realität zu öffnen. Ich wünsche mir, dass jeder fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, um einer Wiederholung dunkelster Kapitel der Geschichte vorzubeugen.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    dann würde ich ihn dazu verwenden, um ein riesengroßes Fest zu veranstalten bei dem alle Völker von verschiedener Herkunft miteinander tanzen, feiern und Spaß haben. Um ein Zeichen zu setzen, dass wir doch miteinander sehr gut auskommen können und dass sich gegenseitig bekriegen einfach nichts bringt.
    Außerdem vl. die Seriencode-Verteilung via Gamestop abschaffen :-P

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    wäre das wahrscheinlich, dass meine Großeltern näher leben würden, damit wir uns öfters sehen können...


    Sie leben von mir aus ungefähr 2000 km weit weg, und wir sehen uns jedes Jahr nur einmal, manchmal überhaupt nicht. Da sie sehr alt sind, und auch von gesundheitlichen Aspekt her nicht grade wohlauf sind, möchte ich am liebsten noch ein bisschen mehr Zeit mit ihnen verbringen.
    Hat nicht viel mit Pokemon zu tun, und ich will auch gar kein Mitleid von euch, aber naja ist halt im Moment mein größter Wunsch.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann wünschte ich mir dass ich genauso viel glück habe, bei schillernden pokemon fangen, wie youtuber und twitch streamer und nicht immer mehr als 3 stunden für ein schillerndes pokemon brauche.
    ich muss immer heulen wenn ich seh dass die Leute in 20-100 versuchen schon ihr shiny pokemon finden :totumfall: . Ich gönn ja jedem sein Glück aber das ist auch ein bisschen unfair ;) .

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    dann würde ich mir als ersten natürlich ein paar Wünsche mehr wünschen. Was soll ich mit nur einem Wunsch?! :D Mit den Wünschen die ich dann habe würde ich als erstes die Welt besser machen. Ich würde mir für überall Frieden wünschen und alle Krankheiten wegwünschen. Wenn die Welt dann endlich mal perfekt ist, würde ich Arceus darum bitten, dass es Sorge trägt, diesen Zustand beizubehalten; es ist ja allmächtig. Zu guter Letzt würde ich mir noch wünschen, dass Arceus ein Auge auf mich hat, und mich in meinem Leben unterstützt. Ich würde mir zum Beispiel wünschen, dass Arceus mich auch finanziell unterstützt, aber nur so viel, wie ich in dem Moment brauche. Arbeiten gehen will ich natürlich noch weiter und das Studium würde ich natürlich auch nicht abbrechen.


    Achja. Den Arceus-Code für meine AS würde ich mir natürlich auch noch wünschen. Hier im Osten gibt es keine Gamestops... Alternativ könnte Arceus mir natürlich auch einen Gamestop nach Rostock setzen :D



    PS: Tolle Aktion von euch. Hoffentlich kommt bei euch nichts dazwischen, wie es bei der Darkrai-Aktion war. Schade, dass ich da keinen Code abbekam. Aber da könnt ihr ja nichts für, und die Verantwortlichen ja scheinbar auch nicht.
    PPS: Wenn noch jemand einen Darkrai-Code überhat nehme ich den natürlich auch noch gerne ;D


    Nachtrag: Ich habe einen Code bei Toys'r'us erhalten. Ihr könnt mich also wieder austragen ☺️

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Eine friedliches Leben zwischen allen Organismen unseres Planeten.
    Jeder sollte alles und jeden respektieren und gleichermaßen behandeln.
    Es sollte kein Leid mehr geben sondern nur noch Harmonie.


    Eine ultimative friedliche Welt wie sie nur durch ein sehr mächtiges Wesen erschaffen werden kann. Dieses mächtige Wesen wäre..
    - Arceus


    Wie wäre mein Wunsch?


    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch erfüllen würde, würde ich mir wünschen, dass alle Organismen (sowohl Mensch, Pflanze, Tier, Bakterium, einfach alles Leben) eine harmonische Koexistenz führen könnte und kein Wesen jemals Leid ertragen muss."
    ____________________________________


    Das klingt vielleicht gestellt, aber wenn man die Natur liebt und gerne Frieden auf der Welt hätte, um nie mehr Furcht zu erleben...dann kann dies wirklich mein Wunsch sein. Warum irgendwie Sachtümer wünschen, wenn man mehr erreichen könnte.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    dann würde ich mir wünschen das ich die Zeit zurückdrehen kann, auf sagen wir mal 2 Jahre zurück. Dann würde ich so einiges in meinem Leben ändern können. Einige Freunde die ich damals hatte hätte ich jetzt noch und vielleicht könnte ich dann auch etwas besser in meiner Prüfung für meine Ausbildung abschneiden. Außerdem könnte ich mir dann all die Pokemon holen die ich durch meine Pause von Pokemon nicht bekommen habe. Was allerdings blöd wäre das ich dann diese 2 Jahre nochmal "Leben" müsste.

