Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hat mich auch irritert aber es ist (leider) so ich hab es heute früh entwickelt.

    In Game Zeit 17 uhr. das ist bei mond 5 uhr.




    In Ultramond liegt die Zeit bei 5:00 bis 5:59 Uhr morgensund das richtet sich glaub ich nach Konsole.



    Eigene Frage; Prof. Eich hat ja jetzt eine andere Funktionsrolle bekommen, heißt das die Aprikokobälle gibt es gar nicht mehr im Spiel?
    Ich hoffe ja das es sie nochmal bei den Spektakeln als Belohnung gibt..

    Der gibt die immer noch an den gleichen stellen....

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Nochmals, ihr könnt für die Entwicklung von Zwielicht-Wolwerock in Ultra-Mond einfach die 3DS-Zeit auf 5:00 umstellen. Solange ihr das Datum nicht ändert, gibt es nicht mal ne "Bestrafung" für zeitgesteuerte ingame-Events.


    EDIT: Eich gibt immer noch die Aprikokobälle.

  • Da einige ja schon recht weit in der Story sind (bzw es sich für mich, jemanden, der das Spiel noch nicht hat, sogar so anhört, als wären sie beinahe durch), wie lang- oder kurzlebig ist diese denn (gemessen im Zeitaufwand, wenn man normal zügig spielt und vorher schon SM hatte)?

  • Da einige ja schon recht weit in der Story sind (bzw es sich für mich, jemanden, der das Spiel noch nicht hat, sogar so anhört, als wären sie beinahe durch), wie lang- oder kurzlebig ist diese denn (gemessen im Zeitaufwand, wenn man normal zügig spielt und vorher schon SM hatte)?

    Für die Story und das Beenden der Liga habe ich ca. 27 Stunden gebraucht. Dabei habe ich alle Trainer auf dem Weg bis dahin besiegt (nicht enthalten sind hierbei die Postgame Trainer auf Poni Island), habe so ziemlich immer Schutz eingesetzt und kaum wilde Pokemon gefangen oder besiegt, und die meisten Dialoge in der Story so schnell es geht weggeklickt.


    Mit anderen Worten, USUM ist zäh wie ein alter Kaugummi und selbst rushen dauert ewig.

  • Für die Story und das Beenden der Liga habe ich ca. 27 Stunden gebraucht. Dabei habe ich alle Trainer auf dem Weg bis dahin besiegt (nicht enthalten sind hierbei die Postgame Trainer auf Poni Island), habe so ziemlich immer Schutz eingesetzt und kaum wilde Pokemon gefangen oder besiegt, und die meisten Dialoge in der Story so schnell es geht weggeklickt.
    Mit anderen Worten, USUM ist zäh wie ein alter Kaugummi und selbst rushen dauert ewig.

    Ich hab wilde pokemon gefangen und nur 20 stunden gebraucht :0







    und ganz ehrlich "zieht such wie ein kaugummi"????
    das ist ein full preis game da erwartet man mindestens 35 stunden gameplay mit allem miteinbezogen? Seit mal froh das das spiel nicht in 5 stunden durch ist...

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich hab bisher ca 15std und rushe nicht durch und versuch soviel wie möglich zu machen, mit Pokemon fangen, Sticker, Quests und Personen ansprechen und Itemsuche und es ist gar nicht zäh. Man ist relativ frei soweit GF es zulässt und finde es ist echt gelungen aber es hätte besser sein können. Ich liebe das Pkm Resort und das ist einfach copy and paste aber story im allgemeinen is besser da die UBs eingebunden sind und ich verstehe nicht die Durchrusher, denn das Spiel is soviel besser aber ja Rotom Dex schwenke ich so langsam um zu icedogs meinung. Man will die Karte sehen und das demente Rotom erzählt wieder was von gefährdete Pkm austauschen

  • versteh ich auch nicht ganze zeit mimimi wie im kindergarten ^^
    isses zu kurz wird gejammert ist es lange wird auch gejammert na zum glück entwickelt die comm. kein spiel das würde nix werden

  • Lalala... Ich habe US immernoch nicht erhalten (bei Ebay vorbestellt)... Und ich warte immernoch drauf, dass es ankommt... Hoffentlich morgen, just tomorrow...


    Mittwoch (15.) wurde ich angeschrieben, dass DHL die Spiele von Nintendo noch nicht zugestellt wurde und meinte, noch an dieser Tag oder am Tag darauf, Donnerstag (16.), wird es zugestellt und direkt ausliefern. Also wartete ich donnerstags ab... Nichts passiert, schaute ich im Versandlieferung nach Status, da stand "Nicht verfügbar" da dachte ich mir so folgendes "Ach, morgen wird released, da wird mein Spiel schon aufkreuzen...!". Ergebnis ist jedoch nicht zufriedendstellend und Versandstatus immernoch "nicht verfügbar". So ergings mir freitags, samstags und sonntags (also heute), fühle mich schon arg gelangweilt und paranoid zugleich :verwirrt: und Versandstatus ist immernoch "nicht verfügbar"...


