Update 02.05.2017: Steigerungskampf mit Fuegro, Alola Vulpix als Geschenk und weitere, neue Alola-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Cosmog hat bei mir ganz großzügig jeden Tag den PSB gedropt und genau einen kleinen Keks. Na, wer kann das unterbieten?

    Unterbieten kann ich es zwar nicht, da ich schon zwei rote Pakete hatte. Aber über einen Keks für mein Ash-Ninja hätte ich mich trotzdem mehr gefreut. Na ja, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich würde die EP++ auch lieber in Kekse eintauschen. ;) Sobald man ein Marathon-siegfähiges Team zusammmen hat, verlieren die Items doch an Wert.


    Vulnona hab ich auf SL 3 gebracht.Mehr mache ich nicht, da ich ja schon ein optimales Schneppke besitze.
    Der Grind ging dann mehrerer Doppeldrops und zum Ende sogar einen Tripledrop dann doch noch relativ schnell und kostengünstig.-

  • @Mimimi Ich, zumindest fast. Jeden Tag ein PSB und genau einmal ein EP+. Wir sind gleich auf, würde ich sagen. ;) Bis Montag haben wir ja noch Zeit, mal schauen, wer dann besser/schlechter dasteht. xD

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Heute lief es bei Mauzi mal richtig gut!

    Es kamen zwar nicht immer Kombos zustande, aber wenn welche kamen, dann waren die immer ordentlich. :) Nach Abzug der 1000 Münzen für das Item bleiben mir 8800 Münzen Gewinn, persönlicher Rekord!


    Cosmog hingegen... wieder nur ein PSB...

  • Wie schon im Steigerungskampf geschrieben, mochte Mauzi mich heute gar nicht. 3000 Münzen Reingewinn, so wenig hatte ich noch nie. Mewtu sorgte nie für Kombos und die Münzen-Spawns von Mauzi (wenn sie eintraten), kamen an Stellen wo noch keine Münzen waren.
    Cosmog zeigte sich aber immerhin mal "spendabel" und bescherte mir zum ersten Mal seit Beginn des Events ein anderes Geschenk neben der üblichen Fähigkeitenkraft: Fähigkeitenkraft-Keks.

  • Mauzi rückte heute 9000 (-1000) raus. Der Anfang war grandios, dann eher so mittelmäßig. Aber gut. Ich stehe jetzt bei 35k Münzen.
    Nächste Woche erwartet uns



    Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass man nicht unbedingt 90k Münzen nächsten Dienstag braucht. 40k dürften auch schon reichen, wenn man den EB für sich abgeschlossen hat. Heißt für mich, dass ich auf jeden Fall Vulnona noch ein bisschen farme, denn das ist gerade erst bei SL2. Für SL4 brauch ich etwa 40345 Münzen. Das könnte ich wohl verkraften.

  • Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass man nicht unbedingt 90k Münzen nächsten Dienstag braucht.

    Sieht so aus und klingt eigentlich ganz gut. :smalleyes:
    Ich weiss ja nicht, ob jemand noch nicht in den Spoiler geschaut hat (wenn nicht, lest hier einfach nicht weiter :D ), aber nächste Woche dürfte es ja dann für 3DS-Spieler endlich die restlichen Belohnungen geben. Was bedeutet, dass wir am Dienstag die 20 Versuche in die Safari stecken können. Ich hoffe auch ganz stark, dass wir wiederum 15 Minuten Endlosversuche bekommen und mans dann schnell hinter sich hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf Mobile habe ich endlich Mega-Stolloss erreicht!! Vorher wird noch Lucario auf Lv.15 gebracht und dann geht es morgen oder Montag zur Sache! Danach werde ich alle meine Teams langsam Leveln.


    Auf dem 3DS konnte ich Alola-Vulnona auf SL4 bringen. 37k Coins waren nötig und das sind nicht zuviele. Bei Mauzi habe ich einen Klunker eingesetzt und 10500, 9500, 10200 und 7200 bekommen. Ein Rekord für mich 34200 Gewinn! Mal sehen ob ich SL5 mache oder da mit Keksen nachhelfe.

  • Das kann doch nicht wahr sein... ._.

    Bei der 440 und bei der 447 ist mir genau dasselbe passiert... ständig fehlen diese paar hundert Kraftpunkte für den S-Rang! Heute mag mich das Spiel nicht. :(


    Immerhin - ich stehe jetzt vor Hoopa-U (wofür ich wohl einiges an Münzen ansparen muss)... aber die verpassten S-Ränge, die ich eigentlich habe klären wollen, ärgern mich total...

  • @Germignon
    Das kenne ich nur zu gut :cookie:
    Gerade bei Stufen in denen man noch viele Items kaufen muss ist das sehr fies.


    Hoopa-U würde ich mit Full Items gleich auf S-Rang spielen - mit gemaxtem Team. Unbedingt Geld für Superbälle in der Hinterhand halten, am besten gleich für 4 Stück xD
    Ich musste die Stufe zwei Mal Full Items spielen. Beim ersten Run hatte ich elendiges Pech mit MMX und ich konnte nur ganz knapp gewinnen, an den S-Rang war nicht mal zu denken. Dafür lies es sich dann dank SCR fangen. Zweiter Run brachte mir dann sicher den S-Rang, ich hab aber dieses Mal mit M-Ray gespielt gehabt.
    Also habe ich für Hoopa-U 30k Coins rund gebracht. Und die 7 M Kekse nicht zu vergessen :D