Wettbewerb 03/2017 - O(w)ei, O(w)ei

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ANMELDUNG | Vote



    Bild von Tomoki




    Hallo liebe Fanartler!


    Nun startet bereits der dritte Wettbewerb diesen Jahres und passend zu Ostern haben wir uns entschieden einen Vorschlag aus diesem Topic für Wettbewerbsthemen zu nehmen, nämlich „O(w)ei, O(w)ei“.


    Als Pokémon Trainer kommt es nicht selten vor, dass man in der Pension nicht nur sein abgegebenes Pokémon vorfindet, sondern zusätzlich noch ein Ei, weil sich das Pokémon mit einem anderen besonders gut verstanden hat. Genau darin besteht dieses Mal eure Aufgabe: Malt eine Szene, in der ein Pokémonpaar zusammen mit dessen Eiern zu sehen ist. Wie sieht zum Beispiel das Ei eines Farbeagles aus - ganz bekleckst? Oder wie rührend mag sich erst eine Kangama Mutter um ihr Ei kümmern? Und bauen und verteidigen Ibitaks ihr Nest samt Eier mit allen Mitteln? Es ist ganz egal für welches Motiv ihr euch hier entscheidet, Hauptsache ist, dass Eltern und Ei darauf zu sehen sind. Ob sich die Szene in der freien Natur oder aber in einer Pension abspielt, ist dabei ganz euch selbst überlassen.



    Regeln:


    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Pokemon-Bezug ist bei diesem Wettbewerb gefordert.
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch digital am Computer entstandene Werke zugelassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, achtet darauf, dass es weder kariert noch liniert, sondern blanko ist.
    • Ihr dürft nur eigene, noch nicht veröffentlichte Bilder einsenden.
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein.
    • Bitte reicht nur Werke mit einer Größe von mindestens 800x800 Pixel ein.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen).



    Upload


    Bitte ladet eure Bilder per Dateianhang in der Konversation oder auf einen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier und hier. Die Anmelde- und Abgabefrist beträgt wie immer drei Wochen und endet somit am 22.04.2017 um 23:59*. Eure fertigen Bilder könnt ihr per Konversation an @Vano senden. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post.
    Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle und Gewinnpunkten belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!



    Teilnehmer




    Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen!



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.

  • Bin auch dabei.
    Also kann ich das Ei ganz nach meinem belieben gestalten, aber passend zu dem Elternpaar, d.h. es muss nicht so wie im Spiel aussehen?
    Also ein Ei mit einer Farbe und ein paar Punkte darauf. was ich meine z. B. ein Pinsir-Ei, ein Ei das Pinsirhörner hat. Jetzt mal ganz weit her geholt. Kann/darf ich sowas machen?

  • Also kann ich das Ei ganz nach meinem belieben gestalten, aber passend zu dem Elternpaar, d.h. es muss nicht so wie im Spiel aussehen?
    Also ein Ei mit einer Farbe und ein paar Punkte darauf. was ich meine z. B. ein Pinsir-Ei, ein Ei das Pinsirhörner hat. Jetzt mal ganz weit her geholt. Kann/darf ich sowas machen?

    Jap darfst du.
    Immerhin bietet dies dann die Möglichkeit die Eier kreativer zu gestalten als im Anime oder im Spiel, was ja auch gut zu Ostern passt c;

  • Danke für die Verlängerung, wäre schade ums Bild da es schon zur hälfte fertig ist.
    Hatte einfach zu wenig Zeit, da ich an meinem Rayquaza Bild gearbeitdt habe


    so fertig und Abgabe