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich mir wünschen, dass der Mensch endlich aufhört das Tier zu quälen. Seien es nun Zoos, die Jagd oder die ungerechte Tierhaltung aufgrund des massiven Fleischkonsums. Ich würde mir wünschen, dass Mensch und Tier friedlich zusammenleben und nicht Jahr für Jahr ganze Tierarten aussterben.

  • ,dann würde ich mir wünschen, dass endlich Frieden auf Erden ist.
    Kein Mensch Hunger leiden muss, kein Mensch wegen irgend welchen Kriegen sterben muss, dass kein Tier wegen seiner Rasse oder irgend welchen Behinderungen getötet oder verletzt wird und dass jeder nett zu einander ist und nicht ausgegrezt wird.



  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, dann würde ich mir ein freies Leben ohne Sorgen wünschen." Sorgen, Ängste, Stress... all das kann ein Leben sehr kaputt machen, deshalb würde ich mir wünschen einfach frei von allem zu sein, um mein Leben glücklich und gesund zu leben

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    dann würde ich mir wünschen, dass es diese furchtbaren Terroranschläge niemals gegeben hätte. Krieg ist kein Spiel, wieso gibt es nur so grausame Menschen? All die Menschen, die ihr Leben nicht mehr fortsetzen dürfen, weil es ihnen weggenommen wurde tun mir so leid. Die ganze Welt würde viel besser auskommen, wenn es solche Terroranschläge niemals gäbe, gibt und gegeben hätte. Alle Menschen sollen ein unbeschwerliches Leben genießen können. Ohne Mord, Totschlag und Krieg. Bitte ;(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    Einmal editiert, zuletzt von Schatterig ()

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würden mehr Pokemon Remakes erscheinen (von z.B. den Kanto- oder Sinnoh-Editionen) anstatt ganz neue Editionen. Weil... ORAS einfach der Hammer war und man die Welten schon kennt, aber es trotzdem so viel neues zu entdecken gibt und da einfach Kindheitserinnerungen wieder hochkamen und die alte Liebe zu Pokemon und speziell dem Flair der Region und die Lieblingspokemon die man als Kind immer hatte neu aufgeflammt ist :3
    Klasse Aktion! Viele haben anders nicht die Möglichkeit an einen Code zu kommen leider :/

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde..............Was würde ich mir dann wünschen? Ah ich hab's, ich würde mir jemanden wünschen, der genauso viel Interesse an Pokemon hat wie ich, damit ich eine Person habe mit der ich mich messen, Pokemon tauschen und entwickeln kann. Das beinhaltet auch das kaufen von 2 verschiedenen Editionen.
    :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    würde ich mir nichts wünschen, weil ich selbst soviel wie nur irgendwie möglich ohne große Hilfe erreichen möchte. Beispielsweise könnte ich auf einen durchtrainierten Körper nicht stolz sein, wenn ich es nicht selbst erreicht hätte. Dann würde mir das notwendige Wissen fehlen um den Körper in Form zu erhalten, ich könnte nicht auf das zurückblicken was ich geleistet hätte und ich hätte persönlich einfach 0 dazu beigetragen was mir eben sehr wichtig ist. Genauso ist es in allen anderen Bereichen wie Freunde, Geld oder sogar auch bei Spielständen wie z.B. Pokemon. Würde man von Anfang an sich wünschen können, dass man alles hat, fehlt auch der Spaß oder besser gesagt der Spaß an der Arbeit. Allgemein gesehen ist vieles nicht leicht und eher Anfangs bzw auf Dauer unangenehm, aber wenn man es dann geschafft hat seine Ziele selbst zu erreichen, ist man umso glücklicher und stolzer drauf, als wenn man nichts für getan hat. Und das motiviert mich dann auch weiter neue Sachen auszuprobieren oder mehr zu geben.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich jeden Tag meine Freunde und Verwandten in ganz Deutschland von jetzt auf gleich besuchen können wollen. Mir fehlt leider die Zeit und machnmal auch das Geld bestenfalls ein Mal im Monat Richtung Süden und Osten zufahren. Sollte mich Arceus teleportieren, oder ich einfach geschwind auf ihm reiten können - das hätte was. *summon Arceus* :thumbsup: Arceus




    Edit: Arceus erhalten, besten Dank!

