Dem einen Müll, dem anderen ein Schatz.
Olympia-Treffpunkt
- 007
- Geschlossen
-
-
Enzym-Fakt #3
Auch in der Welt der Enzyme gibt es ein Henne-Ei-Paradoxon: Der sogenannte Hyperzyklus beschreibt die Wechselwirkunf von RNAsen und Proteinen. Durch die RNAsen werden Proteine gebildet, durch jene andere RNAsen gebildet werden. Doch was war zuerst da? RNAse oder entsprechendes Protein?? -
19
-
Am Ende der BBO möchte bitte ein kompetenter Mod mit Eiern dieses Thema einmal deaktivieren und sofort wieder aktivieren. Danke!
-
der cringezähler schon nah dran unlustiger als das gelabere zu werden
-
Am Ende der BBO möchte bitte ein kompetenter Mod mit Eiern dieses Thema einmal deaktivieren und sofort wieder aktivieren. Danke!
Willst du bis dahin wieder Mod sein? Dann fiele mir da jemand ein
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
the mytochondria is the powerhouse of the cell
-
schon 50 Seiten voller müll
schließ nicht von dir auf andere, dude.
-
@burst
Ich glaub, wenn ich den gleichen Mist nochmal mache, löscht Tim meine Existenz.Dann mal @Jim Moriarty fragen, oder?
-
Man merkt, dass das Forum keinen Spambereich hat, da müssen sich die Leute eben hier austoben^^
-
Naja, hatten 2 Jahre Zeit zum Anstauen der ganzen Dinge.
In dem Sinne: auf weitere tolle 50 Seiten :D -
Am Ende sind wir dann alle schlauer als zuvor \o/
-
Ich will lieber eine Partnerbörse statt 50 Seiten voller Müll. just sajin :]
-
Ich will lieber eine Partnerbörse statt 50 Seiten voller Müll. just sajin :]
Dann poste deine Vorstellung halt hier rein, vlt meldet sich jemand.
-
Ok
Hans, 44 Jahre alt
spielt gerne mit Melonen, ist schleimig und geil, und sucht die Frau fürs Leben.Wahlweise auch unkomplizierte Treffs bei mir im Keller, ich wohne nämlich noch bei Muddi.
Auf Bald
Euer Klaus -
Macht mal einer der programmieren kann Bisaboard Tinder
-
-