Gestern war Weltkindertag, ist ok so.

Olympia-Treffpunkt
- 007
- Geschlossen
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
-
Bis vor 2 Monaten noch nie was von Discord gehört
-
Alter ich hab Schiss nicht mit kiriki-Chan in ein Team zu kommen help ;-;
Hoff doch einfach, dass eure BFFFFF mitmacht und handelt n Deal mit der aus. Weil nachdem ich eure FA Galerie gesehen hab wüsste ich auch nicht, warum man nicht nur Kiriki-Chan kaufen sollte - wobei sie den 2in1 Kauf vermutlich auch nicht für alle Wert ist. #shittalkoderrealtalk
Hi Dusk du darfst mein Team betreuen
-
Haber gehört Dusk revangiert sich fürs T-Shirt und erlöst mich von Andre?
Hi Dusk du darfst mein Team betreuen
Dafür müsstest du erst einmal gekauft werden.
-
was für discord wofür hab ich mir extra ICQ runtergeladen
-
Kennt hier eigentlich noch irgendeine verirrte Seele "Lokalisten" oder sollte ich mir nun endgültig Gedanken über meinen Rücktritt machen? ^^
-
Kennt hier eigentlich noch irgendeine verirrte Seele "Lokalisten" oder sollte ich mir nun endgültig Gedanken über meinen Rücktritt machen? ^^
gute nacht
-
Junges Gemüse...
-
Bin übrigens dafür, Karpador Jump als Disziplin einzuführen.
-
Und Extreme Fidget Spinning?
-
Junges Gemüse...
Studivz
-
-
willst du etwa fidget spinner mit beyblades vergleichen
bist du verrückt??? -
Beide drehen sich
-
Hoff doch einfach, dass eure BFFFFF mitmacht und handelt n Deal mit der aus. Weil nachdem ich eure FA Galerie gesehen hab wüsste ich auch nicht, warum man nicht nur Kiriki-Chan kaufen sollte - wobei sie den 2in1 Kauf vermutlich auch nicht für alle Wert ist. #shittalkoderrealtalk
Hi Dusk du darfst mein Team betreuenWeil die Kiriki-chan mit kleinem c Fanart nicht allein übernimmt.
Naja, genau genommen hab ich gar nicht vor, es zu übernehmen, darum auch bewusst nicht in der Anmeldung vermerkt. -
Haber gehört Dusk revangiert sich fürs T-Shirt und erlöst mich von Andre?
Das habe ich damals nicht bekommen, irgendein anderer ehemaliger Organisator hat sich das unter den Nagel gerissen
-
Das habe ich damals nicht bekommen, irgendein anderer ehemaliger Organisator hat sich das unter den Nagel gerissen
was, erhebe Anspruch darauf
-
Ja, weiß auch nicht, was das war, aber vielleicht betreue ich ja dieses Jahr den Sieger und dann wird es endlich was ;_;
-
Schade, aber denke Andre kriegt zum ersten Mal etwas in diesem Turnier 8|
PS: Wieso gibts eigentlich nicht sowas wie Gartic oder Video, aber dafür Fanclub (???)
-
Schade, aber denke Andre kriegt zum ersten Mal etwas in diesem Turnier 8|
Migräne ^^