Cup of Primals [VGC 16] - Runde 6



  • Herzlich Willkommen zur sechsten und letzten Swiss-Runde des Cup of Primals-Turniers der Saison 2016/2017 im Wi-Fi-Bereich! 58 Teilnehmer haben sich zu diesem Turnier angemeldet, daraus ergeben sich 6 Swiss-Runden. Nach diesen 6 Runden ziehen alle Spieler, die einen Score von X-2 oder besser erreicht haben, in die Finalrunden ein. Das bedeutet, wer nach dieser Runde x-2 oder besser steht, hat sich einen Platz in den Finalrunden erspielt! An dieser Stelle noch einmal eine kurze Erläuterung, wie das mit den Swiss-Runden funktioniert:



    Neues Turniersystem - Schweizer System



    Jede Runde erhaltet ihr einen neuen Gegner, dieser ermittelt sich in der ersten Runde noch durch Zufall, ab Runde 2 bekommt ihr jedoch meistens einen Gegner zugelost, der aktuell das gleiche Sieg-Niederlagen-Verhältnis hat wie ihr. Gespielt wird im Best-of-3 Format, sprich wer zuerst 2 Kämpfe für sich entscheidet, gewinnt die Runde gegen seinen Gegner. Dementsprechend postet ihr dann bitte auch euer Ergebnis (2:0, 2:1, 0:2 oder 1:2). Nach einer bestimmten Anzahl an Schweizer Runden ziehen die besten Spieler in die Finalrunden ein, in diesem Turnier sind es, wie bereits erwähnt, 6 Runden.


    Geleitet wird das Turnier von @Doriki und mir, @Luna. Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden.





    Runde 6



    Es folgt ein Link zum Bracket, in welchem ihr für jede Runde alle Paarungen, Ergebnisse und die aktuellen Standings einsehen könnt. Wir versuchen das Bracket so aktuell wie möglich zu halten. Trotz des Brackets werde ich der Übersicht halber noch einmal jede Paarung hier im Startpost festhalten.




    In diesem Spoiler findet ihr nochmal alle Teilnehmer inklusive ihrer Freundescodes und Ingame-Namen. Strg + f erleichtert die Suche!





    Standings


    Da sich von vielen Seiten eine Übersicht der aktuellen Standings gewünscht wurde, folgt in diesem Spoiler besagte Übersicht. Die Tabelle enthält nur Spieler, die noch am Turnier teilnehmen. Bereits ausgestiegene Teilnehmer werden nicht aufgeführt.





    Bisaboard Kampfzone


    Sollten sich im Verlauf des Turniers spannende Paarungen ergeben, so werden wir die entsprechenden Spieler anschreiben und diese bitten das Kampfvideo zu speichern und uns zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Videos zu den einzelnen Turnieren wird es immer erst nach Abschluss dieser geben. So wird verhindert, dass ein Teamverrat durch die Videos entsteht.
    Wenn ihr der Meinung seid, ein spannendes Bo3 gespielt zu haben, könnt ihr uns gerne auch von euch aus eure Kampfvideos zukommen lassen. Wir entscheiden dann, welche davon auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht werden!


    Wir wünschen euch viel Spaß!

  • 0:2 (1:3, 0:3) gegen Chrisley, ggs :)


    Sorry für den Protectturn am Ende, war unnötig. Hatte den einen Angriff von deinem Non-Legi vergessen und dachte, eine theoretische Chance auf den Doppelcrit wäre noch da.