Servus, mein Name ist Rico und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne im schönen Mittelfranken und bin Trainer der ersten Stunde. Evtl. erinnern sich manche noch an das Event mit den gelben Schulbussen bei dem man einen roten, blauen und gelben Schaumstoffball fangen musste um ein Pokemon-Spiel geschenkt zu bekommen? An diesem Tag fing alles mit der roten Edition und meinen Glumanda an. Wie viele andere wohl auch habe ich meine erste Edition damals ohne Pause gespielt und war begeistert als Pokemon Gold angekündigt wurde. Mein Tornupto und ich machten im Anschluss Johto unsicher und es begann die Zeit von Pokemon Rubin in der mein Lohgock mit seinem Turmkick an die Front ging. Danach gab es sehr lange nichts mehr bis ich mit Pokemon Sonne wieder zurück zu den Wurzeln meiner Videospielgeschichte gefunden habe. Heute, älter und mit einiger Erfahrung in Sachen Taktik sowie PVP wurde aus mir ein Mono-Trainer der sich auf Käfer-Pokemon spezialisiert hat. - Jetzt freue ich mich bei gleichgesinnten zu sein und mich mit ihnen auszutauschen.

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-lich willkommen
-
Danke! Sind das Schokokekse? *_* Dann sag ich nicht nein. ;)
-
Willkommen hier im Forum :)
-
Hey und herzlich willkommen ^^
-
Willkommen, @Rico. ^-^ lebst dich hoffentlich schnell ein! Wenn du dich tatsächlich im strategischen Bereich aufhältst, solltest du eventuell einen Blick in unseren Strategie-Bereich werfen - vielleicht ist da etwas für dich dabei :P Ansonsten scheu dich nicht, hier alles und jeden zu fragen, falls etwas unklar ist :D
-
Guten Abend Cosi und vielen herzlichen Dank für die Info. Beim letzten Online-Turnier war ich auf Platz 1662 von insgesant 64287 Teilnehmern und bei den Deutschen auf Platz 52, also ja ich bin eher im strategischen Bereich unterwegs. Da meine Teams soweit stehen habe ich es mir aktuell zur Aufgabe gemacht jedes einzelne Pokemon in seiner letzten Entwicklungsstufe kampfbereit zu züchten. Mal schauen ob ich damit bis "Pokemon Stars" *zwinker* fertig bin. Ansonsten bin ich eher für nette Gespräche hier und würde auch gerne andere Spieler mit Zuchtaufträgen unterstützen aber mal schauen was die Zukunft bringt. ;)
-
Willkommen! :)
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :3
-
Herzlich Willkommen
-
Evtl. erinnern sich manche noch an das Event mit den gelben Schulbussen bei dem man einen roten, blauen und gelben Schaumstoffball fangen musste um ein Pokemon-Spiel geschenkt zu bekommen?
Von diesem Event hab ich damals noch nie was gehört?!?
Ist der direkt vor deiner Schule gefahren oder musstest du und deine Eltern in irgend eine Stadt, um an dem Event teilzunehmen? Aber toll, dass du dann auch noch gewonnen hast!
Wünsche dir ganz viel Spaß hier und viele gute strategische Züge :)
-
-
Servus ich begrüße Sie recht herzlich
-
Herzlich Willkommen! :)
-
Moin Moin und <3-lich Willkommen!!! ;D;D;D
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/willkommen_bbuzsm0.png]
-
Das Event fand damals in größeren Städten statt und gewonnen hatten wir leider nicht, dafür ist mein Papa damals mit meinen Kleinen Bruder und mir auf dem nach Hause weg noch zu einem Spielwarengeschäft gefahren und die Legende von Rot & Blau war geboren. ;)