Funrunde 02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich mir nochmal alles halbwegs in Ruhe durchgelesen hab erkenn ich @Terras Bedenken gegenüber @relinked. Warum ich jetzt scummy darsteh kann ich nicht nachvollziehen, aber gut. Deine Meinung.


    E: Merkwürdig dass die Bedenken gegen mich erst kamen als ich ihn als Negativbeispiel verwendet habe. Und die Allianz mit @Saraide kam auch aus dem Nichts...

  • Langer Post bleibt doch aus, da ich nicht unbedingt viel gefunden habe

    Selbst rein hypothetisch wäre das absolut schwachsinnig


    Außerdem wurd ich getriggered!!!

    Du solltest dich daran gewöhnen, wenn du Mafia spielst, dass du hin und wieder getriggered wirst. Ist strategisch wertvoll

    Bin auch eigentlich noch Anfänger @'Aurorios, aber das während eines Spieles herumzuposaunen kam glaube ich auch nie gut an, einfach spielen und sagen was man denkt :shrug:

    +1. Diese Karte auszuspielen ist einfach unnötig, und hat meines Wissens nach noch keinen vor dem Lynch bewahrt, zumindest nicht solange ich schon im Bereich mitlese.

    Ich finds etwas "scummy" dass du dich daran jetzt aufhängst. @Terras Argumente sind was Saraide angeht gerade logisch. Schließe mich mal an.

    'Er hat eine Meinung und er ist der aktivste, ich lauf einfach mal hinterher'

    @Terra ja, der Plan war : scummy sein und Mal sehen, wer dem Lynch aufgrund dessen direkt folgt.

    Wir spielen hier noch Mafia richtig? Wenn einer scummy ist, ist er natürlich ein Lynchziel. Es sieht mir auch eher nach einer Entschuldigung aus als nach einem wirklich taktischen Spiel.


    Bisher würde ich auch relinked lynchen wollen, da ich seine Reaktionen auch nicht towny fand und mir das wie schon erwähnt zu viel nach Ausrede aussieht als nach allem anderen. Aurorios geht viel einfach hinterher und hat viele Filler drin, aber noch nichts, was ihn unfassbar scummy macht.

    Lynche relinked