    LG, ycarusz


    SW-0354-0559-1511

    Pokemon Schwert IGN: Bernd


    Pokemon HOME: UBFXNYHMJPEF

    2 Mal editiert, zuletzt von Ycarusz ()

  • Eure Antwort soll nicht nur aus einem Satz bestehen, sondern möglichst ausführlich sein. Es ist dabei ganz egal, welchen Wunsch ihr an Arceus äußert, es kann sich sowohl um einfache Dinge als auch größere Taten handeln.



    Bitte achtet wirklich darauf, dass ihr eure Wünsche ausführlich begründet, da wir euren Beitrag ansonsten nicht für die Aktion werten können!


    Viele Wünsche hier sind einfach ungenügend begründet. Die betroffenen User wurden von uns darüber informiert und haben dann etwas Zeit, unserer Bitte nachzukommen und ihre Antworten noch zu ergänzen. Ansonsten werden nicht ausreichende Beiträge von uns gelöscht und nehmen natürlich nicht an der Aktion teil.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich mir wünschen, dass Pokemon real wären! Es wäre einfach genial, wenn man die Pokemon, die man in den Spielen immer so gefeiert hat, dann mal in echt antreffen könnte und sich das Team zusammenstellen könnte, dass man immer wollte.
    Natürlich nur, indem man um die Welt reist und Orte besucht, die man schon immer sehen wollte. Freizeit, die man nach der Arbeit/Schule hat, nutzt man dann, um sich mit seinen Freunden zu treffen, um Pokemon zu sammeln und zusammen zu trainieren.


    Außerdem wäre es einfach nur mega, wenn Konflikte auf der Welt nicht mehr mit Gewalt oder Beleidigungen, sondern mit Pokemonkämpfen austragen würde. Ich glaube die Welt wäre ein besserer Ort.


    Probleme, die es auf allen Teilen der Welt gibt, könnte man mit der Hilfe von Pokemon lösen... Man denke allein an die Trinkwasserknappheit in vielen Ländern der Erde, da könnte so eine Hydropumpe eines Turtoks sicherlich Wunder bewirken.
    Ungerechtigkeiten auf der Welt könnte man sicherlich verhindern, wenn man bedenkt, dass man Pokemon auch zum Schutz immer dabeihaben kann. So könnten sich auch die Schwachen/Älteren der Gesellschaft darauf verlassen, dass die Pokemon, denen man so viel Liebe geschenkt hat, an ihrer Seite stehen, falls Verbrecher, Räuber o.A. versuchen, dem Trainer Schaden zuzufügen.


    Genau das wär mein Wunsch. :)

    3DS-Name: Danny
    Mein Freundescode: 2724-3231-6295
    Ingame-Name: Danny


    Schreibt mich an und addet mich wenn ihr Tauschen und Kämpfen wollt
    Meine Pokemonspiele: Pokemon Y und Omega Rubin


    Meine Shynies: Durengard UHaFnir Relicanth Tandrak Golking Garados

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir eine Pokemon Edition wünschen die alle Regionen aus den Pokemon Spielen beinhaltet <3 Ich würde mir wünschen, das man in Kanto startet, natürlich mit Pikachu und dann weiter über Johto und Hoenn nach Sinnoh. Von dort aus nach Einall und Kalos. Auf dem Weg durch die ganze Welt der Pokemon wünsche ich mir Begegnungen mit all den schönen Legenden die wir so kennen, Begegnungen mit Mew und Celebi, mit Jirachi und Victini. Außerdem möchte ich auch wieder gegen Team Rocket kämpfen, die es natürlich auf mein Pikachu abgesehen haben. Natürlich gibt es auch wieder die Top Vier, aber welche? Natürlich ALLE!

    Und ich würde mir noch wünschen das in der ultimativen Pokemon Edition die Frage geklärt wird wo das Ei herkam aus dem Arceus geschlüpft ist. War das Ei schon immer da? Wie kommt es dort hin? Wer hat es dort hin getan? :assi: