Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das was mir vorgeworfen wird, habe ich erklärt und auch wieso er für mich weiterhin verdächtig ist. Aber naja. Kann nur sagen, dass Steampunk nochmal rereaden sollte, da ich auch neue Gedankengänge eingebracht habe. Aber lieber anderen das ankreiden, was man selber nicht besser macht.


    Lynche [SPG] Chelys

  • Glaubt ihr in einer Closed Roles Runde dass die Mafia ein paar Rollen kennt, die in der Runde nicht existieren? In den vergangenen CR Runden war ich nur in der MM Maf, und es kann sein dass wir da ein paar Rollen wussten, die safe zu fake claimen sind. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher.
    @Luna, du warst ja in BC(2) Maf (eigentlich immer Maf, lol), wie war es da?

    kek
    Ja, kennt sie. Zumindest in Bamelin City 2, da bin ich mir noch sicher, haben wir von Kyon zu Beginn einige Rollen-Namen erhalten, die es definitiv nicht gibt um uns das fakeclaimen zu vereinfachen. Ich glaube in BC 1 gab es das noch nicht, aber das ist echt lange her.


    Sorry dass ich jetzt erst hier bin, ich hab bis gerade geschlafen. Keine Ahnung wen ich lynchen soll, ich hatte eigentlich nen dicken Townread auf andre, aber Sora als Sub macht das alles relativ zu nichte aktuell. Chelys Angebot Terra seinen Trank zu geben wirkt towny, könnte aber auch ein Weg sein, sich in ein gutes Licht zu Rücken. Venelia reagiert auf auf Terra extrem unangemessen mMn mit einem "du verdächtigst mich, also musst du lügen und bist Maf", bin mir nur gerade unsicher ob das nicht, v.a. mangels Erfahrung, auch townsided ist. burst ist für mich kein Lynchziel, das hab ich aber schon klar verdeutlicht. Ansonsten ist es nicht seine Art sich auf diese Art nicht zu melden, was für Gründe soll das haben? Dass er sehr wahrscheinlich kein Maf ist, da wird mir ja durchweg recht gegeben. Die Geschichte mit dem Dreamer ist ohnehin mega suspekt, ich weiß halt nicht ob es so klug ist eine potentiell starke Town-PR ans Messer zu liefern, insofern sie überhaupt normal funktioniert.

  • ... ich weiss nicht, wass ich denken soll. Sora war eigentlich immer im Hintergrund, fiel mir nie auf, positiv oder negativ. Mit seinem Lynch kriegen wir vermutlich wenig Infos. Wenn ich meine Stimme aber auf burst abgeben würde, ginge uns evtl die Idendität des (nicht existenten?) Dreamers verloren. Daher


    lynche Sora

    Venelia wäre imo auch eine Option gewesen, aber je mehr Optionen, desto grösser die Wahrscheinlichkeit dass die Mafia erfolgreich eingreift.

  • Lynche Niemanden

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Okay mir sträubt es leider immer noch zu sehr nen inno report zu lynchen und ich hab echt Bauchschmerzen bei dem Sora Lynch und würde eigentlich am liebsten Venelia lynchen, aber kurz vor knapp noch ne dritte Person in den Pool zu schmeißen ist auch wieder doof. Einen No-Lynch finde ich aber nicht zielführend


    Lynche Sora

  • Also, dass nach Lenas Ausführung trotzdem noch welche an burst zweifeln, obwohl diese Lena nicht widersprochen haben, macht mich definitiv stutzig. Und dass @Saraide den Dreamer ans Messer liefern will, was soll ich jetzt davon halten? Der Dreamer muss nichtmal getötet werden und kann einfach durch Besuche blockiert werden. Daher FoS Saraide. Müssten wir am nächsten Tag definitiv ausdiskutieren. Und tut mir Leid dass das jetzt out of nowhere kommt aber.. ich will keine Zeit verlieren lol. Ich traue hier außerdem mal Phil und seinen Dreamer.