    Leute, was soll ich tun, während ich auf diese doofe Lieferung abwarte mit sone tolle (leere) "Versprechung", es würde am Donnerstag oder Freitag verteilt sein...? :blerg:


    Naja, sollte bis morgen mittags nichts passieren mit der Lieferung und Versandstatus steht immernoch "nicht verfügbar", werde ich mich danach erkundigen. Ist ja nicht normal...

  • Man will die Karte sehen und das demente Rotom erzählt wieder was von gefährdete Pkm austauschen

    Vermutlich heilen? Das pisst mich jedenfalls langsam an. Der S/M Rotom war nicht nervig, weil er optional war, man musste nicht auf die Sätze achten. Jetzt fragt er einem ständig, ob man speichern möchte und man muss zwingend den Bildschirm berühren um zu verneinen.
    Und wenn man ein krankes Pokemon hat, fragt er einen unendlich lange, egal wie oft man wegklickt.


    Außerdem ist es furchtbar Schade das die beiden hässlichsten Chorleogels zu Beginn drankommen und die beiden gutaussehenden erst auf der 3. und 4. Insel. Bin jetzt gerade angekommen und hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich den Salsa Stil bekomme.


    Und wenn ihr gegen Tali in der 3. Insel kämpft passt auf, das ist echt der Horror.
    Damals war er mit Raichu schon stark, aber diesmal hat er ein fucking

  • Vermutlich heilen? Das pisst mich jedenfalls langsam an. Der S/M Rotom war nicht nervig, weil er optional war, man musste nicht auf die Sätze achten. Jetzt fragt er einem ständig, ob man speichern möchte und man muss zwingend den Bildschirm berühren um zu verneinen.Und wenn man ein krankes Pokemon hat, fragt er einen unendlich lange, egal wie oft man wegklickt.


    Ich find den Dex immer noch super, ABER es nervt schon, wenn er die Karte mit seinem Gelaber versperrt. Und er redet dann die ganze zeit von Tipps, was dann ziemlich oft passiert und wenn er dich fragt, ob du dein Team heilen willst, musst du auf eine Antwort klicken, sonst geht das nicht weg <.<

  • nein er gibt einem kampftipps und das is echt nervig, da versteh ich icedog und tauros is doch nicht schlimm?

  • und das is echt nervig, da versteh ich icedog und das Poke is doch nicht schlimm?

    Die Stats finde ich ziemlich hoch für den Abschnitt im Spiel. Es ist schneller als alle Pokemon die du haben kannst außer Iksbat, hat einen Angriff von über 100 und einen soliden Bulk. Deshalb war es auch mal der König im CP.
    Natürlich ist es nicht unbesiegbar und ich habs irgendwie geschafft zu gewinnen, ohne Tränke einzusetzen und ohne Z-Moves, aber nur weil so ziemlich alles in meinem Team Genesung, Roost und Synthese hatte. Zusammen mit Raichu und dem Starter ist es einfach eine Kraft, bei der man an seine Grenzen geht.

  • Ja der Rotom Dex ist Hölle. Auf der ersten Insel ist der ja noch ganz ok, da nervt er nicht rum und die Rotomkräfte sind auch cool, aber ab Insel 2 wird er aufdringlich und nervig. Wenn man seine "Tipps" ausstellen könnte, aber nein. "Erwünscht oder nicht ich laber euch zu und verdecke die Karte, weil ichs kann" -.-


    Ich bin mal gespannt auf die Wormholes bin erst auf Ula Ula und habe dort noch keine Prüfung gemacht xD Ich rushe nicht, sehe mir alles in Ruhe an, fange Pokémon, sammel Herrschersticker und so weiter :D Der Anfang war echt langgezogen und manche Cutscene empfinde ich als unnötig, aber alles in allem mag ich die Games mehr als Sonne/Mond es wurde doch einiges verbessert. (und manches verschlechtert xD)


    und mit Tauros hatte ich gar keine Probleme, habe den Kampf heute morgen gemacht und fand ich nicht schwer o:
    Ich glaub ich hab es mit Zoruak gekillt, bin mir nicht mehr ganz sicher xD

  • ich finde dazu nichts im internet, was ist ein gutes wesen für Muramura?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Wisst ihr ob die Mega-Entwicklung wieder so spät erhältlich sein wird?
    :pika:

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • 3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari