Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • Um mal wieder den Fokus auf das Spekulative, wozu dieser Thread dienen soll, zu lenken:


    Was denkt ihr, wie wird Team Rocket in die Story eingebunden?


    Ich denke mal, dass mehr dahinter steckt, als nur ein Code, mit dem man einmalig die beiden Rüpel freischält. Ansonsten würden die Infos morgen sich wohl kaum hauptsächlich um Rocket drehen (wurde ja angedeutet, dass es so sein wird).
    Die große Frage ist jetzt: Werden in letzter Sekunde doch noch die großen Änderungen revealed? Gibt es doch eine After-Inselwanderschafts-Kanto-Story?
    Mir wäre das echt lieb. Weil auch wenn ich ganz klar ein Fan von Gen. 1 bin, fände ich es übertrieben, noch mehr Andeutungen nach Kanto einzubauen, ohne eine eventuelle Rückreise oder zumindest tiefergehende (Post-)Gameelemente einzubauen.


    Momentan vermute ich schwer, dass Team Rocket eher eine Art Illusion sein wird, die von Necrozma erschaffen wurde. Ihre Battlesprites und das R auf dem Outfit und dem HQ sind in Regenbogenfarben gehalten - Vermutlich in Anlehnung auf das Farbenspektrum des Lichts, was durch ein Prisma (Necrozma) gebrochen wird.
    Eventuell sind es auch die Erinnerungen von Mewtu, die damit einhergehen, wer weiß.

  • Ich denke mal, dass mehr dahinter steckt, als nur ein Code, mit dem man einmalig die beiden Rüpel freischält

    Denke ich mir auch. Ich kann mir nicht so vorstellen, dass sie tatsächliche eine wichtige Rolle spielen.

    Gibt es doch eine After-Inselwanderschafts-Kanto-Story?

    Glaube ich kaum. Es ist schon verwunderlich genug, TR kehrt zurück. Sie könnten wenn überhaupt eine kleinere Nebenrolle haben, eine Hauptrolle ist schwer vorstellbar. Diese haben dich schon das Dimensiosforschungsteam, die Ätherfundation und Team Skull.

  • Ich denke dieses Mal wird es nicht ganz so schlimm werden, weil es auch in Europa Zeitgleich mit Japan und Amerika erscheint. Bei ORAS und SoMo war ja je eine Woche Später NUR für Europa. Klar das wir da massen an Spoilern abbekamen. ^^"

    Wenn mal wieder ein europäischer Laden das Spiel Tage zu früh verkauft, dann gibts auch wieder nen Haufen Spoiler.

  • Das stimmt. Ich habe soweit zwar bemerkt, dass die Rs funkeln, aber ich dachte das gehört eher zum Redesign.
    Immerhin wurden die Vorstände bei Team Aqua und Magma auch etwas aufgebessert.
    Aber der Gedanke das sie zumindest in Verbindung mit Nekozuma stehen könnten, ja der kann wirklich zutreffen.
    Damit wirst du vermutlich richtig liegen.

  • Wenn mal wieder ein europäischer Laden das Spiel Tage zu früh verkauft, dann gibts auch wieder nen Haufen Spoiler.

    Muss doch kein europäischer Laden sein, kann irgendein Laden auf der Welt sein der das Spiel früh verkauft.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Bei X/Y war es halt ein Europäischer, weshalb es dann OR/AS und S/M ne Woche später gab.

    Ja, schon richtig, aber in anderen Ländern wird auch regelmäßig früher verkauft.
    Und ob das Spiel dann im Endeffekt aus Amiland, Italen, Japan oder Timbuktu geleaked wird
    ist doch im Endeffekt egal. :P

  • Wenn mal wieder ein europäischer Laden das Spiel Tage zu früh verkauft, dann gibts auch wieder nen Haufen Spoiler.


    Ja, aber das sind meist nur ein paar Tage vor,er meist 2, das geht noch, 2 Tage kann man Spoilern schon aus den Weg gehen, im Gegensatzt zu fast 2 Wochen. ^^"


    Bei X/Y war es halt ein Europäischer, weshalb es dann OR/AS und S/M ne Woche später gab.


    Das war nicht nur in Europa so, auch in Kanada z.B. Und selbst wo Europa eine Woche Warten musste, gabs trotzen bekante Fälle wo Leute vor Japan das Spiel in der Hand hielten. War auch für viele verwirrend warum es NUR Europa betraf (zumal der Vorfall sich in Europa nur in Italien ereignete).



    Aber zurück zum eigentlichen Thema, morgen soll es ja hauptsächlich um Team Rocket gehen, was wünscht ihr euch da für News bzw. was erwartet ihr so ?
  • Aber zurück zum eigentlichen Thema, morgen soll es ja hauptsächlich um Team Rocket gehen, was wünscht ihr euch da für News bzw. was erwartet ihr so ?


    Ich würde gerne hören: Team Rocket bringt neue Pokemons und Ultras ins Spiel :yeah:
    Dazu lässt ein Team Rocket Mitglied aus Versehen einen Nationaldex fallen.
    Zusammen besuchen sie eine PokemonZucht die sich an einer 10km geraden Strasse befindet. Oder vielleicht auch an einem Kreisverkehr.
    An der Strasse wohnen dann auch der PokemonRichter, der Attackenlehrer und die Tutoren wie auch TeamRocket in ihrem Hauptquartier.


