Wettbewerb 02/2017 - Valentinstag

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ANMELDUNG | Vote


    Valentines.png
    Valentines von MarcoBucci




    Halllo liebe Fanartler!


    Nun startet bereits schon der zweite Wettbewerb diesen Jahres mit dem zeitlich passenden Thema „Valentinstag“.


    Bereits am 14. Februar ist es soweit: Rund um die Welt feiern Menschen den Valentinstag als den Tag der Liebenden (oder in Japan und Südkorea am 14.03. unter dem Namen „White Day“). Nicht selten wird die Zuneigung zu einem Partner oder verbundenen Menschen durch Geschenke wie etwa Blumen, Pralinen oder ein gemeinsames Dinner verdeutlicht, doch ist das alles, was euch zu diesem Thema einfällt? Genau hierin besteht eure Aufgabe, nämlich dass ihr ein Bild gestaltet, was eurer Meinung nach den Valentinstag verkörpert. Ist es wirklich der Tag der Liebenden? Oder kann es auch ein Tag von Traurigkeit sein, wenn man keinen Partner an seiner Seite hat? Oder nutzt man ihn vielleicht auch einfach, um engen Freunden eine Freude zu machen?
    Egal was euch zu diesem Thema einfällt, hier bei diesem Wettbewerb könnt ihr es umsetzten!




    Regeln:

    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Pokemon-Bezug ist bei diesem Wettbewerb nicht erforderlich, aber optional möglich.
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch digital am Computer entstandene Werke zugelassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, achtet darauf, dass es weder kariert noch liniert, sondern blanko ist.
    • Ihr dürft nur eigene, noch nicht veröffentlichte Bilder einsenden.
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein.
    • Bitte reicht nur Werke mit einer Größe von mindestens 800x800 Pixel ein.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen).


    Upload


    Bitte ladet eure Bilder per Dateianhang in der Konversation oder auf einen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier und hier. Die Anmelde- und Abgabefrist beträgt wie immer drei Wochen und endet somit am 22.02.2017 um 23:59*. Eure fertigen Bilder könnt ihr per Konversation an @Cloudstripe senden. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post. Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle und Gewinnpunkten belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!



    Teilnehmer




    Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen!



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.

  • Passend zum heutigen Tag möchte ich euch nochmal an den Wettbewerb erinnern: Ihr habt noch ziemlich genau eine Woche, um eure Abgabe an Cloudstripe zu schicken. Da es bisher auch erst so wenige Anmeldungen gibt, würden wir uns über noch ein paar zusätzliche freuen! c:


    Schönen Valentinstag wünsche ich euch allen! c:

  • Ihr habt noch 2 Tage Zeit um mir eure Abgabe zu schicken.
    Würde mich ganz dolle drüber freuen, so viele habe ich leider noch nicht.
    Denkt dran, dass es bei dem Thema nicht nur um "Liebeleien" geht sondern auch um Traurigkeit, Vorfreude etc.