Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok :) , aber wie gesagt, wenn du den Trash zuerst reinstellst, kann eigentlich nichts abhanden kommen und wenn ein anderer dir den Trash wegtauscht, haste sogar was gutes für bekommen. :D


    Bringen die mir auch die DV-Pokemon? ^^ Nur Pokemon ohne bestimmten Wesen/DVs reichen nicht aus... :)

  • Bringen die mir auch die DV-Pokemon? ^^ Nur Pokemon ohne bestimmten Wesen/DVs reichen nicht aus...


    Zuchtreste sind da keine Seltenheit, also ja. ^^ Meinte aber eh nur, das du so oder so mit dieser Methode Gewinn machst. ^^ Entweder du konntest erfolgreich mit dir selber tauschen, oder du hast das Pokémon was du haben wolltest auf dem Spiel. So oder so ein winwin. ^^

  • Sind die Steelbooks in Deutschland auch so teuer?


    In der Schweiz ist der Preis fürs normale Spiel 48.90 Fr.
    Für Steelbook Version 58.90 Fr.
    Also 10 Fr. fürs Steelbook.
    Entscheidet man sich aber für die DualEdition mit dem goldenen Steelbook sind es 98.90 Fr.
    ?(


    Das goldene Steelbook gibts somit kostenlos (1.10 Fr.) und die beiden FanEdition Steelbooks gibts für je 10 Fr. :flinch:


    Ist das in Deutschland auch so? Kenne da jetzt nicht die "besten" Preise. Scheint wohl einfach ein Rabatt zu sein für Leute die sich beide Editionen kaufen.

  • Ich warte schon wieder darauf, dass die ersten Leute das Game vor Release haben (was rechtlich von den Händlern nicht richtig ist!) und alle anderen auch zu Saturn, MediaMarkt, Müller, whatever latschen, um die Games zu erbetteln. :whistling: Dann geht dieser pure Neid wieder los, haha. :D


    Darauf würde ich diesmal nicht wetten, da das Desinteresse an USUM sehr groß zu sein scheint. Ein paar werden es versuchen, aber ich denke der Mehrheit wird es egal sein und einfach Donnerstag/Freitag vorbei schauen. ^^



    An alle, ich würde Müller Saturn vorziehen, da sie in ihren Prospekten für diese Woche den Preis für 39,99 € angegeben haben. Saturn ist immer noch bei 44,99 €.

  • Darauf würde ich diesmal nicht wetten, da das Desinteresse an USUM sehr groß zu sein scheint. Ein paar werden es versuchen, aber ich denke der Mehrheit wird es egal sein und einfach Donnerstag/Freitag vorbei schauen. ^^

    Es werden sicherlich schon Leute jetzt schon losrennen und die Händler abklappern. Ich werd's Donnerstag auch versuchen, aber auch nur, weil ich eh an einem Saturn vorbeikomme. ^^"



  • Es werden sicherlich schon Leute jetzt schon losrennen und die Händler abklappern.


    Natürlich, sagte ja nichts anderes. :) Nur denke ich, diesmal werden es nicht mal ansatzweise so viele sein, wie sonnst immer. ^^

  • Ist ja nicht als als wenn Kristall oder Smaragd GROß anders gewesen wären, oder? ^^"


    Nee, sagte nur Platin, weils die Aktuellste nach USUM sind. ^^ Weil Zusatzedition oder Spezialedition alleine wird hier gerne seit S2W2 missverstanden. ^^



    Noch müssen wir Spoiler verwenden. Bitte pack auch diene PN in Spoiler, auch wenns keine schlimmen sind, wollen sie manche sicher noch nicht lesen. :)


  • also ich finde den Anfang viel cooler als bei S/M.
    und ganz ehrlich in Platin kristall, smaragd war es auch schon so. es ist seit jeher mit zusatzeditionen so das nur minimale veränderungen sind. Aber ganz ehrlich die mehr Details die sie eingebaut haben finde ich klasse. Optisch hat sich schon bisschen was verändert und es gibt schatten...


    ich finde es fühlt sich alles lebendiger an, bisher... nur die Cutscenes nerven immer noch

  • Wenn es jemand interessieren tut wie Lunala und Solgaleo sich mit Necrozma verbinden:


  • doch sind alles die gleichen qr Codes (und ja Magearna war ebenfalls allgemein gültig) ausser halt regionsunterschiede (PAL und japanisch etc)Hier der europäische -wurdet mir gesagt:

    Mein besonderer Living Dex

    Alle Pokémon in einem gewöhnlichen Pokéball, mit meinem Namen als OT, aus dem ältesten möglichen Spiel und mit allen verfügbaren Formen. Bis und mit Gen 8 / PLA komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Sagt mal, spielt ihr die Original Version?
    Dachte das ist eine Kopie, aber scheint wohl als könntet ihr damit auch Pokemons tauschen und Codes einlösen, etc.? Oder kann man damit nicht online gehen?


    Irgendwelche Einschränkungen :grin: ?
    Sagt bloss die Pokemons lassen sich dann auch noch von der "illegalen Kopie" auf die Bank transferieren :assi:



    Edit.: Und sagt mal sieht die Grafik wirklich so aus oder läuft das Spiel in diesem Video in einem Emulator der das ganze auf HD-Grafik trimmt?
    Sonne Mond waren verpixelter. Das im Video sieht ja gestochen scharf aus, auch mit den Schattierungen sieht es so plastisch/lebendiger aus?
    Also ich spreche vorallem vom Kampfbildschirm. Die Pokemons sehen super aus. Aber ich kann nicht glauben dass das so auf meinem DS aussehen wird (ja ich bin Pessimist) :rolleyes:


    ACHTUNG SPOILER IM VIDEO!!!!

  • Grad eben wurde der finale Trailer zu Ultra Sonne Ultra Mond veröffentlicht. Dort gibts nicht viel neues zu sehen, aber Necrozmas Ultra-Form wurde gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke mal der Youtuber hat das Spiel mit einem 3DS Emulator gespielt. Die Emulatoren können ja mittlerweile die 3DS Spiele in HD rendern. Ist vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack darauf wie Pokemon Switch aussehen wird, obwohl das sicherlich noch mal deutlich besser aussehen wird (mehr Polygone, bessere Texturen etc.)