    Und ich so:
    Ja das gefällt mir! Das Spiel wird super!  :thumbup:


  • Vergiss den Kampffahnder nicht, den der Andere Rocketrüpel hat fallen lassen. :love: Sowie die Insel wo jeder Tainer mehr als nur ein Pokémon im Team hat. :D

  • Vergiss den Kampffahnder nicht, den der Andere Rocketrüpel hat fallen lassen. :love: Sowie die Insel wo jeder Tainer mehr als nur ein Pokémon im Team hat. :D

    diese Insel würde einprogrammiert aber kurzfristig wieder entfernt da GF der Ansicht ist das mehr als ein Pokémon im Team der npc Trainer den Fluss der Cutscenes massiv stört, und man somit die Story nicht voll genießen kann...

  • diese Insel würde einprogrammiert aber kurzfristig wieder entfernt da GF der Ansicht ist das mehr als ein Pokémon im Team der npc Trainer den Fluss der Cutscenes massiv stört, und man somit die Story nicht voll genießen kann...

    ;(  
    Wenn wieder die Hälfte der Trainer nur mit einem Pokémon rumrennt, dann krieg ich echt die Krise. Sollen sie meinetwegen ein paar Trainer (zB Skull-Rüpel oder Aether-Personal) entfernen und die anderen verstärken. ABER BITTE nicht wieder Talikämpfe mit 2- max. 4 (abgesehen von der Champherausforderung) Pokémon. Denn außer seinem Raichu waren die echt nur noch billig (Seit wann picked der einzige (!) Rivale eigentlich Pkmn das im Typnachteil? ?( )


    Ich hoffe, dass Team Rocket sich vielleicht mit Skull anlegt oder so, weil ja beide Teams Pokémon stehlen. Aber ich glaube da leider eher an eines der zahlreichen Postgame-5min-Events und an meine Theorie mit Necrozma..


    Glaubt ihr Lilly wird Trainerin?

  • Daraus sollte man einen neuen Twitter-Hashtag machen: #USUMEnttäuschungVorprogrammiert


    Ich weiß nicht mehr, was ich noch erwarten soll. Ich glaube, ich lasse mich einfach überraschen. Da hat man nicht viel zu verlieren.
    Die vielen Kanto-Verbindungen sehe ich einfach nur noch als Nostalgie-Faktor zum Catchen von GEN1-Liebhabern und das war's. Selbst wenn Team Rocket nun eine Story-Relevanz hat, bleibt es trotzdem aus der Nostalgie entstanden und bietet im Endeffekt vermutlich nichts neues.


    Auch keine neuen Alola-Formen von Mons aus Johto, Hoenn, Sinnoh, Unova & Kalos (sondern nur entsprechend neue Populationen einiger derer) und auch keine neuen Alola-heimischen Pokémon.


    Warten wir einfach mal ab, was um 14 Uhr so kommt. Aber diese 50 "Themen" auf der japanischen Seite sind auf jeden Fall interessanter.

  • Also der grösste Witz war, als man nach der Veröffentlichung der zwei neuen Ultras (Bomber-mon und Mauer-mon, Original Namen gerade nicht bekannt) damit geworben hat "Freue dich auf weitere neue Pokemon/Ultras in der Zukunft".


    Was passiert? EIN neues Ultra wurde danach noch vorgestellt.
    Wow Gamefreak... Einfach nur wow! So viele weitere neue Pokemon, ich bin beeindruckt!! :assi:


    Nein ehrlich, ich habe als ich das zum ersten Mal gelesen habe mit mehr als EINS gerechnet :rolleyes:

  • Nur ein kleiner Theorieanstoß.
    In ORAS haben wir zum 1. Mal mit Deoxys ein Event Pokémon im regulären Spielverlauf fangen können.
    In den Spieldaten von SuMo wurden bei manchen Eventpokémon plötzlich Items hinzugefügt, die sie tragen, wenn man sie fängt.. obwohl sie nicht fangbar sind. Mew, Celebi und Shaymin tragen seit SuMo eine Prunusbeere und Meloetta und Jirachi ein Sternenstück.
    Meint ihr, dass das ein oder andere Eventpokémon in USUM regulär fangbar sein wird? Mit der Rückkehr von Team Rocket fände ich Mew sehr interessant und passend.

  • Ich muss ehrlich zugeben: ich hype nicht wie ich das sonst manchmal tue...


    Es steht für mich zwar außer Frage, dass ich USUM auch wieder kaufen werde, aber mir kribbelts nicht in den Fingern jetzt sofort damit anzufangen. Ich hab schon die News um USUM nicht so verfolgt wie das bei SM der Fall war...
    Ich werde mir die News bzgl. Team Rocket heute natürlich auch ansehen, ich erwarte aber ehrlich gesagt nicht allzu viel. Lang dauert es ja jetzt nicht mehr.


    xD" und einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad halte ich zwar für nett - aber absolut unrealistisch.