    Lynche Saraide

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZR3smvY.jpg]
    Der anstrengende Kampf zerrte an den Nerven der Hogwarts-Kämpfer und sie beschlossen endlich Taten sprechen zu lassen. Als sie Sora umzingelten, flackerte plötzlich der Himmel in einem abartigen Pink. Auf das Schlimmste gefasst zückten alle ihre Zauberstäbe, doch nach einem lauten "PLOPP" schwebte lediglich ein rundes Objekt zum Boden nieder und landete neben Sora.
    "Ein Luftballon …?" fragte Sora irritiert und trat nach dem seltsamen Objekt."Scht … pew … pew …". Ein Halbmond leuchtete empört auf etwas, das man als Gesicht bezeichnen konnte, auf. Styx trat etwas fester nach.Ein noch lauteres "PLOPP" ertönte und der Himmel flackerte wieder. Alle blickten überrascht hoch, doch diesmal war es kein Ballon, der vom Himmel fiel. Mit einem zermatschenden Geräusch landete ein kleines Mädchen mit pinken Haaren direkt auf Sora."Alles in Ordnung Luna-P?" schrie sie mit Alraunenwurzeln-hoher Stimme dem Ballon entgegen.Dieser leuchtete nur zur Antwort auf."Wir sind hier falsch. Lass uns wieder zu Pluto zurückkehren", fügte das kleine Gör hinzu, schnappte sich den Ballon und hielt einen goldenen Schlüssel zum Himmel empor. Dieser leuchtete wieder auf und das Mädchen schwebte mitsamt ihrem schwarzen Ballon nach oben. Mit einem letzten pinken Flackern und einem herablassenden Blick zum toten Sora verschwand sie.


    Danke an @Schnee für die Lore ^-^


    Damit beginnt Nacht 4.

  • Sorry an Sora für den ML, aber immerhin kann man hieraus mal was ablesen. Im Fokus natürlich alle, die sich am Lynch beteiligt haben, inklusive mir selbst. Aber ich hab keinen Sinn darin gesehen paar Minuten vor Lynch-DL noch wen anderes zu lynchen und Sora hat sich in meinen Augen einfach summy gemacht. Vor allem, da die anderen Ziele genauso unsicher sind. Neben mir haben @Styx @Steampunk Mew und @Saraide Sora gelyncht. Von @Nasty Plot steht nach wie vor der "Symbol-Lynch" auf burst, den ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, gerade weil ungefähr jeder meinen Ausführungen zu ihm zugestimmt hat. @Terra lyncht Saraide, kp was ich davon halten soll 2 Minuten vor DL noch nen ganz anderen Namen und dann auch noch jemand, der uncct Dumbledore und uncct Cop ist, in den Raum zu werfen. @Venelia lyncht niemanden, kann man jetzt auf die ein oder andere Art sehen, hat so aber immerhin nicht aktiv zum ML beigetragen. Und @[SPG] Chelys hat sich, wenn ich mich nicht vergucke, wieder mal gar nicht am Lynch beteiligt. Gleiches gilt für @burst, der aber nicht anwesend zu sein scheint.

  • ich will keine Zeit verlieren lol. Ich traue hier außerdem mal Phil und seinen Dreamer.

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher dieses enorme Vertrauen kommt? Schon gestern hast du empfindlich auf Saraides Äußerung reagiert, dass man den Dreamer lynchen könnte. Du weißt nicht mal, ob es einen gibt und wer er ist. Aber nun gut, um es festzuhalten: Du gehst davon aus, dass Saraide lügt und nicht Dumbledore ist.

  • Leute, ein dickes fettes Sorry. Ich war eben beim Blutspenden und hatte dort ein katastrophales Netz. Konnte mich noch ins Thema klicken, aber das "Antworten"-Menü ist nicht mehr aufgeploppt. Hatte das @Luna per whatsapp geschrieben, aber das hat sie scheinbar nicht mehr ins Thema gepostet.


    Da scheinbar mittlerweile jeder den Dreamernamen haben möchte, bin ich gerne bereit, ihn preiszugeben. Wollt ihr das noch in der Nachtphase oder erst in der kommenden Tagphase?


    Der Lynch auf Sora ist ärgerlich, hätte ihn aber mitgetragen, da mir vorallem der Lynch auf Chelys gestern sehr negativ aufgefallen ist.

