Sammelthema: Aufträge

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Titelbild auf Bisaboard.

    Was soll darauf zu sehen sein?


    Schiggy.

    Welche Größe soll es haben?

    Die Titelbildgröße von Bisaboard

    Soll es einen Rand haben?

    Nö.

    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Arisa und eine schöne passende Schrift.

  • Ich hoffe, du meintest ein Banner für dein Profil. :unsure: Schrift hab ich bewusst weggelassen, weil der Banner eh schon so unruhig ist und sie überall komisch aussehen würde.



    Hoffentlich geht und passt es so.

  • Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv^^ und würde gerne ein neuen Avatar haben


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Avatar / Banner


    Was soll darauf zu sehen sein?

    Sheinux



    Welche Größe soll es haben?

    192x192 ^^ und der Banner so groß wie das Titelbild im Profil


    Soll es einen Rand haben?

    Ja bitte ^^


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Brauch nicht unbedingt ^^


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ich lass das alles den Künstler entscheiden^^


    Danke schon mal im vorraus *Q*

  • Hallo liebe BBler!


    Aktuell bin ich für meinen Twitch Kanal auf der Suche nach jemandem, der meine Emotes

    nochmal in "schön" erstellt. :D


    Habe bislang zwei Emotes selbst erstellt, bin da nur leider nicht sehr begabt bzw. ich bekomme die Emotes nicht so 100% hin, wie ich mir sie vorstelle.

    Es handelt sich einmal um ein Shiny Karpador Emote und einmal um ein Shiny Mew Emote, welches in einem

    Mewtu Kostüm verkleidet ist.

    Wer Lust hat mir zu helfen, worüber ich sehr dankbar wäre, kann sich auch gern per PN bei mir melden!

    Dann würde ich demjenigen meine aktuellen Emotes für die Verbesserung bzw. Neugestaltung zur Verfügung stellen.



    P.S. Ich hoffe, dies ist der richtige Ort für solch eine Anfrage^^

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne einen Avatar. Hätte tatsächlich gerne nur das Pikachu aus dem nachfolgenden Bild ausgeschnitten.

    Bin aber immer tierisch unentschlossen, was farblich dazu passt. Ich denke ein Babyblau oder rosa als Hintergrund wäre cool. Und ein Schwazer Rand wäre nett.

    Die Größe wäre 128x128, um es hier nutzen zu können

  • Hallöchen liebe Leute! Ich bin zum ersten mal hier und hätte zwei Aufträge. :haha: Es soll sich natürlich keiner dazu gezwungen fühlen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich etwas gestalten könnte.

    ___________________________________________


    Also, als erstes möchte ich einen neuen Titel-Banner für mein Koch- und Back-Topic. Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr das aktuelle Banner, welches sich unter dem lila geschalteten Herzlich-Willkommen-Banner befindet. Das Herzlich-Willkommen-Banner möchte ich gerne so beibehalten. Darunter möchte ich jedoch ein neues Banner einsetzen. Hier die Informationen dazu:

    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Wie bereits gesagt soll es ein Banner sein. Also ich verstehe darunter einen "Streifen", der nicht zu hoch sein sollte, aber ruhig die ganze Bildbreite einnehmen kann. Sorry, falls ich durch meine Unerfahrenheit Begriffe eventuell falsch verwende.

    • Was soll darauf zu sehen sein?

    Ich würde gerne Sabbaione und Pokusan (gerne auch die Giga-Torte) darauf sehen, da sie mit Essen zu tun haben, farblich ins Konzept passen und damit der Banner, auch wenn es ein Koch- und Backtopic ist, auch eine Relation zum Forum, also zum Thema Pokémon bekommt. Bilder habe ich noch keine explizit dazu ausgesucht, wählt einfach, was ihr für passend empfindet!

    • Welche Größe soll es haben?

    Ich würde sagen ungefähr 1100 x 220-300 Pixel. Kann aber auch leicht variieren.

    • Soll es einen Rand haben?

    Gerne, vielleicht ein bisschen pink/lila farbenes Geschnörkel dazu? (nur eine Idee)

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Jap! Es soll den Titel des Themas darstellen, der sich vom alten nun unterscheiden soll. Es soll drauf stehen "Grovyles kleines Leckereien-Stübchen". Bei der Schriftart habe ich aktuell keine Vorstellungen. Es sollte einfach schick aussehen und natürlich präsent/auffällig sein. Sollte der Titel zu lang sein (und die Schrift dadurch zu klein werden zum Beispiel) kann das Wort "kleines" auch weggelassen werden.

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Der Künstler darf sich gerne frei entfalten. Wie gesagt: Bis auf das bereits genannte, habe ich noch keine weiteren Vorstellungen dazu!

    ___________________________________________


    Als nächstes komme ich zum zweiten Auftrag. Und zwar hätte ich gerne einen zweiten, wesentlich schmaleren Banner, der in meiner Signatur nicht allzu auffällig Werbung für meinen Basar machen soll. Folgt dem Link, um einen ersten Eindruck zu bekommen. (Er verfügt bereits über einen Titel-Banner.) Hier die Informationen dazu:

    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Auch in diesem Fall ein Banner.

    • Was soll darauf zu sehen sein?

    Passend zum Basar, meinen Avatar und meinem "Erkennungsmerkmal" natürlich das Pokémon Reptain. Im Hintergrund etwas dschungelähnliche Natur und eventuell ein/mehrere Pokémon-Eier in verschiedenen Designs. Auch hier habe ich keine Bilder rausgesucht und somit noch nichts speziell vor Augen. Gerne kann auch irgendwo ein Herzchen versteckt sein, da ich dieses gerne in Nachrichten verwende und es irgendwie zu mir gehört. ♥

    • Welche Größe soll es haben?

    Die Höhe sollte maximal 120 Pixel betragen. Es darf auch schmaler sein. Die Breite sollte den maximal möglichen 530 Pixeln entsprechen.

    • Soll es einen Rand haben?

    Wenn der Künstler meint, dass es dazu passt und der Platz reicht, gerne! Ist aber kein Muss.

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Auch hier soll natürlich der Titel des Basars drauf, aber nicht in voller Länge. "Grovyles Zuchtdschungel" reicht hier aus.

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Auch hier: Ihr könnt euch frei entfalten. Es ist alles ansonsten gesagt.

    ___________________________________________


    Ich wünsche den Künstlern viel Spaß und bedanke mich schon mal! ♥