Was für ein Pokémon bist du?-Voteaktion #2: Wählt euren Favoriten!

  • Welches Pokémon soll in der 20. Ausgabe von Was für ein Pokémon bist du? vorgestellet werden? 154

    1. #771 Gufa (27) 18%
    2. #129 Karpador (27) 18%
    3. #745 Wolwerock (20) 13%
    4. #157 Tornupto (18) 12%
    5. #442 Kryppuk (17) 11%
    6. #148 Dragonir (12) 8%
    7. #643 Reshiram (10) 6%
    8. #678 Psiaugon (10) 6%
    9. #303 Flunkifer (7) 5%
    10. #799 Schlingking (6) 4%

    Liebe Bisafans,


    vielen Dank für eure Vorschläge zu unserer Voteaktion. 52 Pokémon wurden vorgeschlagen, 10 davon stehen jetzt zur Auswahl, ich habe sie weiter unten für sie aufgelistet. Von nun an habt ihr eine Woche Zeit, abzustimmen, welches Pokémon in unserer zwanzigsten Ausgabe am 8. Juni präsentiert werden soll.


    Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin schon gespannt auf das Ergebnis!


    Herzlichst,
    Euer Wenlok




    Hier ein kleiner Überblick über unsere Finalisten sortiert nach Dex-Nummer:



    (*Offensichtlich könnt ihr direkt hier voten)


    #129 Karpador
    Das wohl schwächste Pokémon der ersten Generation - Vorsicht aber, wenn es sich entwickelt!
    #148 Dragonir
    Die Mittelstufe der Drachen-Entwicklungsreihe aus Gen. 1. Dragonir mag nicht so stark sein wie seine Entwicklung, ist dafür aber deutlich galanter.
    #157 Tornupto
    Der Feuer-Starter aus der zweiten Generation. Sein Fell kann Explosionen verursachen, die alles in Schutt und Asche legen.
    #303 Flunkifer
    Jahrelang haben Fans darauf gewartet, dass dieses Stahl/Fee-Pokémon aus der dritten Generation endlich eine Weiterentwicklung bekommen würde. Mit Gen. 6 kam endlich Mega-Flunkifer.
    #442 Kryppuk
    108 Geister, die zur Strafe für ihre Sünden in den Spiritkern gebannt wurden, bilden dieses Geist/Unlicht-Pokémon aus der vierten Generation.
    #643 Reshiram
    Der weiße Drache aus den Legenden von Einall ziert das Cover von PokémonSchwarz und bildet das Gegenstück zu Zekrom.
    #678 Psiaugon
    Dieses Psycho-Pokémon aus Gen. 6 kommt in einer männlichen und einer weiblichen Ausführung. Das Augenmuster auf der Innenseite seiner Ohren verleiht im mächtige Psi-Kräfte.
    #745 Wolwerock
    Dieses scheinbar flauschige Gesteins-Pokémon aus der siebten Generation hat zwei Formen, die sich je nach Edition unterscheiden.
    #771 Gufa
    Die Userin, die dieses Wasser-Pokémon aus Gen. 7 vorgeschlagen hat bezeichnete es als eines der "am seltsamsten aussehenden Pokémon" - Grund genug, es hier auftreten zu lassen!
    #799 Schlingking
    Eine Megabestie mit den Typen Unlicht/Drache, die aus der siebten Generation stammt.
  • Das wohl schwächste Pokémon der ersten Generation - Vorsicht aber, wenn es sich entwickelt!

    Ich empfehle die Kombination Button-Pass Pokemon und dann [pokemon]Fokusgurt[/pokemon]- [pokemon]Kapardor[/pokemon], damit kann man andere echt überraschen :)


    Ich habe aber für Gufa gestimmt, da es total süß ist. Es basiert auf einer Seegurke, aber mich erinnert es auch an einen Seeigel. Für mich ist es nicht seltsam, das ist eher Schlingking. Gufa schleudert wie eine echte Seegurke auch ihre Organe nach draußen.
    Schade ist an der Gurke nur der Punkt, das es außer Konter keine Offensiv-Attacke hat, dies gab es bisher noch nie, bei einem vollentwickelten Pokemon.

  • "So langsam könntest du auch mal nen Legi behandeln"

    Und das beste obendrein! Hands down, Abstimmung beendet, Reshiram wirds. :P

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Wieso nicht Kryppuk? Ich weiss noch als ich damals mit 10 Jahren zum ersten Mal Diamant gespielt habe, wusste ich überhaupt nicht was ich mit dem doofen Stein anfangen soll. Tja die Zeit vor dem Internet. Als ich dann per Zufall gegen Kryppuk antreten sollte, hat es mich so fasziniert und beängstigt. Ich hatte richtig Respekt und dachte es wäre ein mega gefährliches Legendäres Pokemon lol


    Bis jetzt ist Kryppuk eines der mysteriösesten Pokemon für mich und etwas ganz besonderes.

  • @Kukkisa Das sagst du nur, bis die Katzen auch dich versklaven. :cat:

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Keine frage Wolwerock Es gibt nichts bessers Stark-Elegant-Cool !
    ALSO ALLE AUF DEN WOLF DRÜCKEN!!!!!
    Go go wolwerock