  • @Luna
    darf ich fragen, weshalb du mich am liebsten gelyncht hättest?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Einerseits wegen deiner Aktivität. Du trägst leider nahezu nichts bei und hast, obwohl du sogar was angekündigt hast, nicht viel mehr als den Trank-Claim gebracht. Zum zweiten dann deine Reaktion zu @Terra. Ich meine, @burst hat ja auch schon in den Raum geworfen, dass der Gift-Claim ausgedacht sein könnte um Terra in ein besseres Licht zu stellen, diese Argumentation hast du auch so übernommen. Ich mein, das mag möglich sein, aber die Entführung ist zuvor auch nicht aufgetreten, also gibt es sich mindestens eine Aktion, die nicht jede Nacht möglich ist. Du stellst ihn halt direkt als sicheren Maf hin, nur weil er dich als lynchbares Ziel in den Raum geworfen hat. Am Ende lynchst du ihn nicht mal, obwohl du dir so sicher zu sein scheinst? Und gerade deine Reaktion, ihm deinen Trank nicht geben zu wollen.. was hast du denn für Nachteile davon? Der Tränke-Verteiler lebt noch und wir wissen ja jetzt von Chelys, dass noch mindestens ein weiterer Trank im Spiel zu sein scheint. Terra hat das ja auch schon so gesagt mit dem OMGUS und ich stimme zu, dass das auch einfach auf Unerfahrenheit zurückzuführen sein kann.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du nahezu nichts beiträgst, dich versteckst und lurkst und erst heute, also du ausdrücklich verdächtig wurdest, dich zu Wort meldest. Auch das kann Unerfahrenheit sein, klar. Ich bin mir dahingehend auch absolut nicht sicher oder so, das ist auch nur ein Read, aber aktuell brauchen wir eben welche gerade da ist deine geringe Beteiligung absolut ungünstig. Und daher wärst du mir als Lynch insgesamt am liebsten gewesen, aber das wäre kurz vor knapp sowieso nicht zustande gekommen und ich wollte den Lynch auch ehrlich gesagt auch nicht 3 Minuten vorm Ende noch eine weitere Person in den Lynch-Pool werfen, nur um das Chaos noch weiter zu vergrößern, gerade wenn ich mir ohnehin schon unsicher bin.

  • Joa, auch von mir sorry an Sora. s: Irritiert mich gerade allerdings, dass die Neville-Rolle keine Horkruxe zerstören kann, wo er - neben Harry, Ron und Hermine - doch der einzige ist, dem Harry das erklärt hat bzw. den Nagini-Kill in Auftrag gegeben hat.


    "Dreamer" natürlich erst morgen.

  • @Terra lyncht Saraide, kp was ich davon halten soll 2 Minuten vor DL noch nen ganz anderen Namen und dann auch noch jemand, der uncct Dumbledore und uncct Cop ist, in den Raum zu werfen.

    Wie mehrmals gesagt war Sora keine Option für mich. Und auch wenn es zu diesem Zeitpunkt egal war, ich sheepe keine Lynchvotes hinterher, denen ich nicht wirklich zustimme. Aber das war ja eh egal, leider.


    Weiteres folgt. Dieser Beitrag jetzt eigentlich nur als Erinnerung an @[SPG] Chelys, mir den Trank weiterzugeben.
    Eine Rückmeldung von @Venelia wäre auch noch interessant zu hören.

  • Rückmeldung zu was?

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uiM7Bgf.jpg]


    Wie erwartet strandet eine Zeitmaschine in Hogwarts. Diesmal steigen ein gut gekleideter Mann mit Zylinder, ja, ein Gentleman, und ein Junge mit blauer Mütze aus.

    "Aber Professor, wie hat die Zeitmaschine funktioniert?"
    "Das kannst du dich später fragen, Luke. Im Moment haben wir wichtigere Probleme."
    "Was gibt es denn?"
    "Meine Freundin @Luna hat sich vor langer Zeit an mich gewendet, weil sie ihre Träume nicht verstand. Ich bin hier, um ihr Aufklärung zu verschaffen."
    "Professor..."
    "Ja, Luke?"
    "Sie ist..."
    "...Wie ist das möglich? In meiner Zeit lebt sie doch noch? Wie kann das sein? Dabei habe ich doch endlich einen Hinweis auf ihre Träume..."


    @Luna ist tot. Hier ist ihre Rolle.


    Höre zu, magische Schule! Ich habe die Hälfte ihrer Träume verstanden. Wenn sie von 3 Leuten träumt, hat mindestens einer ein Horkrux, versteht ihr? Ich sehe bereits, dass es zu spät ist, also nutzt diesen Hinweis!


    Und mit diesem Lorehinweis starten wir in Tag 4, der wie immer in 24 Stunden endet!