Ouh, hier gibt es noch Codes!
Habe es leider verpeilt, und Müller bekam nach 50 Codes keinen Nachschub mehr... Deswegen würde ich gerne Teilnehmen, um eine Chance zu erhalten einen Code zu bekommen. ^-^

Puddies Volcanion Code Verlosung

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey @10mehmet10 ich wollte dir wirklich nichts unterstellen!
Es war vielleicht einfach ein unglücklicher Zufall das du praktisch direkt nach jemandem mit einem Sehr ähnlichen Benutzernamen wie du gepostet hast.
Naja, aber letztendlich muss es puddies entscheiden -
Ich würde mich auch gerne für die Verlosung anmelden. Hatte leider nicht das Glück überhaupt einen Müller oder allgemein eine Filliale in der Nähe zu haben die sie verteilt....
Bin leider noch ein Neuling ^^' -
Gibt's noch codes zu gewinnen? Ich würde mich mega freuen einen abzubekommen und will mich hiermit für die nächste(n) Verlosung(en) anmelden :D
Vielen Dank :)
-
So liebe Leute. Ich werde mich hier öffentlich zu dem Thema mit der doppelten Anmeldung nicht mehr äußern. Das hätte ich gar nicht erst anfangen dürfen, tut mir leid.
Ich habe bei einem Moderator nachgefragt und werde mich persönlich mit der betroffenen Person austauschen.
@Blitza89 Nein dafür allein würde ich dich nicht verdächtigen. Es wird von mir niemand nur wegen ähnlicher Namen verdächtigt. Ansonsten müsste ich noch einige weitere Kandidaten verdächtigen, die derzeit im Topf sind. :)
-
Ich möchte auch teilnehmen... Mein Müller hat auch nichts mehr gehabt als ich da war
-
Erstmal danke für die coole Aktion.
Da es bei mir keine Codes mehr gab ( ;( )würde ich mich über einen sehr freuen.
LG,
Shade -
ups falsches Thema.
Sorry -
ich würde auch gerne noch teilnehmen an der verlosung :)
da ich in der nähe weder ein müller noch ein game stop habe, der mir ne stunde zug fahrt entfernt ist und mir unnötigen kosten aufbringen würde bzw auch keine zeit dafür habe hin zu fahrenMfg sharp92
-
Würde gern auch an der Verlosung teilnehmen, habe hier bei mir leider keinen Code bekommen.
Danke für die tolle Aktion
-
-
Nabend.
Da ich durch einen Kumpel einen Code erhalten habe möchte ich meine Teilnahme zurück ziehen.Euch allenoch noch einen schönen abend und viel Glück.
:D -
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, da der nächste Müller 1 Stunde Zug fahrt weg ist udn ich momentan keine Zeit habe diesen zu Besuchen.
Und danke viel mal das du eine solch tolle Altion machst. :)
Lg Mewtwo4
-
Großes Lob an dich, dass du anderen eine Chance gibst, ebenfalls an ein Pokémon zu gelangen, was einem sonst zu großer Wahrscheinlichkeit aus unterschiedlichen Gründen verwehrt wäre. :)
Und hiermit möchte ich mich ebenfalls zu der Verlosung melden, da der teilnehmende Shop bei mir ebenfalls keine Codes mehr anbietet.
-
Das nenne ich mal eine coole Aktion
ich hoffe, dass es solche Aktionen auch weiterhin im BisaBoard gibt...
Ich würde mich auch gerne für die Verlosung eintragen, wenn es noch Codes gibt, da ich in einer zu kleinen Stadt wohne, wo es keine Codes gab...
-
Da ich ebenfalls leider keinen Code mehr bekommen habe möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Danke schonmal für die Chance.
-
Hallo, bei mir das gleiche hoffe ich werde gezogen und vielen Dank
-
Heute haben @SuperTentacle und @Shinykissen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch! ^.^
Ich freue mich außerdem, euch mitteilen zu können, dass die Aktion weiterläuft. Ich habe im Laufe der Woche noch einige weitere Codes bekommen können. :)
Ab morgen wird also fleißig weitergezogen!
P.S.: Ihr müsst euch nicht erneut anmelden. Alle Anmeldungen bleiben im Lostopf!
-
Danke für die Versteigerung :)
Ich möchte mich für die Versteigerung noch anmelden, wenn noch Codes vorhanden sind. -
Kannst mich aus der Verlosung entfernen, ich habe Codes bekommen :)