Schillernde Pokémon Xerneas und Yveltal auf gamescom 2016 zu holen! (Update 14.08.: Event-Verteilung der Pokémon auf der Kids Tour in Wien)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe einfach nur, dass es die demnächst als Download gibt. Das war bei dem Pokeball Vivillon vor 2 Jahren ja auch so. Da war ich auf der GC und hatte den Code so erhalten und später konnten es alle runterladen. Wäre nur fair, wenn das jetzt wieder so ist. :(
    Streetpass Treffen gibt es hier bei mir nicht.

  • Ich war Gestern auf der Gamescom und da ging es eigentlich mit den Codes. Wir kamen, so gegen 11 per Zufall an den Stand und sahen jemanden mit dem Code in der Hand, uns wurde dann gesagt wir müssen uns links an der Schlange anstellen. Diese ging dann ein mal hinten rum um den kompletten Nintendo Stand, aber da waren wir in 5 Minuten durch. :)


    Vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt ich weiß es nicht. ^^ Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch genug.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tB1fgzB.jpg]

  • @Seikatsu


    Ehrlich? Freitag um 13:00 Uhr schon alles vergriffen?


    Unglaublich.. ich war mit Freunden Donnerstag an der ersten Vergabe um 11:00 Uhr da und wir haben welche bekommen.. schon heftig..


    Ich hoffe auch für alle, die da leider kein Glück hatten oder nicht hin konnte, dass es die bald als Downloads gibt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Kann denn niemand mitdenken und versuchen mehr als er braucht zu ergattern die man hier verlosen kann? XD


    Ist aber echt seltsam mit dem Stand, während des live streams also der house party werden immer mal wieder zwei - drei vergeben und dann heißt es wieder "keine da" - die wissen auch nicht was die wollen, nen paar mal wurde schon gesagt "wir geben die nicht so raus" und dann wieder "sind schon alle weg"


    Das suckt das ich dieses Jahr nicht hinkonnte :/

  • Die Leute geben nur einen pro Person aus und die Nachfrage ist seehr groß, dass man sich nich nochmal anstellen kann. Ich war am Donnerstag da, zur Ausgabe um 13.00 Uhr. Vor mir war en Mann, der schon nach noch einem Code gefragt hat, hat aber keinen bekommen. Vllt. gibt es hier jmd der nen Code hat aber nur eine Edi. Die Codes werden momentan füpr 15€auf ebay gehandelt :(

  • Die Leute geben nur einen pro Person aus und die Nachfrage ist seehr groß, dass man sich nich nochmal anstellen kann. Ich war am Donnerstag da, zur Ausgabe um 13.00 Uhr. Vor mir war en Mann, der schon nach noch einem Code gefragt hat, hat aber keinen bekommen. Vllt. gibt es hier jmd der nen Code hat aber nur eine Edi. Die Codes werden momentan füpr 15€auf ebay gehandelt :(

    15 mäuse? wow dann hat das melden ja etwas gebracht, werde ich gleich wieder mal auf ebay alles flaggen, denn die codes standen zu anfang für bis zu 70 euro drinne, zumal die nicht verkauft werden dürfen laut ebay nutzungsbedingungen und nintendo !

  • Meine Bekannte war am Pressetag da und hat keinen Bekomm, weil es hieß die sind nur für Leute die den Stand besuchen und ner Aktion teilnehmen. Nicht für Fachpresse Leute Oo


    Das mit ebay ging mir Grad so gegen den Strich das ich jedes Angebot geflagt, sowie ebay und nintendo Telefonisch Kontaktiert habe. Das ist nämlich das allerletzte diese menschliche gierheit - Gollums überall -.-

    Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Preise für diese Codes sich bis zu 100 oder mehr € belaufen, als ich diesen Newsbeitrag gelesen hatte. Ich hoffe ja persönlich, dass NoE aus diesem Scam mal endlich lernt und Verteilungen per Internet oder per allgemeinen Seriencode macht, und nicht per individuelle Seriencode-Karten.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Bei Leuten wie bekannten Pokétubern, die mehrere Codes bekommen, um sie verlosen zu können, finde ich das ja noch in Ordnung, aber es ist echt blöd, wenn ein normaler Spieler mehrere Codes bekommt.


    Ich hatte gestern Glück, als ich in den Stream von Sephi geschaut hatte und sofort gegen einen der Jungs ein Kampf austragen durfte, den ich gewonnen habe. Ich bin zwar auch auf der GC, aber da muss man ja bis zur Verteilung am Stand warten, wenn man überhaupt die Chance haben möchte, einen Code zu erhalten (und ich war um etwa 9 da, Verteilung war um 11 .__.). Klar hätte ich noch gerne einen Code, der wäre aber für eine Freundin, die nicht zur GC kann, reserviert. Morgen bin ich deutlich später da, also kann ich das da auch wieder vergessen.


    Ich hoffe wirklich, dass die beiden Events später noch einmal verteilt werden. So stark limitiert auf der GC ist wirklich ein schlechter Witz. >__>

  • Hab seit kurzen diese 2 Codes von Gamescom geschenkt bekommen vom einem Bekannten, die frage ist sind die beiden Codes wie letztes Jahr von der Edition abhängig, welches Pkm ich erhalte oder läuft es anderes ab?


    Wie Selten sind die Codes offizell?