Zucchinikuchen von meiner Mama ist so der beste Kuchen überhaupt <3
Olympia-Treffpunkt
- 007
- Geschlossen
-
-
Hundekuchen finde ich aber auch Knorke. Der Geschmack im Nachgang hat etwas gutes.
-
Erdbeerkuchen ist der einzig wahre Kuchen!
-
Sagt mal, bekommt eigentlich noch jemand vom zweiten Mapping-Thema permanent einen Ohrwurm?
Ich denke tbh an Laputa. Du meinst vermutlich ein Lied, das ich nicht kenne?
Ich bekomme nur vom ersten KuH-Thema einen Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich denke ja an das Sun/Moon-Opening. Auch wenn Ash dabei ist, das Opening hat echt viel Potential~
(Außer die 30 Sekunden-Version, die ist absoluter Bullshit. Deswegen gibts glaube ich echt nur Fancovers für englische/deutsche Versionen, soweit ich das gesehen habe.) -
Klassiker und so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schwöre bei Gott, ich habe noch nie in meinem Leben einen besseren Apfelkuchen gegessen als diesen
mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht
wer mich als Bäcker des obigen Kuchens mieten will, kann sich an Mein Sekretariat wenden -
Zitronenkuchen ihr Banausen
-
Einfach jeder Kuchen, der von mir ist.
-
Bringt gerne Kostproben zu den nächsten Forentreffen mit!
-
Einfach jeder Kuchen, der von mir ist.
Die Weihnachtskekse die es zum Seemops gab waren endgut, die >Kuchen
-
Erbeerkuchen for the win. \ o /
-
Hab gehört der Bereich KuH veranstaltet bei Forentreffen ab jetzt Live-Votes, für die Teilnehmer ihre Kuchen mitbringen und alle Anwesenden bewerten die direkt.
-
Ihr könnt nur gegen mich verlieren.
-
-
Dann lass aber lieber nur Leute bewerten, die nüchtern sind. Außer @Herkules erinnert sich niemand an den Geschmack meiner Cupcakes ):
WEIL DU MIR DEINEN NIE GEGEBEN HAST SMH
-
Ja, hab immer noch ein schlechtes Gewissen. Wenn du Lini nächstes mal besuchst, hab ich vl. Geld für Zutaten
-
Falls nicht, nehme ich einfach alles mit zu dir, was sich so in Linis Küche befindet.
-
Deal!
-
Darf man am Kuchenwettbewerb auch mit Regenbogenkeksen teilnehmen? #KirisKeksewirkenWunder und so.
-
Damit die BisaBoys noch schwuler werden ??(