[Wichteln] Geschenke-Topic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



  • Liebe User, es ist wieder so weit!
    Die Loswichtel haben euch eure Wichtelpaten zugeteilt, die Wichtelaktion kann also in die nächste Runde gehen! Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen der Wichtelaktion und hoffen, dass ihr sowohl beim Erstellen, als auch dem Erhalten der Geschenke viel Freude habt.



    Während der nun anstehenden Adventszeit könnt ihre eure Geschenke (mit Angabe des Wichtelkinds) jederzeit per privater Konversation an einen der folgenden Wichtelhelfer senden, damit sie hier anonym veröffentlicht werden können:


    @Adurna,
    @Cloudstripe,
    @Herkules,
    @Illuminatus,
    @Katoptris,
    @Mad Max,
    @Saeran,
    @Sunlight,
    @White Tulip,
    @Yuno.



    Bitte versendet eure Geschenke bis zum 20. Dezember, damit sie bei jedem pünktlich zu Weihnachten ankommen!
    Solltet ihr feststellen, dass ihr zeitlich doch nicht mehr dazu kommt, ein Geschenk zu erstellen, meldet euch bitte rechtzeitig beim leitenden Wichtelhelfern @Cáithlyn damit Ersatzwichtel organisiert werden können - schließlich soll kein User ohne ein Geschenk auskommen müssen.


    Nachdem die Geschenke gepostet wurden, haben die bewichtelten User die Möglichkeit, ihren Wichtel im Ratetopic zu erraten - oder es zumindest zu versuchen. Viel Spaß dabei!



    Das gesamte Fanworkteam wünscht euch viel Freude mit euren Geschenken und eine angenehme Adventszeit!


  • Nochjemand darf sich schon heute über sein Weihnachtsgeschenk freuen! @Adurnas Wichtel war auch schon sehr fleißig und hat uns soeben dein Geschenk zukommen lassen.



  • Die Wichtel scheinen dieses Jahr besonders fleißig zu sein!


    Auch @Feliciá darf schon heute ihr Geschenk öffnen.


    Hallo Feliciá!
    Hier mein kleines Wichtelgeschenk für dich. Als ich mir deine Vorlieben angesehen habe, fiel mir sofort Alice-Madness Returns ins Auge, ein Spiel, dass ich selbst sehr liebe. Da traf es sich natürlich gut, auch dazu etwas zu machen. Ich hoffe, es gefällt dir, es stecken viel Zeit und Nerven drin, haha.
    Kommen wir zu ein paar kleinen Tipps. Anhand meines Zeichenstils könnte es etwas schwer werden, mich zuzuordnen, da ich dieses Mal etwas komplett Neues ausprobiert habe, aber wer weiß, vielleicht erkennt man es ja doch. Mhhh, was sonst...? Ich habe viele Interessen, man findet mich in drei Fanwork-Bereichen, mal mehr, mal weniger aktiv. Viel mehr möchte ich auch gar nicht verraten, denn alles weitere würde es vermutlich schon zu einfach machen. Dementsprechend: Viel Spaß beim Raten!
    Ich wünsche dir einen schönen, ersten Advent und eine entspannte Weihnachtszeit (auch, wenn ich ziemlich früh dran bin)~

  • Hallo @Seido., komm doch mal näher und nimm dein Geschenk in Empfang! Es ist heute eingetroffen :)


    Viel Spaß beim Erraten deines Wichtels und auch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit :sekt:





    Hallo Seido,


    ich hoffe mein Geschenk gefällt dir. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden eine schöne Weihnachtszeit.
    Dein Wichtel


    Zum raten:
    - Ich habe alle 7 Generationen gespielt oder spiele sie, bin aber nicht seit der ersten Generation dabei
    - Mein Lieblingspokemon hat sich schon 3 mal geändert (Sie sind in Gen 5-7)
    - Ich nehme manchmal an Wettkämpfen Teil oder bewerte Abgaben andere User (Habe ich schonmal gewonnen?)
    - Meine Follower sind zwischen 10 - 50, aber wievielen folge ich?
    - Ich habe mich zwischen 2011 - 2013 hier regestriert
    - Ich habe in manchen Fanworkbereichen Themen
    - An Pokemon mag ich, die Spiele, die Serie und das TCG, aber ich verfolge nicht alles intensiv
    - Ich spiele auch die Spinn-Offs
    - Ich habe Pokemonfanartikel, ob du sie wohl finden kannst im BB?



  • Heute darf sich auch @Satoryu über sein Weihnachtsgeschenk freuen! ^^




  • Und schon bekommt auch @Lavakeks ihr Geschenk~





    ~Adurna


  • http://orig07.deviantart.net/a…tephaniegrafe-daqedmj.png


    Und schon wieder ist es Zeit für ein Geschenk, das ich direkt an @Rusalka überreiche!




    Viel Freude mit deinem Wichtelwerk!


    http://orig07.deviantart.net/a…tephaniegrafe-daqedmj.png



  • Auch @Käsebär darf sich an diesem Wochenende über ein Geschenk freuen.





    ~Adurna

  • http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif


    ... Soeben ist bei mir ein schönes Geschenk für @Thrawn eingetroffen. Viel Freude damit und noch eine schöne Weihnachtszeit auch von mir!



    http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif

  • Das erste Geschenk, dass ich posten darf, ist für @*Miro*.



  • Auch @FallenBLue geht heute nicht leer aus - hier ist dein Geschenk! ^^





  • Die liebe @Cáithlyn darf sich an diesem Adventstag über ihr Wichtelgeschenk freuen!






    ~Adurna

  • Diesmal habe ich ein Geschenk für @Smaarty


  • http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif


    ... Heute sind sogar gleich drei Geschenke bei mir eingetroffen. Ich wünsche @Champi, @JennAMK und @Ravyn viel Spaß mit ihren Geschenken und auch noch eine schöne Weihnachtszeit!





    http://abload.de/img/pixel-presents-wichterkfk3.gif




  • Heute darf sich auch @Kiriki-chan über ein tolles Geschenk freuen.










  • Am Ende des Tages darf sich jetzt auch @Kiba. über ihr Wichtelgeschenk freuen.







    ~Adurna